Vielen lieben Dank euch allen!
Wir sind einfach nur glücklich, die kleine Maus wieder hier zu haben. Zumindest fast alle. Snoopy findet das Ganze völlig kacke und hat wohl sowohl vor uns, als auch vor Sternchen Angst. Er faucht sie immernoch teilweise an. Von uns lässt er sich nur ungern hoch heben. Wir lassen ihm einfach Zeit... Wir haben Sternchen gestern, als sie vom
Tierarzt kam, direkt mit ihrem Lieblingshandtuch abgerieben. Es hat aber nicht viel genützt. Snoopy braucht wohl einfach etwas Zeit. Es hat sich schon deutlich gebessert. Aber die beiden waren noch nie getrennt (außer damals zur Kastra) und er kommt damit nicht so gut klar. Da Sternchen gestern auch völlig benebelt durch die Wohnung torkelte (ich musste ja innerlich irgendwie lachen, andererseits tat sie mir auch furchtbar leid) und nichtmal reagierte, als er sie anfauchte (sie ging sogar weiter auf ihn zu, bis sie sich eine fing...), blickt er nicht, was los ist. Sie ist auch immernoch etwas stoned, man sieht´s an ihrem Blick. Gerade hat sie sich mit den Vorderpfoten in die Spüle gestellt und Wasser aus einem Weinglas gesüppelt. Madame nimmt halt nicht irgendwas, es muss schon was Feines sein ;-) Aber ansonsten gehts ihr den Umständen entsprechend gut. Wie solls auch anders sein, wenn hier alle Pfoten und Daumen gedrückt sind? Gestern hatte sie schon Krankenbesuch von meiner Ma, die extra wieder nach Hause geflitzt ist, um homöopathische Kügelchen gegen Schmerzen zu holen. Dann haben wir erstmal eine Flasche Wein geköpft (die hatte ich bitter nötig) und meine Freunde, mit denen ich mich eigentlich treffen wollte, haben alle auf Sternchen getrunken. Es kann also (hoffentlich) nur besser werden. An die Wunde ist sie bisher noch gar nicht gegangen

Und scheinbar musste es erst zu so einer heftigen OP kommen, damit sie bei uns im Bett schläft;-) Das war ein ganz neues Gefühl. Mir tut alles weh, sie lag dauernd auf meinen Beinen und ich hab mich nicht getraut, mich zu bewegen^^