Streunernde Mamakatze mit Baby

Diskutiere Streunernde Mamakatze mit Baby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, ich kann hier vor Ort nicht viel tun, aber wollte das einfach mal hier posten. Ich bin gerade an der Ostsee und mache hier ein...
  • Streunernde Mamakatze mit Baby Beitrag #1
M

Mayalizzy

Hallöchen,

ich kann hier vor Ort nicht viel tun, aber wollte das einfach mal hier posten. Ich bin gerade an der Ostsee und mache hier ein Praktikum. Bis Freitag bin ich noch hier. Und hier düst immer eine ganz dünne, nicht sehr gut aussehende Katze mit ihrem einzigen überlebenden Baby herum. Der Tierschutz wurde auch schonmal eingeschaltet, bzw. nachgehakt, ob man die Katze nicht kastrieren könne. Leider gehört sie "offiziell" noch jemandem, der sich aber nicht drum schert, deshalb darf da wohl keiner einschreiten. 4 ihrer Kitten hat sie schon verloren, das letzte sieht eigentlich ganz propper aus und ist schon sehr selbstständig. Jetzt hab ich mal etwas Futter besorgt und stelle den beiden morgens und abends was hin. Anfangs noch völlig scheu und panisch, kommt die Mamakatze (habe sie Kamikatze getauft^^) jetzt oft neugierig an und hat gestern sogar geköpfelt, als ich es gewagt habe, sie zu streicheln (wer weiß, was die alles hat...). Sie hat sich wohl eine üble Schlacht mit einem anderen Viech geliefert, neben ihrem Mäulchen klaffte gestern eine ziemlich böse aussehende Wunde. Heute sah es aber schon viel besser aus.
Glücklicherweise ist meine Chefin hier auch ein Bisschen Katzenfan und stellt ihr sicher nach meiner Abreise auch dann und wann mal was zu Futtern hin. Die Kamikatze muss wohl nicht gerade fit sein, sie ist so mager, obwohl sie ständig auf Mäusejagd ist. Aber irgendwie musste sie ja auch ihre Kleinen groß bekommen...
Wollte das einfach mal los werden. Hier gibts ja wohl einige, die sowas schon miterlebt haben...

Thema:

Streunernde Mamakatze mit Baby

Oben Unten