• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auf Pfote getreten

Diskutiere Auf Pfote getreten im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo bin meiner Katze mit Schuh auf die Pfote getreten, nun lässt sie die Pfote beim Sitzen leicht hängen. Sie lässt sie sich anfassen zieht aber...
  • Auf Pfote getreten Beitrag #1
sioux1805

sioux1805

Hallo bin meiner Katze mit Schuh auf die Pfote getreten, nun lässt sie die Pfote beim Sitzen leicht hängen. Sie lässt sie sich anfassen zieht aber dann zurück. Die Pfote ist nicht übermäßig dick oder so. Laufen kann die Katze fast ganz normal . Soll ich trotzdem zum Tierarzt? Sie tut mir so leid, ist auc erst 13 Wochen alt. Was meint ihr?

• Auf Pfote getreten Beitrag #2
Wenn du das Gefühl das es stimmt irgendetwas nicht dann lieber einmal zu oft zum Tierarzt.

Lieber mal 20 € für eine "unnütze" Untersuchung wie eine Katze mit nicht behandelter Pfote.

• Auf Pfote getreten Beitrag #3
Vielleicht hat sie auch Schmerzen, dann würde ich erst recht zum Tierarzt gehen, den auch wenn nichts ernsthaft verletzt sein sollte hat sie das Recht auf Schmerzlinderung.

Thema:

Auf Pfote getreten

Auf Pfote getreten - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten