Wachsen? Wie lange?

Diskutiere Wachsen? Wie lange? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal ne Frage... Mit welchem Alter sind Katzen ausgewachsen? Mein Kater ist jetzt 2 Jahre alt, und im letzten Jahr noch kräftig gewachsen. Hab den...
  • Wachsen? Wie lange? Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Mal ne Frage...
Mit welchem Alter sind Katzen ausgewachsen?
Mein Kater ist jetzt 2 Jahre alt, und im letzten Jahr noch kräftig gewachsen.
Hab den abgemessen, der ist (vom Kopf bis zum Schwanzansatz) 52cm. Das kommt mir schon riesig vor, weil so nen riesen-Brummer hatten wir noch nie.
Is das normal?
Kann es passieren, daß der noch weiterwächst?

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #2
katzen wächsen bis zum 3 lebens jahr

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #3
Ach du meine Güte...wie groß soll denn der noch werden? :mrgreen:

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #4
ja kommt darauf an was für ein schub derbnoch bekommt ist vwild katze mit drinne?

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #5
Könnte gut sein, daß da auch ne Wildkatze mit bei war.
Kann ich aber nicht sagen, weil ich hab den als er ein kleiner Fellpo von ner Arbeitskollegin gekriegt und die hatte ihn wiederrum von andren Leuten...

Egal wie groß der wird. Is trotzdem mein Baby..wenn auch ein etwas schweres Baby. :mrgreen:

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #6
Normalerweise sind Katzen mit zwei Jahren ausgewachsen, aber die Langhaarigen brauchen etwas länger

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #7
Also meine Birma ist so bis zum 3 Lebensjahr gewachsen !

• Wachsen? Wie lange? Beitrag #8
mein fwwk-kater ist jetzt fast 2einhalb und iwie hab ich das gefühl, der wächst auch noch...

aber solange er nur in die höhe und die länge geht und nicht in die breite... :mrgreen:

Thema:

Wachsen? Wie lange?

Wachsen? Wie lange? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten