13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #1 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Sowas hab ich echt noch nie gesehen... *kicher* http://www.dailymotion.com/video/xaen1x_webchoccom-ce-chat-a-une-facon-vrai_animals
Sowas hab ich echt noch nie gesehen... *kicher* http://www.dailymotion.com/video/xaen1x_webchoccom-ce-chat-a-une-facon-vrai_animals
13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das Video ist echt der Hammer. Meine rennen schon wenn sie nur einen Regentropfen ab bekommen.
13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #3 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Und dann dieser leicht irre Blick dabei... Jetzt seh ich das Video zum fünften Mal und muss immer noch lachen... Die is der absolute Hammer... Auf so 'ne Idee muss man erst mal kommen...
Und dann dieser leicht irre Blick dabei... Jetzt seh ich das Video zum fünften Mal und muss immer noch lachen... Die is der absolute Hammer... Auf so 'ne Idee muss man erst mal kommen...
13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #5 S sir Quickly Gast Ich glaube die mietze ist ein verzauberter fisch!
13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #6 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Ich hab das Video bestimmt 4-5 Mal gesehen und glaubs immer noch nicht. Meine hätte die Flucht ergriffen.
Ich hab das Video bestimmt 4-5 Mal gesehen und glaubs immer noch nicht. Meine hätte die Flucht ergriffen.
13.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #7 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Genial! Ich muss immernoch lachen...
20.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #8 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 ich schmeiß mich weg. Dusty panscht nur immer mal im brunnen rum, aber sowas....nene geht gar net
20.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #9 T Testhexe Gast OHHHHHHHHHHH MYYYYYYYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDD Wie genial is das denn???????? hihihihihihihihii ich kann nich mehr *unterm tisch vorkriech*
OHHHHHHHHHHH MYYYYYYYYYYYY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDD Wie genial is das denn???????? hihihihihihihihii ich kann nich mehr *unterm tisch vorkriech*
20.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #10 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 *looool* Sehr geil! Freya saß staunend neben mir und konnte es garnicht glauben. :-D
21.09.2009 Super Miezenvideo Beitrag #11 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Das Video ist wirkich super! Dass eine Katze so trinkt, habe ich noch nie gesehen. Minas mag zwar auch Wasser und lässt es sich ohne Angst über den Rücken laufen, aber er spielt eher mit dem Wasser: Anhänge DSCN6403klein.jpg 123,9 KB · Aufrufe: 1 DSCN6437.jpg 1.019 KB · Aufrufe: 1
Das Video ist wirkich super! Dass eine Katze so trinkt, habe ich noch nie gesehen. Minas mag zwar auch Wasser und lässt es sich ohne Angst über den Rücken laufen, aber er spielt eher mit dem Wasser: