Zwei zuckersüße Mädchen

Diskutiere Zwei zuckersüße Mädchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe zwei zuckersüße katzenmädchen abzugeben. Die beiden hab ich aus nem schlechten haushalt raus geholt. Die sind weder geimpft noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #1
I

ilea23

Ich habe zwei zuckersüße katzenmädchen abzugeben.

Die beiden hab ich aus nem schlechten haushalt raus geholt.

Die sind weder geimpft noch entwurmt, jedoch in gute Hände zu verschenken.

Sie sind wohl ende April geboren.
Ich wollte sie eigentlich behalten, aber unser kater mag sie nicht.
Und leider hat er das ältere hausrecht und die kleinen auch noch die chance zur vermittlung.
Sie sind echt prima geworden. Spielen endlich und haben auch endlich die normalen dummheiten im kopf und trauen sich auch aus der box raus.

Die schwarz-weiße hört auf Merry und die graue auf Tara.

Hier ein Bild:

Anhänge

• DSC01774.JPG
    DSC01774.JPG
    48 KB · Aufrufe: 4
  • Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #2
die sind ja echt süß... aber willst du sie wirklich verschenken? viele menschen behandeln erst ihre "sachen" gut wenn sie was gekostet haben. das ist zwar echt schlimm aber leider denken manche menschen noch so. lass am besten die tiere impfen und nimm eine schutzgebühr!

• Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #3
stimmt schon, aber dann sinkt auch die wahrscheinlichkeit, dass ich ein zu hause für sie finde.
Wenn ich bis sonntag kein zu hause habe, muss ich sie eh impfen lassen. (kopfsache, mag das nicht, wenn katzen so lange ungeimpft bleiben)
Und ne wurmkur bekommen sie heute auch noch.

Denke dass ich sie dann für das weg gebe, was ich rein gesteckt habe.
Da hast du schon recht mit deiner aussage.

• Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #4
ich finde es super... ich habe auch mal katzen geschenk bekommen und sie super behandelt aber ich kenne auch viele andere (wenn ich könnte würde ich sie auf den mond schießen)
ich finde es echt super wie du dich für die kleinen einsetzt :) ich hoffe die beiden haben bald ein zuhause und vielleicht sogar zusammen :)

• Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #5
Ich gebe sie auch nur gemeinsam ab mit vertrag. (das sie nie getrennt werden dürfen außer bei tot, und das wenn sie nicht mehr gehalten werden können, bitte an mich zurück)

Bei der Vergangenheit, die sie hinter sich haben, brauchen sie sich ganz dringend.

• Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #6
Ich gebe sie auch nur gemeinsam ab mit vertrag. (das sie nie getrennt werden dürfen außer bei tot, und das wenn sie nicht mehr gehalten werden können, bitte an mich zurück)

Bei der Vergangenheit, die sie hinter sich haben, brauchen sie sich ganz dringend.

ja das finde ich echt gut und die idee mit dem vertrag ist auch spitze. hoffe sie haben bald ein zuhause

• Zwei zuckersüße Mädchen Beitrag #7
Sie haben niht mehr lange zeit. :) wenn sie bis ende des monats nicht vermittelt sind, dann müssen die armen kitten wohl mich ihr leben lang ertragen müssen *fg.

Denn dann kommen kosten auf mich zu, wie kastra, vollimpfung, wurmkur, chippen.

Und dann müsste ich nen hunni pro kitte nehmen, und das wird nix.

Ich hoffe nur, dass wenn sie hier bleiben und dann raus dürfen, dass sie sich mit dem kater besser verstehen.

Ansonsten schauen sie sich eben mit dem Ar.... nicht an und gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei zuckersüße Mädchen

Zwei zuckersüße Mädchen - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Suche 4xZuhause gesucht!: Die kleine rote Katzenfamilie in meinem Pflegezimmer sucht ein neues Zuhause. Mama Tara: Tara ist ein ganz lieber und verschmuster Schatz, die...
Oben Unten