07.09.2009 Würmer Beitrag #1 miffy97 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hi, meine neue Katze wurde wohl im Tierheim nicht entwurmt. Als ich heute heim kam, hatte sie zweimal in den Flur erbrochen und auf der Decke und an ihrem Schwanz habe ich weiße Würmer entdeckt. Hatte zufällig heut Mittag bei Rückgabe der Katzenbox im Tierheim noch Advocate-Flüssigkeit mitbekommen zur Wurmkur und hab eine Ampulle ins Genick gemacht. Reicht das, oder soll ich trotzdem mit ihm noch zum Tierarzt? Wie lange überleben die Würmer nach dem Entwurmen und wie werden sie durch äußerliche Behandlung mit Advocate bekämpft? LG
Hi, meine neue Katze wurde wohl im Tierheim nicht entwurmt. Als ich heute heim kam, hatte sie zweimal in den Flur erbrochen und auf der Decke und an ihrem Schwanz habe ich weiße Würmer entdeckt. Hatte zufällig heut Mittag bei Rückgabe der Katzenbox im Tierheim noch Advocate-Flüssigkeit mitbekommen zur Wurmkur und hab eine Ampulle ins Genick gemacht. Reicht das, oder soll ich trotzdem mit ihm noch zum Tierarzt? Wie lange überleben die Würmer nach dem Entwurmen und wie werden sie durch äußerliche Behandlung mit Advocate bekämpft? LG
07.09.2009 Würmer Beitrag #2 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Hallo! Vorweg: bin kein Wurmkur-Experte, aber ich weiss, dass es sehr schlechte und schusselige Tierheime gibt. Bitte geh zum Tierarzt und lass nochmal alles checken und eine Wurmkur machen. Gruß, B.S.
Hallo! Vorweg: bin kein Wurmkur-Experte, aber ich weiss, dass es sehr schlechte und schusselige Tierheime gibt. Bitte geh zum Tierarzt und lass nochmal alles checken und eine Wurmkur machen. Gruß, B.S.
07.09.2009 Würmer Beitrag #3 H hannoverin Gast geh lieber bitte zum arzt... er soll entscheiden was sie für medis braucht... da es verschiede würmer gibt und nur ein Tierarzt entscheiden was das beste ist...
geh lieber bitte zum arzt... er soll entscheiden was sie für medis braucht... da es verschiede würmer gibt und nur ein Tierarzt entscheiden was das beste ist...
07.09.2009 Würmer Beitrag #4 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 Hey Hannoverin (OT, kann ja mal passieren!) Sind wir auch mal einer Meinung, freu mich drüber ! Bettina
Hey Hannoverin (OT, kann ja mal passieren!) Sind wir auch mal einer Meinung, freu mich drüber ! Bettina
07.09.2009 Würmer Beitrag #5 H hannoverin Gast Hauptstadtkatze schrieb: Hey Hannoverin (OT, kann ja mal passieren!) Sind wir auch mal einer Meinung, freu mich drüber ! Bettina Zum Vergrößern anklicken.... (schließ mich mal der OT an) ich glaube es gibt viele sachen wo wir eine übereinstimmung haben weil wir beide für die katzen das beste wollen und wenn eine katze krank ist sollte sie lieber zum tierarzt weil denn können wir nicht ersetzen
Hauptstadtkatze schrieb: Hey Hannoverin (OT, kann ja mal passieren!) Sind wir auch mal einer Meinung, freu mich drüber ! Bettina Zum Vergrößern anklicken.... (schließ mich mal der OT an) ich glaube es gibt viele sachen wo wir eine übereinstimmung haben weil wir beide für die katzen das beste wollen und wenn eine katze krank ist sollte sie lieber zum tierarzt weil denn können wir nicht ersetzen