20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #1 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 bei uns in tirol hat ein katzenbesitzer der katze alle vier pfoten abgehackt und dann die katze auf ein brett genagelt weil sie immer abgehauen ist!!! wo ich das heute hörte lief mir es kalt den rücken runter!! wie kann man sowas machen!!??
bei uns in tirol hat ein katzenbesitzer der katze alle vier pfoten abgehackt und dann die katze auf ein brett genagelt weil sie immer abgehauen ist!!! wo ich das heute hörte lief mir es kalt den rücken runter!! wie kann man sowas machen!!??
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #2 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Hi! Das war aber sehr undeutliche "stille Post" Gefilmte Straftaten von Polizei am PC entdeckt Zwei 17-Jährigen ist ihr eigener Film von einer Straftat zum Verhängnis geworden. Die Polizei forschte in Ermittlungen wegen Tierquälerei zwei Burschen aus. Auf dem PC eines dieser Verdächtigen fanden die Beamten Videos der Tat und noch weitere brisante Clips. Katze (Bild: ORF) Katze fürchterlich gequält und getötet Im Frühjahr 2007 hatten Unbekannte eine Katze auf besonders brutale Art und Weise gequält und in den Ziller geworfen. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung forschte die Polizei zwei 17-Jährige aus. Auf einem PC der beiden Verdächtigen fand die Polizei Filmmaterial von der besagten Straftat. Es zeigt unter anderem, wie der Katze die Pfoten zerschmettert werden und das Tier mit Nägeln an ein Holz geschlagen wird. Die Ermittlungen zu diesem Fall sind laut Polizei abgeschlossen. Der Strafrahmen für Tierquälerei liegt bei einer Haftstrafe bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://tirol.orf.at/stories/383998/ Weitere: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12493726&sid=57&fid=21&CSPCHD=0000010300004hyckcPU000000rj43brQ0uEHg8FUv$z54VQ-- Tja, was willst mit zwei so Bürscherln machen ? Wirklich schlimm das Ganze. Das einzig Positive was ich hier lese das die Polizei auch "nur wegen einer Katze" Ermittlungen erfolgreich angestellt hat.
Hi! Das war aber sehr undeutliche "stille Post" Gefilmte Straftaten von Polizei am PC entdeckt Zwei 17-Jährigen ist ihr eigener Film von einer Straftat zum Verhängnis geworden. Die Polizei forschte in Ermittlungen wegen Tierquälerei zwei Burschen aus. Auf dem PC eines dieser Verdächtigen fanden die Beamten Videos der Tat und noch weitere brisante Clips. Katze (Bild: ORF) Katze fürchterlich gequält und getötet Im Frühjahr 2007 hatten Unbekannte eine Katze auf besonders brutale Art und Weise gequält und in den Ziller geworfen. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung forschte die Polizei zwei 17-Jährige aus. Auf einem PC der beiden Verdächtigen fand die Polizei Filmmaterial von der besagten Straftat. Es zeigt unter anderem, wie der Katze die Pfoten zerschmettert werden und das Tier mit Nägeln an ein Holz geschlagen wird. Die Ermittlungen zu diesem Fall sind laut Polizei abgeschlossen. Der Strafrahmen für Tierquälerei liegt bei einer Haftstrafe bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen. Zum Vergrößern anklicken.... Quelle: http://tirol.orf.at/stories/383998/ Weitere: http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=12493726&sid=57&fid=21&CSPCHD=0000010300004hyckcPU000000rj43brQ0uEHg8FUv$z54VQ-- Tja, was willst mit zwei so Bürscherln machen ? Wirklich schlimm das Ganze. Das einzig Positive was ich hier lese das die Polizei auch "nur wegen einer Katze" Ermittlungen erfolgreich angestellt hat.
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #3 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 hörte die geschichte gerade im radio, da war aber nichts von 2 burschen die rede sondern von einem mann!!!??
hörte die geschichte gerade im radio, da war aber nichts von 2 burschen die rede sondern von einem mann!!!??
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #4 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Missi schrieb: hörte die geschichte gerade im radio, da war aber nichts von 2 burschen die rede sondern von einem mann!!!?? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh ich kenn nur die Meldung, die hat auch in nicht-tierbezogenen Foren Wellen geschlagen. Die von dem einzelnen Mann kenn ich nicht.
Missi schrieb: hörte die geschichte gerade im radio, da war aber nichts von 2 burschen die rede sondern von einem mann!!!?? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh ich kenn nur die Meldung, die hat auch in nicht-tierbezogenen Foren Wellen geschlagen. Die von dem einzelnen Mann kenn ich nicht.
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 es wurde ca. vor einer halben stunde im radio unterland gemeldet das es im tiroler unterland gewesen sei!!! ein mann sagte der sprecher-feuerwehrmann!!! verwirrt bin
es wurde ca. vor einer halben stunde im radio unterland gemeldet das es im tiroler unterland gewesen sei!!! ein mann sagte der sprecher-feuerwehrmann!!! verwirrt bin
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #6 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 kann aber auch an den medien liegen die überall was anderes berichten tozdem grausam!!
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #7 West Beiträge 245 Reaktionspunkte 0 Missi schrieb: kann aber auch an den medien liegen die überall was anderes berichten tozdem grausam!! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich auch. In Land von News, Kronen Zeitung und "Heute" würd ich den Medien nicht zuviel vertrauen. Richtig schockiert hat mich auf ORF das Interview bzw. die Aussage mit dem Polizisten der das Video dort gesehen hat und richtig fertig war :/
Missi schrieb: kann aber auch an den medien liegen die überall was anderes berichten tozdem grausam!! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich auch. In Land von News, Kronen Zeitung und "Heute" würd ich den Medien nicht zuviel vertrauen. Richtig schockiert hat mich auf ORF das Interview bzw. die Aussage mit dem Polizisten der das Video dort gesehen hat und richtig fertig war :/
20.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #8 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 muss ich mir anschauen ja die medien melden leider überall was anderes!!! aber wie kann man so was machen auch wenn man erst 17 hat ein hirn habe die ja trozdem!!
muss ich mir anschauen ja die medien melden leider überall was anderes!!! aber wie kann man so was machen auch wenn man erst 17 hat ein hirn habe die ja trozdem!!
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #9 M - Manu - Gast Anscheinend haben die kein Hirn...sonst würden die sowas nicht machen....man sollte die auch an allen vieren aufhängen, und denen was anderes abschneiden!!!!! Ist nicht wahr sowas.....ich glaub wenn ich so einen erwischen würde...Gnade dem Gott.....oder besser nicht! Sowas geht gar nicht!
Anscheinend haben die kein Hirn...sonst würden die sowas nicht machen....man sollte die auch an allen vieren aufhängen, und denen was anderes abschneiden!!!!! Ist nicht wahr sowas.....ich glaub wenn ich so einen erwischen würde...Gnade dem Gott.....oder besser nicht! Sowas geht gar nicht!
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #10 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 - Manu - schrieb: Anscheinend haben die kein Hirn...sonst würden die sowas nicht machen.... Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber ein Mensch der so etwas zustande bringt, ist definitiv psychisch schwer gestört. Meiner Meinung nach, wäre deshalb eine psychatrische Behandlung dringend angeraten. man sollte die auch an allen vieren aufhängen, und denen was anderes abschneiden!!!!! Ist nicht wahr sowas.....ich glaub wenn ich so einen erwischen würde...Gnade dem Gott.....oder besser nicht! Sowas geht gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht wirklich nicht. Aber ehrlich gesagt solche Äusserungen auch nicht.
- Manu - schrieb: Anscheinend haben die kein Hirn...sonst würden die sowas nicht machen.... Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber ein Mensch der so etwas zustande bringt, ist definitiv psychisch schwer gestört. Meiner Meinung nach, wäre deshalb eine psychatrische Behandlung dringend angeraten. man sollte die auch an allen vieren aufhängen, und denen was anderes abschneiden!!!!! Ist nicht wahr sowas.....ich glaub wenn ich so einen erwischen würde...Gnade dem Gott.....oder besser nicht! Sowas geht gar nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das geht wirklich nicht. Aber ehrlich gesagt solche Äusserungen auch nicht.
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Danke Frank, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #12 M - Manu - Gast Wiso nicht die haben es nicht anders verdient sich an wehrlosen Tieren vergreifen...Ich versteh jetzt nicht Deine Äusserung!Wenn man nicht seine Meinung sagen darf für was ist das Forum denn da? Hab doch nichts schlimmes gesagt!
Wiso nicht die haben es nicht anders verdient sich an wehrlosen Tieren vergreifen...Ich versteh jetzt nicht Deine Äusserung!Wenn man nicht seine Meinung sagen darf für was ist das Forum denn da? Hab doch nichts schlimmes gesagt!
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #13 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 - Manu - schrieb: Wiso nicht die haben es nicht anders verdient sich an wehrlosen Tieren vergreifen...Ich versteh jetzt nicht Deine Äusserung!Wenn man nicht seine Meinung sagen darf für was ist das Forum denn da? Hab doch nichts schlimmes gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... na ja, ich mache mir ja selbst meine Gedanken und die sehen ehrlich gesagt auch nicht gewaltfrei aus. Ich denke, das man sich bei solchen Dingen auch dermaßen hilflos fühlt, das gewalttätige Gedanke wohl kaum ausbleiben. Jedenfalls geht das mir regelmässig so. Aber was unterscheidet uns denn dann von solchen Menschen? Die Erklärung das der Eine im Recht ist und der Andere nicht, reicht als Rechtfertigung eigentlich nicht aus. Soll heissen... nachzuvollziehen sind solche Gedanken mit Sicherheit, nur sollten wir uns dennoch davor hüten, unsere Gedanken ausschliesslich emotional und zuwenig logisch auszurichten.
- Manu - schrieb: Wiso nicht die haben es nicht anders verdient sich an wehrlosen Tieren vergreifen...Ich versteh jetzt nicht Deine Äusserung!Wenn man nicht seine Meinung sagen darf für was ist das Forum denn da? Hab doch nichts schlimmes gesagt! Zum Vergrößern anklicken.... Hmm... na ja, ich mache mir ja selbst meine Gedanken und die sehen ehrlich gesagt auch nicht gewaltfrei aus. Ich denke, das man sich bei solchen Dingen auch dermaßen hilflos fühlt, das gewalttätige Gedanke wohl kaum ausbleiben. Jedenfalls geht das mir regelmässig so. Aber was unterscheidet uns denn dann von solchen Menschen? Die Erklärung das der Eine im Recht ist und der Andere nicht, reicht als Rechtfertigung eigentlich nicht aus. Soll heissen... nachzuvollziehen sind solche Gedanken mit Sicherheit, nur sollten wir uns dennoch davor hüten, unsere Gedanken ausschliesslich emotional und zuwenig logisch auszurichten.
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #14 MyTho Beiträge 51 Reaktionspunkte 1 Was denken sich solche Menschen?! Warscheinlich garnichts... aber fänden die es in Ordnung, wenn man mit ihnen so umgehen würde wie sie mit der Katze? Ich denke so jemand sollte eingesperrt werden, und die Strafe die die erwartet ist doch viel zu gering! Wie geht es mit so einer Gestalt weiter? Erst die Katze und was kommt dann? Wer kein Gewissen und keine Achtung Tieren gegenüber hat, greift wenn das nicht mehr thrillt doch auch seine Mitmenschen an...
Was denken sich solche Menschen?! Warscheinlich garnichts... aber fänden die es in Ordnung, wenn man mit ihnen so umgehen würde wie sie mit der Katze? Ich denke so jemand sollte eingesperrt werden, und die Strafe die die erwartet ist doch viel zu gering! Wie geht es mit so einer Gestalt weiter? Erst die Katze und was kommt dann? Wer kein Gewissen und keine Achtung Tieren gegenüber hat, greift wenn das nicht mehr thrillt doch auch seine Mitmenschen an...
21.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #15 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 es ist wirklich schlimm !! wie kann man sowas machen und das auch noch filmen und spass dran haben !! am anfang hies es in den medien es war ein man aber so war es nicht es waren zwei 17 jährige die ihre freude dran hatten!!! wenn ich sowas höre bekomm ich auch aggresionen aber letzter zeit sind in tirol häufiger solche vorfälle gewesen !! zb. habe unbekannte täter einen pferd die gurkel durchdrennt und ein besoffener hat einem hund die bierflasche auf den kopf gehauen er starb qualvoll!! ernüchternes ergebniss der besoffene mann hat keine straffe bekommen er darf sich lediglich kein tier mehr anschaffen!!
es ist wirklich schlimm !! wie kann man sowas machen und das auch noch filmen und spass dran haben !! am anfang hies es in den medien es war ein man aber so war es nicht es waren zwei 17 jährige die ihre freude dran hatten!!! wenn ich sowas höre bekomm ich auch aggresionen aber letzter zeit sind in tirol häufiger solche vorfälle gewesen !! zb. habe unbekannte täter einen pferd die gurkel durchdrennt und ein besoffener hat einem hund die bierflasche auf den kopf gehauen er starb qualvoll!! ernüchternes ergebniss der besoffene mann hat keine straffe bekommen er darf sich lediglich kein tier mehr anschaffen!!
25.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #16 K KatzenTierschutz Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Also einst ist klaras ist echt eine schreckliche Sache und eine viel zu milde Strafe! Es wäre besser wenn solche Leute selbst alle Finger abgehackt bekämen und anschließend mit Nageln an ihre eigene Wohnungstür gehängt werden würden!
Also einst ist klaras ist echt eine schreckliche Sache und eine viel zu milde Strafe! Es wäre besser wenn solche Leute selbst alle Finger abgehackt bekämen und anschließend mit Nageln an ihre eigene Wohnungstür gehängt werden würden!
25.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #17 P Princess-Naomi Gast Solche Menschen sollten dringend in Therapie und Hilfe erhalten, die Geld und Gefängnisstrafe sollte höher gesetzt werden. Aber wir sind nicht mehr (zumindest in Deutschland) im Mittelalter, das Menschen zur Strafe getötet oder verstümmelt werden und das ist auch gut so. Man sollte nur einmal überlegen wieviele Menschen in Amerika, erst zur Todesstrafe verurteilt wurden und sich Jahrzente danach rausstellte das er unschuldig war.
Solche Menschen sollten dringend in Therapie und Hilfe erhalten, die Geld und Gefängnisstrafe sollte höher gesetzt werden. Aber wir sind nicht mehr (zumindest in Deutschland) im Mittelalter, das Menschen zur Strafe getötet oder verstümmelt werden und das ist auch gut so. Man sollte nur einmal überlegen wieviele Menschen in Amerika, erst zur Todesstrafe verurteilt wurden und sich Jahrzente danach rausstellte das er unschuldig war.
25.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #18 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das timmt allerdings vor ca 3 tagen hat ein polizist eine katze mit nen brett erschlagen vor schulkinder!!! gegen in wird ermittelt!!! gute polizisten!!!:evil: schrecklich
das timmt allerdings vor ca 3 tagen hat ein polizist eine katze mit nen brett erschlagen vor schulkinder!!! gegen in wird ermittelt!!! gute polizisten!!!:evil: schrecklich
25.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #19 Chalmar Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 Für solche kranken Hirne sollte man eine ausbruchssichere Anstalt bauen, wo diese unter sich bleiben, dort können die sich gegenseitig foltern.
Für solche kranken Hirne sollte man eine ausbruchssichere Anstalt bauen, wo diese unter sich bleiben, dort können die sich gegenseitig foltern.
25.08.2009 SCHOCK!! Beitrag #20 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das ist einmal eine gute idee!! kann so was nicht verstehen das sind genau wie wir auch lebewesen und tiere sind schon länger auf der erde die sollten mehr rechte haben oder denke ich da falsch!!!! und die stafen sind viel zu gering!!
das ist einmal eine gute idee!! kann so was nicht verstehen das sind genau wie wir auch lebewesen und tiere sind schon länger auf der erde die sollten mehr rechte haben oder denke ich da falsch!!!! und die stafen sind viel zu gering!!