• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitty geht es nicht gut.

Diskutiere Kitty geht es nicht gut. im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, unsere Kitty geht es seit gestern nicht so gut. Waren auch beim Tierarzt. Vermutung auf Würmer. Kitty hatte ne Spritze (mit Entwurmung drinne)...
  • Kitty geht es nicht gut. Beitrag #1
CatsLove

CatsLove

Ja, unsere Kitty geht es seit gestern nicht so gut. Waren auch beim Tierarzt. Vermutung auf Würmer. Kitty hatte ne Spritze (mit Entwurmung drinne) und Rudi hat die Spritze dann auch gleich mal bekommen. Die Ärztin meinte wenn es ihr weiterhin nicht besser geht, sollen wir nochmal hin.
Kitty spielt, frist, wie ein normales Kätzchen nur halt dass sie oftmals brechen muss.
Liegt es am Futter? Aber dies haben sie schon beim Vorbesitzer gefressen.

Ich mach mir echt Sorgen.
Was kann es nur sein?!

• Kitty geht es nicht gut. Beitrag #2
ich würde einfach noch mal hin gehen sagen das es sich halt nicht viel verändert hat vieleicht hat sie ja noch was anderes

• Kitty geht es nicht gut. Beitrag #3
Also als ich meinen Zwerg bekommen hab (damals 12 Wochen) hat er bei mir 2 Tage auch kaum gefressen und an dem morgen, als ich eh zum Doc wollte, hat er mir würmer (lebend!!!) vor die Füße gekotzt... war also total verwurmt, denn normalerweise finden würmer magensäure nicht so toll und bleiben normal im darm...
Der doc hat ihm dann auch ne spritze verpasst und dann wars gut, er hat ne menge würmer geschissert, hab dreimal täglich das streu komplett gewechselt (wegen der Wurmeier) und das eine woche lang. dann nochmal wurmpaste und dann wars ausgestanden... wart mal ein paar tage ab, falls sich gar nichts ändert, nochmal hingehen.

Wenn Kitty frisst und sich normal verhält, denke ich auch, dass es Würmer sind... meine Katerchen hat damals auch gefressen und gespielt und alles...

• Kitty geht es nicht gut. Beitrag #4
Ja also nachdem ich das Thema eröffnet hatte.... ging es Kitty wieder Besser... Doch dann fing es an mit einer Bindehautentzündung ... also wieder zum Tierarzt ... haben eine Augensalbe bekommen. Nun geht es Kitty super gut..... :eek:)

• Kitty geht es nicht gut. Beitrag #5
Wenn sie weiter brechen muss kannst du ihr ein paar Tage Schonkost verordnen.

Gekochtes Hühnchen mit Reis, das beruhigt Magen und Darm etwas.

Thema:

Kitty geht es nicht gut.

Kitty geht es nicht gut. - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten