Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum

Diskutiere Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schau, es geht eben vorrangig um die, die hier reinschneien, Katzen - schnell - loswerden wollen und ansonsten nicht mehr gesehen wurden... Dazu...
  • Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum Beitrag #41
Ähm nichts :oops:

Wurde nur an anderer Stelle schon mal drauf angesprochen

Nun weiß ichs und bin leise :)

Schau, es geht eben vorrangig um die, die hier reinschneien, Katzen - schnell - loswerden wollen und ansonsten nicht mehr gesehen wurden... Dazu zählen die meisten, die inzwischen hier inserieren, ja nicht.

Es ging mir beim 'Schubsen des Threads' um die, die demnächst - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - kommen werden.

• Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum Beitrag #42
Hallo!

Ich finde es ist schon eine gute Sache, wenn Tiere aus Privathaushalten hier mit einem nachvollziehbarem Grund "inseriert" werden.

Das wäre für mich z.B.: Katze wird extrem gemobbt, schlimme Allergie eines Haushaltsmitgliedes, oder finazielle Probleme.

Manchmal kann die Community ja auch noch helfen, dass die Katze doch bleiben kann.

Der Zusatz "muß sonst ins Tierheim" ist zwar nicht so schön, aber in manchen dringenden Fällen wahrscheinlich nicht vermeidbar.

Was ich total schei... finde, sind Leute die ihre Katze(n) wieder abgeben weil sie es sich "doch anders" vorgestellt haben.

Aber auch da muß schnell ein neues Zuhause her, damit die Katze(n) aus dieser Umgebung raus kommen.

Thema:

Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum

Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum - Ähnliche Themen

Wie sag ich's meiner Nachbarkatze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb zuerst kurz vorstellen: ich bin 47, lebe mit meinem Partner im Raum Basel in der Schweiz...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Wie konntest du nur????: "How Could You?" (Wie konntest du nur?) Copyright Jim Willis 2001, [email protected] (Übersetzt aus dem Amerikanischen von Elvira Rösch...
Oben Unten