SUPER KATZENFUTTER

Diskutiere SUPER KATZENFUTTER im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab jetzt die Ernährung meiner Katzen/Kater seit 2 Wochen komplett auf ein neues Futter umgestellt! Habs zufällig im Internet gefunden und...
  • SUPER KATZENFUTTER Beitrag #1
K

Kitty-Cat

Ich hab jetzt die Ernährung meiner Katzen/Kater seit 2 Wochen komplett auf ein neues Futter umgestellt!
Habs zufällig im Internet gefunden und einfach mal ausprobiert!
Ich kann das nur sehr empfehlen und bin 100% damit zufrieden!
Bevor ich dieses Futter hatte, musste ich alles Mögliche ausprobieren und nie wollten meine Lieblinge das gekaufte länger als 3 Tage fressen!
Schaut einfach mal bei

rein, ich kann es nur empfehlen!

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #2
Naja, da es Trockenfutter ist, scheidet es bei mir von vorneherein aus.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #3
Abgesehen vom Mais finde ich das Futter auch ganz gut. Könnte eventuell eine Alternative zu dem Orijen werden, dass Tigger derzeit inhaliert.

Allerdings frage ich mich ja eins :

Ich hab jetzt die Ernährung meiner Katzen/Kater seit 2 Wochen komplett auf ein neues Futter umgestellt!

Wie hast Du das gemacht, da es laut der Seite ja erst seit September im Handel ist ?

Zuletzt bearbeitet:
  • SUPER KATZENFUTTER Beitrag #4
Ich vermute jetzt einfach mal: Wenn man es selbst verkauft, kommt man schon eher dran. ;-)

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #5
*g* Darauf zielte meine Frage ja ab :wink:

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #6
Mich persönlich wurmt es ein bischen, dass eine "Züchtergemeinschaft" TF anpreist.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #7
Hatte da nicht aufgepasst und mir ist da ein Leichtsinnsfehler unterlaufen!
Ich füttere das Avantgarde Trockenfutter seit knapp/gut 2 Wochen!
Die vergebenen Versuche mit Orijen sind alle gescheitert!
Niemand wollte Orijen, egal wie groß der Hunger war.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #8
Okay.. ^^ damit wäre meine Irritation behoben :wink:

Wie gesagt, bis auf den Mais gefällt es mir ganz gut. Schauen wir mal ;)

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #9
Und mit was hast du deine Katzen dann vorher gefüttert???

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #10
Die vergebenen Versuche mit Orijen sind alle gescheitert!
Niemand wollte Orijen, egal wie groß der Hunger war.

Wohl damit :wink:

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #11
klingt nur in meinen ohren das nach werbung? :cool:

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #12
Wohl damit :wink:

Iss schon klar, aber dann müssten die armen Miezen ja verhungert sein oder noch nicht so lange da und haben das unheimliche GLück, daß jetzt gerade das einzige Futter auf den Markt kommt, das sie mögen???!

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #13
Generell sehe ich das ähnlich wie ihr : Werbung ist unerwünscht.
ABER auch wir geben Tipps welches Futter toll ist und wo man es bekommt.
Vielleicht nicht als erster Post, aber wir tun es auch.

Und ich werd den Link nicht löschen ohne mir anzuschauen, wie es weitergeht und ob dem ersten Beitrag noch ein paar in anderen Themen folgen oder ob es nur um die "Werbung" ging.

Zuletzt bearbeitet:
  • SUPER KATZENFUTTER Beitrag #14
ach grundsätzlich finde ich das ja auch nicht schlimm, in ihrem fall ist das futter tatsächlich nicht so schlecht abgesehen vom mais wie schon bemerkt wurde, wenns jetzt schlechter qualität wäre und sie würde es an preisen als gäbe es kein morgen mehr, dann fände ich es wesentlich ärgerlicher.

ps. ich find den preis ganz schön heftig! grade erst gesehen...

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #15
echt ? Ich find den Preis okay *lach*

Für Orijen zahl ich ein gutes Stück mehr.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #16
Also den Preis find ich jetzt auch ok. Orientiere mich meist am 10kg Sack und da kenn ich von den guten Marken nur Animonda was da minimal günstiger ist.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #17
ja ok, ich hatte nur auf den 2kh sack geschaut das kam mir schon teuer vor

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #18
Ich finds auch eher lustig und find man kann ruhig zugeben, wenn man Werbung für eigene Sachen macht. Muß ja nicht negativ sein.

• SUPER KATZENFUTTER Beitrag #19
ja ok, ich hatte nur auf den 2kh sack geschaut das kam mir schon teuer vor

Ich hab für einen 2,5kg Sack Orijen gestern noch 24,99€ gezahlt. DAS finde ich irre teuer. :roll: Aber es ist gutes Futter und da Tigger ja nur Trockenfutter frisst, soll er dann wenigstens was gescheites sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • SUPER KATZENFUTTER Beitrag #20
Hallo zusammen !!!

Tja wenn hier schon über mein Futter geschrieben wird, sollte ich vielleicht dazu auch was schreiben.
Wenn es Werbung ist lieber Admin, dann bitte den Thread ruhig löschen, da wir nicht die Verfasser
des Anfangsthreads sind.

Dieses Futter ist dadurch entstanden, das wir unseren Katzen kein Trockenfutter mehr füttern wollten, bei dem
man nicht weis wie wo und womit es hergestellt wurde, und wir wollten etwas vergleichbaren zu Oriejen,
aber die Katzen sollten es auch fressen, damit entstand vor 9 Monten die Idee ein Futter für uns
herstellen zulassen, das dieses dann einen solchen verlauf nahm wie es nun ist, war nicht absehbar,
und nicht geplant.

Bei Fragen an uns einfach mailen.

Liebe Grüße
Guido
ZG-Avantgarde

Thema:

SUPER KATZENFUTTER

SUPER KATZENFUTTER - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten