4 Wochen altes Kitten hat Flöhe

Diskutiere 4 Wochen altes Kitten hat Flöhe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, soeben wurde mir ein etw 3-4 Wochen altes Kätzchen angeliefert. Ich bin als Pflegestelle eingetragen und somit für die Zeit bis eine amme...
  • 4 Wochen altes Kitten hat Flöhe Beitrag #1
A

ayntscha

Hallo,
soeben wurde mir ein etw 3-4 Wochen altes Kätzchen angeliefert. Ich bin als Pflegestelle eingetragen und somit für die Zeit bis eine amme gefunden wird eingesprungen.

Nun zum größten Problem:
Die Katze hat Flöhe und ich einen Hund...Habe von der Tierarzt das Frontline Spray bekommen. Habe Katze und Hund gleich eingesprüht. Die Decke mit der das Lätzchen gebracht wurde ist in der Waschmaschine und wird gewaschen...Was kann ich noch tun, damit sich die Flöhe nicht ausbreiten?

Im MOment ist das Kätzchen im Bad, da dort die wenigsten Textilien sind....

Bitte gebt mir Tips, nicht das auch noch mien Hund befallen wird. Achso, mein Hund hat Exspot drauf(ist ja auch gegen Flöhe)

Thema:

4 Wochen altes Kitten hat Flöhe

4 Wochen altes Kitten hat Flöhe - Ähnliche Themen

1 Woche alte Kitten mit Flöhen: Hallo, ich habe derzeit eine Streunerkatze, die in meiner Garage lebt und auch vor einer Woche ihre Kitten dort geboren hat. Das Tierheim aus der...
Hier auch Flöhe-Behandlung bei Kitten?: Hallo zusammen, ich hab zwar gesehen, dass es schon mindestens Tausende Flohtreads gibt, aber die bisher gelesenen Fälle waren doch alle irgendwie...
Kitten mit Fipronil gewaschen - Flöhe: Bin grad richtig durch den Wind :/ War mit meinen 2 10 Wochen alten Kätzchen routinemässig beim Tierarzt zur ersten Impfung... --->...
2 Kitten 6 Wochen alt: Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich haben seit Dienstag 2 Geschwisterkatzenbabys die laut Tierarzt 6 Wochen alt sind. Ich weiß dass sie viel zu...
Frontline Combo: Hallo :) Unser 1 Jahr alter Stubentieger hat sich leider ein paar Flöhe eingefangen die sie nun nerven :-| vom Tierarzt haben wir Frontline Combo...
Oben Unten