29.03.2013 Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum Beitrag #41 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 DjangosMAMA schrieb: Ähm nichts Wurde nur an anderer Stelle schon mal drauf angesprochen Nun weiß ichs und bin leise Zum Vergrößern anklicken.... Schau, es geht eben vorrangig um die, die hier reinschneien, Katzen - schnell - loswerden wollen und ansonsten nicht mehr gesehen wurden... Dazu zählen die meisten, die inzwischen hier inserieren, ja nicht. Es ging mir beim 'Schubsen des Threads' um die, die demnächst - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - kommen werden.
DjangosMAMA schrieb: Ähm nichts Wurde nur an anderer Stelle schon mal drauf angesprochen Nun weiß ichs und bin leise Zum Vergrößern anklicken.... Schau, es geht eben vorrangig um die, die hier reinschneien, Katzen - schnell - loswerden wollen und ansonsten nicht mehr gesehen wurden... Dazu zählen die meisten, die inzwischen hier inserieren, ja nicht. Es ging mir beim 'Schubsen des Threads' um die, die demnächst - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - kommen werden.
26.08.2009 Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum Anzeige Schau mal hier:Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum .
29.03.2013 Gedanken zu Vermittlungsanzeigen hier imn Forum Beitrag #42 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Hallo! Ich finde es ist schon eine gute Sache, wenn Tiere aus Privathaushalten hier mit einem nachvollziehbarem Grund "inseriert" werden. Das wäre für mich z.B.: Katze wird extrem gemobbt, schlimme Allergie eines Haushaltsmitgliedes, oder finazielle Probleme. Manchmal kann die Community ja auch noch helfen, dass die Katze doch bleiben kann. Der Zusatz "muß sonst ins Tierheim" ist zwar nicht so schön, aber in manchen dringenden Fällen wahrscheinlich nicht vermeidbar. Was ich total schei... finde, sind Leute die ihre Katze wieder abgeben weil sie es sich "doch anders" vorgestellt haben. Aber auch da muß schnell ein neues Zuhause her, damit die Katze aus dieser Umgebung raus kommen.
Hallo! Ich finde es ist schon eine gute Sache, wenn Tiere aus Privathaushalten hier mit einem nachvollziehbarem Grund "inseriert" werden. Das wäre für mich z.B.: Katze wird extrem gemobbt, schlimme Allergie eines Haushaltsmitgliedes, oder finazielle Probleme. Manchmal kann die Community ja auch noch helfen, dass die Katze doch bleiben kann. Der Zusatz "muß sonst ins Tierheim" ist zwar nicht so schön, aber in manchen dringenden Fällen wahrscheinlich nicht vermeidbar. Was ich total schei... finde, sind Leute die ihre Katze wieder abgeben weil sie es sich "doch anders" vorgestellt haben. Aber auch da muß schnell ein neues Zuhause her, damit die Katze aus dieser Umgebung raus kommen.