Hallo,
ich habe eine Top-Katzenversicherungsseite gefunden.
Ein Vergleich in dem alle Versicherungen aufgeführt sind die Tierversicherungen anbieten, mit allen Preisen, Tarifen, Leistungen die enthalten sind und den Ausschlüssen.
Die Seite ist wirklich sehr informativ und nur zu empfehlen!!!
Ich selbst habe meine beiden Kater bei der Uelzener versichert und bisher gab es keine Probleme und ich bin sehr zufrieden, selbst als mein 1. Kater kastriert weden musste und es Komplikationen gab worauf hin eine Bauch-OP vorgenommen werden musste die mal locker ca. 200,- € kostete zahlte meine Versicherung ohne zu zögern.
Man sollte sich und vor allem seine Lieblinge wirklich ausreichend absichern, es kann immer ein Vorfall auftreten oder auch bei einem harmlosen Eingriff zu unerwarteten Komplikationen kommen was schnell mal ein paar hundert oder sogar tausend Euro kosten kann. Die wenigsten haben dieses Geld mal eben zur Hand und auch wenn man sich jeden Monat bis zu 15 € zur Seite legen würde, kann es sein dass im Ernstfall das Geld noch lange nicht ausreicht.
Eine Katzen-OP-Versicherung der Uelzener kostet grad mal 58,93 € jährlich beim einfachen-Satz, das wären ca. 4,91 € monatlich, beim zweifachen-Satz jährlich 82,48 € -> monatlich ca. 6,87 €, für diesen Betrag werden alle OP-Kosten übernommen...das sollte uns unser vierbeiniger Freund doch Wert sein oder etwa nicht?!
Hier der Link zur Seite:
http://www.verbraucherforum-info.de/katzenversicherung.htm
...schaut Sie euch einfach mal an, es lohnt sich echt!!!
Liebe Grüße