meine Katze kann nicht.....

Diskutiere meine Katze kann nicht..... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat sie eine ausgebrochene FIP?:sad: In dem Fall gibt es leider wirklich nur diese Lösung. Meine FIP-chen haben auch orange bis braun gepieselt.
  • meine Katze kann nicht..... Beitrag #21
Meine Katze hat fast dasselbe sie pisst so hellbraunes Urin . Ich lasse sie aber einschläfern :oops:

Hat sie eine ausgebrochene FIP?:sad: In dem Fall gibt es leider wirklich nur diese Lösung. Meine FIP-chen haben auch orange bis braun gepieselt.

Zuletzt bearbeitet:
  • meine Katze kann nicht..... Beitrag #22
Ich denke kein Arzt wird ein Tier einschläfern ohne es nicht vorher gründlich zu untersuchen. (Darf er ja auch gar nicht.)

• meine Katze kann nicht..... Beitrag #23
Thema:

meine Katze kann nicht.....

meine Katze kann nicht..... - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten