11.08.2013 meine Katze kann nicht..... Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 cindy___ schrieb: Meine Katze hat fast dasselbe sie pisst so hellbraunes Urin . Ich lasse sie aber einschläfern Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie eine ausgebrochene FIP?:sad: In dem Fall gibt es leider wirklich nur diese Lösung. Meine FIP-chen haben auch orange bis braun gepieselt. Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
cindy___ schrieb: Meine Katze hat fast dasselbe sie pisst so hellbraunes Urin . Ich lasse sie aber einschläfern Zum Vergrößern anklicken.... Hat sie eine ausgebrochene FIP?:sad: In dem Fall gibt es leider wirklich nur diese Lösung. Meine FIP-chen haben auch orange bis braun gepieselt.
11.08.2013 meine Katze kann nicht..... Beitrag #22 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ich denke kein Arzt wird ein Tier einschläfern ohne es nicht vorher gründlich zu untersuchen. (Darf er ja auch gar nicht.)
Ich denke kein Arzt wird ein Tier einschläfern ohne es nicht vorher gründlich zu untersuchen. (Darf er ja auch gar nicht.)
11.08.2013 meine Katze kann nicht..... Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Madhatter schrieb: Ich denke kein Arzt wird ein Tier einschläfern ohne es nicht vorher gründlich zu untersuchen. (Darf er ja auch gar nicht.) Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich jetzt natürlich vorausgesetzt;-)
Madhatter schrieb: Ich denke kein Arzt wird ein Tier einschläfern ohne es nicht vorher gründlich zu untersuchen. (Darf er ja auch gar nicht.) Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich jetzt natürlich vorausgesetzt;-)