22.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #1 X xenotron Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mein Kater lässt seit ein paar Tagen die Zunge raushängen und sabbert dadurch. Ihm läuft seit er klein ist öfters mal die Nase. Ich hab gelesen, das Katzen das machen wenn sie die nase verstopft haben und durch den Mund atmen. Fehlt Ihm irgendwas? Sollten wir mal zum Arzt gehen? So sieht das aus(Der komische Blick kommt durch den Blitz. Verhalten tut er sich wie immer): Tips?
Mein Kater lässt seit ein paar Tagen die Zunge raushängen und sabbert dadurch. Ihm läuft seit er klein ist öfters mal die Nase. Ich hab gelesen, das Katzen das machen wenn sie die nase verstopft haben und durch den Mund atmen. Fehlt Ihm irgendwas? Sollten wir mal zum Arzt gehen? So sieht das aus(Der komische Blick kommt durch den Blitz. Verhalten tut er sich wie immer): Tips?
23.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #2 D Dendrit Gast Hallo xenotron, Fehlt Ihm irgendwas? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher fehlt ihm was!! Sollten wir mal zum Arzt gehen? Zum Vergrößern anklicken.... JA !!! Am besten morgen gleich einen Termin vereinbaren! LG, Dendrit
Hallo xenotron, Fehlt Ihm irgendwas? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher fehlt ihm was!! Sollten wir mal zum Arzt gehen? Zum Vergrößern anklicken.... JA !!! Am besten morgen gleich einen Termin vereinbaren! LG, Dendrit
23.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #3 H hannoverin Gast ich hoffe es geht deiner katze bald wieder besser, aber geh mit ihm zum arzt.
25.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #4 X xenotron Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ok waren eben beim Doc. Der hat dem fast alle Zähne gezogen, war alles heftig entzündet. Jetzt wackelt er noch von der Narkose so ein bischen im Zimmer rum. Ich denke jetzt wirds wieder besser werden.
ok waren eben beim Doc. Der hat dem fast alle Zähne gezogen, war alles heftig entzündet. Jetzt wackelt er noch von der Narkose so ein bischen im Zimmer rum. Ich denke jetzt wirds wieder besser werden.
26.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #5 D Dendrit Gast Boah - und von was kam die Entzündung? Is' ja echt heftig, wenn alle Zähne gezogen werden mussten ...
Boah - und von was kam die Entzündung? Is' ja echt heftig, wenn alle Zähne gezogen werden mussten ...
26.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #6 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Erst mal..das is ein wunderschöner Kater. Hoffe es geht dem bald wieder besser. Blöde Frage...wachsen die Zähne denn wieder nach?
Erst mal..das is ein wunderschöner Kater. Hoffe es geht dem bald wieder besser. Blöde Frage...wachsen die Zähne denn wieder nach?
26.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #7 H hannoverin Gast Tiadalma schrieb: Erst mal..das is ein wunderschöner Kater. Hoffe es geht dem bald wieder besser. Blöde Frage...wachsen die Zähne denn wieder nach? Zum Vergrößern anklicken.... das mit den zähnen ist wie bei uns, als kind haben sie milchzähne, die verlieren sie. wenn dann die zweiten gezogen werden bekommen sie keine, aber wenn sie nassfutter bekommen ist das nicht so schlimm.
Tiadalma schrieb: Erst mal..das is ein wunderschöner Kater. Hoffe es geht dem bald wieder besser. Blöde Frage...wachsen die Zähne denn wieder nach? Zum Vergrößern anklicken.... das mit den zähnen ist wie bei uns, als kind haben sie milchzähne, die verlieren sie. wenn dann die zweiten gezogen werden bekommen sie keine, aber wenn sie nassfutter bekommen ist das nicht so schlimm.
27.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #8 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: das mit den zähnen ist wie bei uns, als kind haben sie milchzähne, die verlieren sie. wenn dann die zweiten gezogen werden bekommen sie keine, aber wenn sie nassfutter bekommen ist das nicht so schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhindert man, daß ne Mieze die 2. verliert? (Übrigens..hannoverin, deine kleine Mieze sieht aus wie meine Phoebe. 8) )
hannoverin schrieb: das mit den zähnen ist wie bei uns, als kind haben sie milchzähne, die verlieren sie. wenn dann die zweiten gezogen werden bekommen sie keine, aber wenn sie nassfutter bekommen ist das nicht so schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Wie verhindert man, daß ne Mieze die 2. verliert? (Übrigens..hannoverin, deine kleine Mieze sieht aus wie meine Phoebe. 8) )
28.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Unser Whisky hatte auch nur noch drei schiefe Zähne im Maul, als er zugelaufen ist. Laut Tierarzt muß er mal mit einem Auto kollidiert sein. Hat damit aber prima fressen können, sogar Trockenfutter. Er hat dann halt da gekaut, wo die Zähne waren, sah schon manchmal komisch aus. ;-)
Unser Whisky hatte auch nur noch drei schiefe Zähne im Maul, als er zugelaufen ist. Laut Tierarzt muß er mal mit einem Auto kollidiert sein. Hat damit aber prima fressen können, sogar Trockenfutter. Er hat dann halt da gekaut, wo die Zähne waren, sah schon manchmal komisch aus. ;-)
28.08.2009 Kater lässt zunge raushängen Beitrag #10 H hannoverin Gast Tiadalma schrieb: Wie verhindert man, daß ne Mieze die 2. verliert? (Übrigens..hannoverin, deine kleine Mieze sieht aus wie meine Phoebe. 8) ) Zum Vergrößern anklicken.... hast du fotos? bin doch immer neugierig
Tiadalma schrieb: Wie verhindert man, daß ne Mieze die 2. verliert? (Übrigens..hannoverin, deine kleine Mieze sieht aus wie meine Phoebe. 8) ) Zum Vergrößern anklicken.... hast du fotos? bin doch immer neugierig