Katze vs. Laserpointer :)

Diskutiere Katze vs. Laserpointer :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Dachte mir ich film unsere beiden auch mal :) http://www.youtube.com/watch?v=y9RKi1TvpCU http://www.youtube.com/watch?v=5fnTpSf3oeU
  • Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #2
Bitte aufpassen, dass du ihnen NICHT in die Augen leuchtest!!! Und am Schluss immer schön belohnen :-D, sonst sind sie zu frustriert, da sie ja keine "Beute" haben, die sie wegschleppen können.

Grüße, sauri

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #3
Bei uns ist der Laserpointer leider tabu, trotzdem er heiß geliebt wurde, seit mein Fuchur beim Spiel einen epilepsieähnlichen Krampf bekam.

Er verfolgt den Lichtpunkt mit einer derartigen Intensität, das es wohl zu einer Reizüberflutung kam, das riskiere ich nie wieder

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #4
@mmk: Mit den Augen ist klar. Und nach dem spielen gibts Abends immer Malz+Vitaminpaste als "Belohnung" ;-)
Nach dem Laserpointer wird aber noch die Angel ausgepackt, so haben sie ja noch genug zu greifen.

@russian: oha, das ist nicht schön. wie hast du das bemerkt? habt ihr da irgendwie recht lange mit dem laserpointer gespielt? länger als 5 Minuten gehts bei uns eigentlich nicht, dann will ich selber Abwechslung haben :mrgreen:

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #5
Hallo carlos, das war zwar nicht ich, aber macht ja nichts. :wink:

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #6
Huch :mrgreen:

Macht der Gewohnheit, sonst antwortest du meist auf meine Posts :p

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #7
Danke sehr höflich, andere würden Labertasche sagen :mrgreen:

Ich habe noch nicht geantwortet, weil ich noch nicht zum schauen gekommen bin :oops: Aber jetzt habe ich mirs mal angeguckt. Einfach süß, wie die beiden den Punkt verfolgen. :-D

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #8
Labertasche... hm... Na gut, wenn du darauf bestehst :)

Süß, oder wie meine Freundin sagt "eigentlich sind die ganz schön blöde"

:mrgreen:

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #9
  • Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #10
Hm ich film die beiden heute mal mit unserer Angel. Pennys Rekord im Männchen machen und dabei die Angel zu "bearbeiten" liegt bei ca. 10 Sekunden hihi

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #12
;-) das ist total niedlich das video.
vorlallem deine lilly, ich hab mich kaputtgelacht :)

• Katze vs. Laserpointer :) Beitrag #13

Fülltext

Thema:

Katze vs. Laserpointer :)

Katze vs. Laserpointer :) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten