Struvitsteine/ Unterstützung des Immunsystems
Diskutiere Struvitsteine/ Unterstützung des Immunsystems im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
unser Kater hat(te) Struvitsteine :sad:, wird z. Zt. noch mit Tabletten und Spezialfutter behandelt.
Nach der Behandlung würde ich ihm...
-
-
Struvitsteine/ Unterstützung des Immunsystems Beitrag #1
Hallo,
unser Kater hat(te)
Struvitsteine :sad:, wird z. Zt. noch mit Tabletten und Spezialfutter behandelt.
Nach der Behandlung würde ich ihm ganz gern etwas zur Stärkung des Immunsystems, etwas zur Vorbeugung bei Blasensteinen geben. Auf folgende Homepage bin ich gestoßen:
www.vital-petshops.de
Unter "Gesunde Ernährung" "Immunpräparate" gibt es z.B. von beapharm ein Multi Vitamin Spray.
Unter "Kranhkeiten" gibt es div. Mittel für Nieren und Harnwege.
Was haltet Ihr von diesen Produkten oder hat vielleicht jemand von Euch sogar schon Erfahrung damit gemacht?
Grüße,
Nina
-
-
-
Struvitsteine/ Unterstützung des Immunsystems Beitrag #2
Also erfahrungen habe ich mit sowas nicht gemacht, aber ich wurde vorher meinen Tierarzt erst fragen !
-
-
Struvitsteine/ Unterstützung des Immunsystems Beitrag #3
Hallo!
Unser Kater hat damit auch zu tun.
Zur Vorbeugung bekommt er immer schon immer Diätfutter von Hills (s/d o. c/d) und dazu geben wir ihm noch Urocid Past. Die Paste ist zwar nicht gerade kostengünstig, aber unterstützt die Auflösung/ verringert die Bildung von Struvitsteinen.
Zudem nimmt das unser Stubentiger auch ganz gut an. ;-)
(Die Paste bekommst du bei Tante Ebay z.B. kostengünstiger als beim Tierarzt)
VlG
Thema: