Meiner würde mir die ganze Wohnung zupinkeln, wennkein kaklo da wäre, aber wenn eins da ist geht er meistens draußen. Im winter natürlich öfter, weil so nasser kalter Popo is ja auch nicht so wünschenswert *g*
Außerdem sollte man auch freigänger an ein KaKlo gewöhnen, denn es kann ja mal sein, dass sie drinnen bleiben müssen bei krankheit oder sowas. Außerdem hab ich dann eine ungefähre Übersicht wie groß die Pipiböller sind (indiz für das Trinkverhalten), weil er nachts durchaus mal draufgeht.
Ich würde dir raten, dir erstmal so ein 10 ltr-pack zu holen und es mal zu testen wie lange es reicht, ob die Kleinen (sind übrigens reiner Zucker die beiden!) es annehmen, wie du mit der Entsorgung klarkommst (kann man prima im Klo entsorgen) etc pp.
Wenn alles passt, holste dir am besten den 40 ltr-pack. das ist zwar auf einen schlag erstmal etwas teurer, aber im Endeffekt billiger. Wenn du bei Zooplus bestellst, kriegst du Lieferungen ab 19 Euro versandkostenfrei, und bis an die Haustür gebracht ;-)
und der Komplettwechsel ist wirklich nicht oft nötig, vor allem wenn du jedesmal das nachfüllst, was du an Böllern und stinkbomben rausgeholt hast...