08.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #1 M Monty Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, meiner Katze Rübchen ist manches hart anderes zu weich da kam ihr die Legokiste genau recht Nelli hatte zufor streu rein geschart.:-o Wie bekomme ich den geruch wider raus?:?: Clarissa
Hallo, meiner Katze Rübchen ist manches hart anderes zu weich da kam ihr die Legokiste genau recht Nelli hatte zufor streu rein geschart.:-o Wie bekomme ich den geruch wider raus?:?: Clarissa
08.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Clarisa, ist dein Rübchen gesund? Es kann auch vorkommen, dass Katzen nicht ins Klo gehen, weil sie beim Pinkeln Schmerzen haben. Dann verbinden sie diese Schmerzen mit dem Klo und wollen da nicht mehr drauf. Wegen dem Geruch, frage mal deine Mama, ob sie für deine Legokiste Biodor besorgen kann. Damit wird der Uringeruch neutralisiert. Hier ist mal ein Link: http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/545
Hallo Clarisa, ist dein Rübchen gesund? Es kann auch vorkommen, dass Katzen nicht ins Klo gehen, weil sie beim Pinkeln Schmerzen haben. Dann verbinden sie diese Schmerzen mit dem Klo und wollen da nicht mehr drauf. Wegen dem Geruch, frage mal deine Mama, ob sie für deine Legokiste Biodor besorgen kann. Damit wird der Uringeruch neutralisiert. Hier ist mal ein Link: http://vetdiscount-tiershop.de/product_info.php/products_id/545
08.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #3 M Monty Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hi, danke, da war meine Tochter ein wenig zu langsam, ich habe schon in meinem Forum gefragt. :wink: Unser Rübelchen ist kerngesund, allerdings bieselt sie auf alles drauf was in einer Kiste liegt. Ob die Decke im Bettkasten, die Legos in der Kiste oder die frische Wäsche im Wäscheschäffchen. Rübchen würde niemals auf Legos am Boden bieseln :lol: Unser Rübchchen habe wir als Kitten von einem Bauernhof bekommen und dort durften sie niemals in die Wohnung (und zu fressen bekamen sie auch nichts). Bei mir Zuhause lernte sie recht schnell, was ein Katzenklo ist. Alles, was in einer viereckigen Kiste ist. :lol: Mfg. Irina
Hi, danke, da war meine Tochter ein wenig zu langsam, ich habe schon in meinem Forum gefragt. :wink: Unser Rübelchen ist kerngesund, allerdings bieselt sie auf alles drauf was in einer Kiste liegt. Ob die Decke im Bettkasten, die Legos in der Kiste oder die frische Wäsche im Wäscheschäffchen. Rübchen würde niemals auf Legos am Boden bieseln :lol: Unser Rübchchen habe wir als Kitten von einem Bauernhof bekommen und dort durften sie niemals in die Wohnung (und zu fressen bekamen sie auch nichts). Bei mir Zuhause lernte sie recht schnell, was ein Katzenklo ist. Alles, was in einer viereckigen Kiste ist. :lol: Mfg. Irina
08.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Irina, macht doch nichts. Clarisa will halt mitreden. :-D
09.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #5 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Clarissa! Ich hatte das gleiche Erlebnis mit meinem kleinen Hardy, allerdings mit einer Playmobilkiste ;-) Für den Kleinen war die Sache eindeutig: Kiste mit vielen kleinen Teilen = Katzenklo *lol* Ich habe dann einfach den Inhalt (nach etwas abspülen) in einen Kissenbezug mit Reißverschluss gekippt und ab in die Waschmaschine. Die Kiste kannst du danach ja gut reinigen. Aufräumen wäre auch zu empfehlen (nich böse gemeint, da musste mein Sohn auch durch ) LG Susanne
Hallo Clarissa! Ich hatte das gleiche Erlebnis mit meinem kleinen Hardy, allerdings mit einer Playmobilkiste ;-) Für den Kleinen war die Sache eindeutig: Kiste mit vielen kleinen Teilen = Katzenklo *lol* Ich habe dann einfach den Inhalt (nach etwas abspülen) in einen Kissenbezug mit Reißverschluss gekippt und ab in die Waschmaschine. Die Kiste kannst du danach ja gut reinigen. Aufräumen wäre auch zu empfehlen (nich böse gemeint, da musste mein Sohn auch durch ) LG Susanne
14.09.2009 Legokiste als Katzenklo Beitrag #6 M Monty Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Vielen dank das ihr mir geholfen habt.Wir haben den gestank jetzt herausen.;-) Clarissa