• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze erbricht alles was sie frisst....

Diskutiere katze erbricht alles was sie frisst.... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, also meine katze hatte wie gesagt vor kurzer zeit ein magengeschwür, in verbindung mit magenschleimhaut- bzw...
  • katze erbricht alles was sie frisst.... Beitrag #21
hallo,

also meine katze hatte wie gesagt vor kurzer zeit ein magengeschwür, in verbindung mit magenschleimhaut- bzw. bauchspeicheldrüsenenntzündung (ließ sich irgendwie nich mehr feststellen was genau es war oder so). gegen das geschwür kriegt sie jetzt seit über 4 wochen jeden tag tabletten - kriegt sie die tabletten, ist alles ok, kriegt sie sie aebr mal nicht (sonntags, mittwochs - muss sie immer beim tierarzt geben lassen), erbricht sie wieder. also hilft dieses medikament sehr gut. ich hab nur leider den namen vergessen, fängt irgendwie mit k an und hört mit nol auf...sorry..

• katze erbricht alles was sie frisst.... Beitrag #22
Info: Solltet ihr euren Link über Foren und Gästebücher unangebracht bekannt machen, so können sich die
Webmaster bei [email protected] melden. Daraus resultiert das Sperren des Accounts!
Bitte nicht vergessen: Link oder ID, Datum + Uhrzeit, eure Homepageaddresse
(geltend ab: 20. Juni 2004 - 19:37 Uhr)
(Accounts werden nur in Ausnahmefällen wieder freigegeben

bereits geschehen, schade um deinen account :)

• katze erbricht alles was sie frisst.... Beitrag #23
den gefallen werd ich dir nich tun, aber du bist schon selten dumm :D

• katze erbricht alles was sie frisst.... Beitrag #24
Erbrechen

Hallo! War bei meinem 4-monatigem Kater auch so! Er hat sich 5 mal täglich mindestens erbrochen und nichts mehr gefressen! Und es waren einfach nur Würmer! Wär ich nie drauf gekommen, da er schon entwurmt wurde, und ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht! Wie gehts ihm denn jetzt?

• katze erbricht alles was sie frisst.... Beitrag #25
update:
seid dem ersten spucken sind nu 4 wochen und 5 tage vergangen... nu war die katze letzte woche für 2 tage beim Tierarzt stationär und diese woche von montag bis donnerstag und hat währendessen dort nicht einmal gespuckt... sie ist nochmal 4 tage dahingekommen, weil sie nach den 2 tagen dort wieder bei uns gespuckt hat... jetzt nach den 4 tagen dort hat sie ein glück hier zuhaus noch nicht gespuckt, das sind nu 54 stden ohne spucken, rekord :(
sie hatte keine würmer, pilze oder ähnliches, ihr blut war 4 mal in ordnung in den 4 wochen, jede woche blutuntersuchung, magenspiegelung war auch ok, ultraschall und röntgen auch ok, kot und spuckproben waren auch jede woche ok.... hier in der wohnung dürfte nix mehr sein was sie so dermassen zum spucken veranlassen könnte geschweige denn zum bluten... denn bisher weiß keiner, weder die 3 Tierarzt noch die kollegen die sie hinzugezogen haben, woher das blut bei ihr kam...
ich hoffe einfach jetzt mal das es mit bluten und spucken vorbei ist, wobei sie seid sie wieder zuhaus ist noch nicht den appetit hat wie vor den 5 wochen... würd trotzdem gern wissen was das alles war oder ist :( möchte doch nur meiner katze ein langes gesundes leben ermöglichen...

Thema:

katze erbricht alles was sie frisst....

katze erbricht alles was sie frisst.... - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Oben Unten