Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause

Diskutiere Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Seit Februar ist die süße Shiva bei mir. Die hübsche Maus hat ein süßen weißen Strich auf der schwarzen Nase und hat die Statur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause Beitrag #1
S

Sahara

Hallo!

Seit Februar ist die süße Shiva bei mir. Die hübsche Maus hat ein süßen weißen Strich auf der schwarzen Nase und hat die Statur ein British Kurzhaar. Sie wurde in Dortmund ausgesetzt als es so eisig kalt draußen war und von einer engagierten Katzenliebhaberin eingefangen und ist dann schließlich bei mir zur Pflege gelandet.

Sie ist sehr lieb,verschmust und anhänglich. Sie hält sich meistens im selben Raum auf, wo ich bin. Bin ich in der Dusche wartet sie vor der Badezimmertür bis ich wieder raus komme, oder wenn ich am Spiegel stehe, um mich zu schminken legt sie sich direkt an meine Füße. ;)
Sie möchte nachts am liebsten mit im Bettchen schlafen und klettert gern beim Lesen oder Fernsehgucken auf den Schoß.

Sie wurde auch schon einmal vermittelt und nach wenigen Tagen zurückgegeben, da die neue Besitzerin wegen psychischer Probleme doch nicht die Verantwortung für die Katze übernehmen wollte/konnte.

Problem ist nun, das ich Ende September umziehe bzw. auswandere. ;) (in die östlichste Stadt Deutschlands). Ich kann das Mäuschen leider nicht mitnehmen und würde mich freuen, wenn jemand sich der süßen Shiva annehmen würde.

Die Vermittlung läuft dann über den Katzenschutzbund, Kontakt gibt es über mich.
Eine Wohnung mit Balkon (nur mit Schutznetz) wäre super!
Vergesellschaftung mit anderen Katzen hat bisher nicht geklappt, da hat sie sich nur zurück gezogen, daher ist eine Einzelhaltung angedacht.

Schaut sie euch mal im Album an!

lg
Sarah

• Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause Beitrag #2
Hat denn niemand Interesse oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der gern ne Schmusekatze hätte?

• Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause Beitrag #3
hi sahara

ich wohne 50km von dortmund weg und bin derzeit am rechnen und überlegen.

bei mir wohnen schon meine 2 süßen babies.... vergesellschaftung wäre also zwingend erforderlich ;)

ich melde mich so schnell wie möglich bei dir sobald ich genaueres weis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dortmund - anhängliche Einzel-Wohnungskatze sucht dringend ein Zuhause

Oben Unten