Na, dann beichte ich doch selbst auch mal:
Leber hatte ich lange überlegt zu geben, aber das war mir dann einfach zu eklig, weil beide mit dem Fleischbrocken im Maul durchs Wohnzimmer laufen, bis sie ein Plätzchen gefunden haben, wo sie es fressen können, und ich will wirklich keine Leberflecken auf dem Boden wegputzen müssen. Zu viel Aufwand für zu wenig nutzen. (also ganz gut zu wissen, dass das eh nicht so gesund ist)
Hier bekommen sie momentan eigentlich nur Herzen und Hühnerhälse, die frisst der Kater im Ganzen, ihr sind sie zu gross. Aber in Segmente geschnitten knackt sie die einzelnen Wirbel ganz tapfer, bevor sie die Dinger laut knurrend verputzt, und auf Herzen rumgnatschen finden beide toll.
Nur irgendwie fehlt mir halt die Abwechslung dabei - also plane ich wieder einen grossen Batzen Gulaschfleisch zu kaufen, und da könnt ich dann auch gleich alles, was mir sonst empfohlen wird mitnehmen. Noch sind sie jung, und ich versuch sie an alles zu gewöhnen, dass irgendwie gesund sein könnte.
Und zum angewöhnen nehmen sie bei mir Stückchen ganz klein geschnitten eher, als wenn sie sie noch gross kauen müssen. Irgendwie gewöhnen sie sich dann besser an den Geschmack, kommt mir vor ( hab Cara auch an die Paté-Packerl von Bozita gewöhnt, indem ich ihr winzigkleine Stückchen wie Leckerlies mit dem Finger gegeben hab.)
Hühnerflügel klingt toll, wegen der Haut. Das kann ja nur gesund sein, oder? (bisserl fett vielleicht, aber sie wachsen eh noch...)