Suche Somali Kätzchen für Mitte Juli

Diskutiere Suche Somali Kätzchen für Mitte Juli im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Katzenfreunde! Ich suche ein Somalikätzchen in wildfarben. Vorzugsweise ein Männchen, wobei ich mich da noch nicht genau festgelegt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Somali Kätzchen für Mitte Juli Beitrag #1
C

Cat

Hallo Katzenfreunde!

Ich suche ein Somalikätzchen in wildfarben. Vorzugsweise ein Männchen, wobei ich mich da noch nicht genau festgelegt habe. Da ich ab Mitte Juli meinen Haupturlaub habe, würde ich gerne dann das/die Kätzchen zu mir nehmen, da ich mich dann intensiv um den neuen Mitbewohner kümmern kann.
Wäre schön, wenn jemand in meiner Nähe (Dortmund NRW) ein Kätzchen anzubieten hätte, könnte aber auch etwas weiter fahren.

Meldet euch doch einfach (vielleicht sogar mit Fotos) unter [email protected]

Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Somali Kätzchen für Mitte Juli

Suche Somali Kätzchen für Mitte Juli - Ähnliche Themen

Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Oben Unten