Zusatz für die Waschmaschine?

Diskutiere Zusatz für die Waschmaschine? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Miezies haben ja die tolle Angewohnheit, immer mal wieder in ihre Schlafkissen zu pinkeln. Wie bekomme ich den Geruch raus? Biodor...
  • Zusatz für die Waschmaschine? Beitrag #1
L

luckika

Hallo,
meine Miezies haben ja die tolle Angewohnheit, immer mal wieder in ihre Schlafkissen zu pinkeln. Wie bekomme ich den Geruch raus? Biodor ist ja nur zum Aufsprühen. Und Myrtheöl finde ich bei Stoffsachen auch nicht so prickelnd. Gibt es etwas, das ich zum Waschmittel geben kann?

• Zusatz für die Waschmaschine? Beitrag #2
Da die Geruchskiller meistens einen Eigenduft haben ist das ziemlich schwierig. Du kannst versuchen, die Sachen über Nacht mit einer Edelstahlseife einzuweichen. Damit haben schon viele gute Erfahrungen gemacht.

• Zusatz für die Waschmaschine? Beitrag #3
Bei Gerüchen und Bakterien kann man ein flüssiges Desinfektionsmittel,
(z.B. von Sagrotan, noch besser riecht aber ein preiswerteres von Impressan,
das bekommt man bei REWE oder DM-Märkten oder Schlecker...)
mit in die Waschmaschine geben. Es riecht gut und desinfiziert bei Nicht-Kochwäsche.

Thema:

Zusatz für die Waschmaschine?

Zusatz für die Waschmaschine? - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten