katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C

Diskutiere katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, seit circa 2 Wochen pinkelt unsere eine Katze auf die Couch. Sie war kurz vor der Kastration vor circa 6 Wochen einmal rollig, da...
  • katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C Beitrag #1
K

Kati

Hallo zusammen,

seit circa 2 Wochen pinkelt unsere eine Katze auf die Couch. Sie war kurz vor der Kastration vor circa 6 Wochen einmal rollig, da hatte sie ein ähnliches verhalten. Also sie hat markiert wie ein Kater.

Ansonsten ist alles wie gehabt. Wir haben noch eine zweite Katze, dei beiden sind Halbschwestern, Monate alt und verstehen sich gut.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße
Kati

• katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C Beitrag #2
Hallöchen,
also von meiner TÄ erfuhr ich seinerzeit,dass die Hormone manchmal erst nach bis zu acht Wochen abgebaut sind.Vielleicht handelt es sich bei deiner Mieze um so ne Art "Restrolligkeit"!?Unsere Sputnik ist seit fast zwei Jahren kastriert und machmal (wirklich ganz selten) kommt es vor,dass sie irgendwo gegenspritzt. :shock: Unser Dickie macht das auch schon mal,nur Tymian markiert(soweit ich weiß :wink: )nur im Garten.

LG
Mütze

P.S.:Nach Sputniks erster Rolligkeit konnten wir übrigens unsere Wohnlandschaft zum Sperrmüll geben.Hieß zum Schluss nur noch das "Pumasofa" :?

Thema:

katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C

katze pinkelt seit 2 Wochen "ohne Grund" auf die C - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten