Legokiste als Katzenklo

Diskutiere Legokiste als Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meiner Katze Rübchen ist manches hart anderes zu weich da kam ihr die Legokiste genau recht Nelli hatte zufor streu rein geschart.:-o Wie...
  • Legokiste als Katzenklo Beitrag #1
M

Monty

Hallo, meiner Katze Rübchen ist manches hart anderes zu weich da kam ihr die Legokiste genau recht Nelli hatte zufor streu rein geschart.:-o Wie bekomme ich den geruch wider raus?:?:

Clarissa

• Legokiste als Katzenklo Beitrag #2
Hallo Clarisa, ist dein Rübchen gesund? Es kann auch vorkommen, dass Katzen nicht ins Klo gehen, weil sie beim Pinkeln Schmerzen haben. Dann verbinden sie diese Schmerzen mit dem Klo und wollen da nicht mehr drauf.

Wegen dem Geruch, frage mal deine Mama, ob sie für deine Legokiste Biodor besorgen kann.
Damit wird der Uringeruch neutralisiert. Hier ist mal ein Link:

• Legokiste als Katzenklo Beitrag #3
Hi,

danke, da war meine Tochter ein wenig zu langsam, ich habe schon in meinem Forum gefragt. :wink:

Unser Rübelchen ist kerngesund, allerdings bieselt sie auf alles drauf was in einer Kiste liegt. Ob die Decke im Bettkasten, die Legos in der Kiste oder die frische Wäsche im Wäscheschäffchen.

Rübchen würde niemals auf Legos am Boden bieseln :lol:

Unser Rübchchen habe wir als Kitten von einem Bauernhof bekommen und dort durften sie niemals in die Wohnung (und zu fressen bekamen sie auch nichts). Bei mir Zuhause lernte sie recht schnell, was ein Katzenklo ist. Alles, was in einer viereckigen Kiste ist. :lol:

Mfg. Irina

• Legokiste als Katzenklo Beitrag #4
Hallo Irina, macht doch nichts. Clarisa will halt mitreden. :-D

• Legokiste als Katzenklo Beitrag #5
Hallo Clarissa! Ich hatte das gleiche Erlebnis mit meinem kleinen Hardy, allerdings mit einer Playmobilkiste ;-) Für den Kleinen war die Sache eindeutig: Kiste mit vielen kleinen Teilen = Katzenklo *lol*

Ich habe dann einfach den Inhalt (nach etwas abspülen) in einen Kissenbezug mit Reißverschluss gekippt und ab in die Waschmaschine. Die Kiste kannst du danach ja gut reinigen. Aufräumen wäre auch zu empfehlen (nich böse gemeint, da musste mein Sohn auch durch:) )

LG Susanne

• Legokiste als Katzenklo Beitrag #6
Vielen dank das ihr mir geholfen habt.Wir haben den gestank jetzt herausen.;-)

Clarissa

Thema:

Legokiste als Katzenklo

Legokiste als Katzenklo - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Oben Unten