S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!!

Diskutiere S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; suche für meine zwei Mädels (fast 3 jahre alt) ein neues, liebevolles Zuhause! Aufgrund einer sehr starken Katzenallergie, die sich bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!! Beitrag #1
H

hhdeern37

Gast
suche für meine zwei Mädels (fast 3 jahre alt) ein neues, liebevolles Zuhause! Aufgrund einer sehr starken Katzenallergie, die sich bei meinem Mann erst jetzt entwickelt hat, sind wir leider gezwungen diesen Schritt zu gehen.

Meine Zwei sind normale europäische Kurzhaarkatzen (weiss/grau und schwarz/grau getigert) und kommen gebürtig von der Insel Amrum. Da der Vater wohl eine Wildkatze war, sind die Zwei recht gross. Sie sind kastriert und geimpft. Die Zwei sind Freigänger, daher sollte diese Möglichkeit weiterhin gegeben sein.

Bitte helft mir schnell, ansonsten müssen die Zwei ins Tierheim und das will ich auf alle Fälle verhindern!!!

• S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!! Beitrag #2
Hallo hhdeern37,

ich hab Dein Thema in die richtige Rubrik verschoben. So findet sich hoffentlich schnell jemand für Deine Beiden.

Vielleicht magst Du noch ein Bild der beiden hochladen und sagen, in welchem Raum sie vermittelt werden sollen ?

Liebe Grüße,
Anne

• S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!! Beitrag #3
vielen lieben Dank TanteAnne! Bin ganz neu hier und versuche gerad mich einwenig zurecht zu finden...

ebenfalls danke für Deinen Hinweis, mehr von den Katzen zu veröffentlichen... bin nur gerad auf der Arbeit und werde dies nachher von zu Hause ergänzen.

GLG zurück, Kathrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!!

S.O.S - ein liebes Zuhause gesucht!!! - Ähnliche Themen

Unterstützung benötigt!: Hallo. Ich wende mich heute an Euch, weil ich wirklich verzweifelt bin. Es geht um unseren Kater Gustav. Unser Kater Gustav ist zwölf Jahre...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Suche Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto sucht ein liebevolles Zuhause: Kleiner schwarzer Schmusepanther Preto(*10/2012 PS 45..)sucht ein liebevolles Zuhause Name: Preto (hat ein Zuhause gefunden)...
Mein Bester, ich werde dich nie vergessen.: Es ist jetzt schon 2 Wochen her, aber mir kommen immernoch die Tränen in die Augen wenn ich daran denke. Musch war ein Traumkater. Ich hab ihn...
Oben Unten