02.09.2009 Maine Coon Futter Beitrag #1 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Könnt ihr mir ein gutes Futter für Maine Coons empfehlen? Ich will sie nicht mit übervitaminisierung quählen wenn sie das normale futter in doppelter Menge futtert. ich habe schon das vet-Concept futter im Auge aber ich finds einfach viel zu teuer...
Könnt ihr mir ein gutes Futter für Maine Coons empfehlen? Ich will sie nicht mit übervitaminisierung quählen wenn sie das normale futter in doppelter Menge futtert. ich habe schon das vet-Concept futter im Auge aber ich finds einfach viel zu teuer...
02.09.2009 Maine Coon Futter Beitrag #2 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Warum erstellst du einen zweiten Thread mit einer gleichen Frage? Grade sowas macht doch ein Forum unübersichtlich :-(
Warum erstellst du einen zweiten Thread mit einer gleichen Frage? Grade sowas macht doch ein Forum unübersichtlich :-(
02.09.2009 Maine Coon Futter Beitrag #3 T thehothatkat Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 weil man mir nur auf die frage nach dem nierenfutter geantwortet hat.