Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-)

Diskutiere Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo, wir haben unsere beiden, Nemo und Kibah, mal beim täglichen Quatschmachen gefilmt ;-) Das erste haben wir bearbeitet mit Musik und...
  • Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) Beitrag #1
Sokkies

Sokkies

Hallo,

wir haben unsere beiden, Nemo und Kibah, mal beim täglichen Quatschmachen gefilmt ;-)
Das erste haben wir bearbeitet mit Musik und doppelter Geschwindigkeit laufen lassen, da haben wir ihnen Säckchen mit Katzenminze gegeben.:shock:

Auf dem zweiten Video ist Nemo in den leeren Katzenstreu-Sack gekrabbelt und war für Kibah so ein gefundenes Fressen :mrgreen::mrgreen:

• Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) Beitrag #2
Muhahahaaa :mrgreen:

Wie geil ist denn das zweite bitte ?

Danke, das hat echt den Morgen gerettet *g*

• Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) Beitrag #3
das zweite ist wirklich echt geil

• Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) Beitrag #4
:mrgreen: hab mich köstlich amüsiert! könnten meine beiden sein. :mrgreen:

• Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) Beitrag #5
Täuscht das auf dem ersten Video oder frisst Nemo sehr gerne? :mrgreen:

Das zweite hat mich an unsere beiden erinnert. Honey war unter der Bettdecke, Penny drüber und Penny hat Honey wohl für ne (große) Maus gehalten :D

Thema:

Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-)

Zwei Videos von unseren beiden verrückten ;-) - Ähnliche Themen

Strexes Chuckwalla-Bande: Hallo an alle Interessierte, ich möchte sehr gerne meinen anderen speziellen Lieblingen einen eigenen Thread gönnen. Sie kommen in meinem...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
"Mei bester Hawara" - Song: Hi liebe Katzengemeinde :-) Da ich im Alter von 7, und meine Schwester, von meiner Mutter mit meinen ersten 2 Katzen beglückt worden bin und vor...
Videos von meinen Süßen: Ich habe bei meinem Besuch ein paar kleine Videos mit meinem Handy von Manolo und Ziva gemacht. Und die stelle ich nun ganz stolz hier rein :-)...
Kami - come on!: Nun ist so viel Zeit vergangen ... :verlegen: Also ich hab mich ganz gut eingelebt. Eine zeitlang hatte ich Schwierigkeiten, mein großes...
Oben Unten