Hey Fox,
danke für die Antwort :O)
Also 'ne leicht erhöhte Temperatur hat er soweit ich weiß sowieso permanent. Die TÄ meinte damals, wie gesagt, er hätte gerötetes Zahnfleisch und 'ne erhöhte Temperatur wegen dieser Autoimmungeschichte, aber solang er normal frisst, sollen wir uns keine Gedanken machen. Naja... Drum dacht ich, es könnte vielleicht damit zusammenhängen. Aber wenn du sagst, du glaubst eher an Blasen, dann glaub ich da auch lieber dran ;-)
So geht's ihm ja gut, er tobt und blödelt mit den anderen beiden durch die Wohnung, so dass es mir auch irgendwie am Wahrscheinlichsten erscheint, dass er sich da dauernd Blasen läuft. Nur halt komisch, dass die anderen beiden in der Richtung gar nix haben.
Meinst du, ich kann da mit Melkfett ran? Oder lieber Bepanthen? Und dann ist die nächste Frage: wie krieg ich das alte Zappelweichei dazu, dass er mich an seine kitzligen Pfoten lässt? *lach* Aber helfen möcht ich ihm schon, könnt mir vorstellen, dass das unangenehm ist mit den Hautfitzeln, bei uns Menschen nervt's ja auch wenn wir rauhe Hände haben und überall an Textilien hängen bleiben damit...
LG,
Katrin