Das Forum sucht neue Katzengesichter

Diskutiere Das Forum sucht neue Katzengesichter im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Schön, dass jetzt neue Bilder neben dem Katzen-Forum-Logo angezeigt werden. :-) Ceylan und Shiva kann ich sehen, die Fotos sind sehr schön, aber...

Welches Bild findest du am schönsten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #61
Schön, dass jetzt neue Bilder neben dem Katzen-Forum-Logo angezeigt werden. :)
Ceylan und Shiva kann ich sehen, die Fotos sind sehr schön, aber von dem dritten
Foto kann ich nur ein Öhrchen sehen, der Rest ist nicht mehr auf dem Bildschirm.
Habe ich nun bei meiner Bildschirmeinstellung etwas falsch gemacht, oder wird
dieses Foto wirklich nicht richtig angezeigt?

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #62
Hallo Mennemaus,
ich kann alle vier Fotos perfekt sehen, das muss wirklich irgendwie an deinem Bildschirm liegen ;-)

Übrigens wirklich schöne Fotos da oben! Wäre schön, wenn das sich immer mal wieder ändert :)

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #63
Schön, dass jetzt neue Bilder neben dem Katzen-Forum-Logo angezeigt werden. :)
Ceylan und Shiva kann ich sehen, die Fotos sind sehr schön, aber von dem dritten
Foto kann ich nur ein Öhrchen sehen, der Rest ist nicht mehr auf dem Bildschirm.
Habe ich nun bei meiner Bildschirmeinstellung etwas falsch gemacht, oder wird
dieses Foto wirklich nicht richtig angezeigt?

Mach dir nix draus, bei meinem Laptop isses das Gleiche... :mrgreen:

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #64
...aber von dem dritten Foto kann ich nur ein Öhrchen sehen, der Rest ist nicht mehr auf dem Bildschirm.

Wenn du die anderen 2 Bilder nicht richtig erkennen kannst, dann sicherlich deshalb, weil du eine zu geringe Auflösung hast? Kannst ja hier sonst auch ein Screenshot anhängen, wie es bei dir ausschaut. Dann kann ich mit Sicherheit sagen ob es so richtig ist oder nicht ;-).

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #65
Bei meinem Bildschirm liegt es an der Auflösung. Ich könnte sie zwar noch etwas höher stellen, aber müsste mir gleichzeitig eine Lupe installieren, um nochwas erkennen zu können :mrgreen:

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #66
Ale 4 Bilder seh ich nur bei einer Aufloesung von 1280 X 1024 Pixeln, sorry aber das ist selbst bei einem (meinem) 19 Zoeller zu klein, da muesst ich mit ner Lupe vorm Monitor sitzen.
Die Bilder sollten so angeordnet sein das alle 4 in 1024 X 768 Aufloesung angezeigt werden denn das ist die Standartaufloesung bei 17-19 Zoll Monitoren/Laptops (und auch die allgemein empfohlene Pixeldimension fuer Foren) und es ist auch die Aufloesung welche bei den meisten Usern Verwendung findet.

Gruss Serpico

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #67
Ja, das Forum ist auch so gestaltet, dass der "Content" in 1024x768 voll angezeigt wird. Grafische Inhalte wie die beiden Katzen, sind nicht Bestandteil des Inhaltes ;) und fallen entsprechend bei kleiner Auflösung aus dem Bildschirm *g*.

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #68
Achso, ich habe hier nämlich 1152x864 Pixel eingestellt - 17 " Monitor und sehe auch nur teilweise :-D. Aber das ist meine persönliche Schmerzgrenze :mrgreen:

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #69
Sascha, kannst Du die Bilder nicht einfach etwas verkleinern und anders anordnen?

So z.B.:
2hi0xn9.jpg

Dann haetten alle etwas von den Bildern.

Gruss Serpico

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #70
kann man hier noch mitmachen? Ich habe nämlich noch süße Bilder von meinem kleinen Milo

Anhänge

• Milo 013.jpg
    Milo 013.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 1
  • Milo 011.jpg
    Milo 011.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 0
  • Milo 004.jpg
    Milo 004.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 0
  • Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #71
Nee is leider schon zu spät, ich habs auch zu spät gemerkt...

• Das Forum sucht neue Katzengesichter Beitrag #72
Ich denke, dass es irgendwann auch wieder geändert wird. So sollte es ja ursprünglich mal sein...

Thema:

Das Forum sucht neue Katzengesichter

Das Forum sucht neue Katzengesichter - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten