hallo,
danke für die zusprüche...
kleines update:
heute (sonntag) beginnt die 4. woche wo sie spucken tut...
leider spuckt sie immernoch, komischerweise spuckt sie mehr das diätfutter vom tierarzt aus als ihr normales futter was sie seid über einem jahr bekommt...wir hatten mittwoch nochmal eine kotprobe dagelassen.. da kam freitag aus dem labor die meldung das da was positiv war... weitere folgen montag, also irgendwelche würmer oder parasiten soll sie jetzt haben und soll davon so spucken...hat beim
Tierarzt eine wurmkur bekommen. die
Tierarzt sagen das die erste kotprobe halt nix enthalten hat.. aber halt die 2. jetzt, montag mehr, auch magensäure haben wir dagelassen, montag mehr...
nu waren wir samstag, also gestern abend mal aus dem haus.. kommen nachts um 1 uhr nach haus und finden eingetrocknetes blut... so ca. 8-10 tropfen, aber hell... daneben, nicht vermischt wieder futter... eine knappe stde später nochmal blut, frischer, auch hell, haben ganze katze untersucht... nix gefunden wo das herkommen könnte... notfallnr vom
Tierarzt angerufen... sollen uns keine sorgen machen, laut
Tierarzt ein äderchen geplatzt vom spucken, aber warum denn ein 2. fleck, den ich noch ohne wasser wegwischen konnte? aber keine sichtbaren verletzungen, pfote nicht, mund nicht... ihr kot im katzenklo war fest und ein bißchen dunkler als sonst, aber kein blut daran... warum finden wir blut, aber keine wunde? die beiden größeren flecken in der küche.. noch 2 kleine tropfen im wintergarten gefunden...
ich weiß nicht mehr weiter

sie hat auch mal über 18 stden gar nicht gespuckt und dabei auch gut gefuttert... aber heute abend wieder fast alles erbrochen
ich hoffe einfach mal das montag endlich eine diagnose gestellt werden kann, war mir sogar fast sicher das wir ab montag die spuckerei unter kontrolle bekommen, aber jetzt mit dem blut bin ich wieder ein bißchen am verzweifeln... warum finden wir keine wunde?
ach ja, die katze ist fit wie immer, spielt, putzt sich, alles normal, als wenn nix ist, appetit hat sie auch