27.05.2004 Schmerzlinderung für meine Kleine nach TumorOP.... Beitrag #1 G Ghosty Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Homöop. Mittel oder etwas anderes mit dem ich meiner kleinen Katze die OPschmerzen nach ihrer Tumor OP ertwas erleichtern kann. Weiß vielleicht einer von euch, was da helfen könnte? Meine Kleine hatte einen bösartigen Tumor zwischen den Schulterblättern der gestern entfernt wurde. Dabei wurde ein großes Stück Muskel entfernt und sie hat bei Bewegung Schmerzen.. Vielen Dank! Liebe Grüße Ghosty
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Homöop. Mittel oder etwas anderes mit dem ich meiner kleinen Katze die OPschmerzen nach ihrer Tumor OP ertwas erleichtern kann. Weiß vielleicht einer von euch, was da helfen könnte? Meine Kleine hatte einen bösartigen Tumor zwischen den Schulterblättern der gestern entfernt wurde. Dabei wurde ein großes Stück Muskel entfernt und sie hat bei Bewegung Schmerzen.. Vielen Dank! Liebe Grüße Ghosty
27.05.2004 Schmerzlinderung für meine Kleine nach TumorOP.... Anzeige Schau mal hier:Schmerzlinderung für meine Kleine nach TumorOP.... .
27.05.2004 Schmerzlinderung für meine Kleine nach TumorOP.... Beitrag #2 LuFeli Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Hallo Ghosty, ich kenne es, dass man vor und nach einer OP Arnica gibt. Es wirkt entzündungshemmend, fördert die Wundheilung und lindert auch ein bisschen die Schmerzen. Ein wirkliches reines Schmerzmittel ist es aber nicht. Eigentlich wird ein frisch operiertes Tier doch vom Tierarzt mit Schmerzmitteln versorgt! Hat Deine Katze nichts bekommen?? Da würde ich dann vielleicht nochmal nachfragen... :roll: Alles Gute für Dein Kätzchen!! Grüsse Tanja
Hallo Ghosty, ich kenne es, dass man vor und nach einer OP Arnica gibt. Es wirkt entzündungshemmend, fördert die Wundheilung und lindert auch ein bisschen die Schmerzen. Ein wirkliches reines Schmerzmittel ist es aber nicht. Eigentlich wird ein frisch operiertes Tier doch vom Tierarzt mit Schmerzmitteln versorgt! Hat Deine Katze nichts bekommen?? Da würde ich dann vielleicht nochmal nachfragen... :roll: Alles Gute für Dein Kätzchen!! Grüsse Tanja
27.05.2004 Schmerzlinderung für meine Kleine nach TumorOP.... Beitrag #3 G Ghosty Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo LuFeli, danke für deinen Tip mit Arnica, das häötte ich auch angewendet, da ich es bei meinem pferd oft verwende. Ich habe auch noch von Hypericum gehört, das gut gegen Schmerzen helfen soll. Ich werde es aber mit Arnica versuchen. Sie hatte am selben tag noch Morphium bekommen, aber die Tireklinik hat nix wieteres mitgegeben und gegen Abend ließ das Mittel wohl nach und sie Knurrte und Maunzte ständige wegen der Schmerzen. Heute ist es allerdings schon viel besser...und deshalb denke ich reicht das Arnica Man leidet halt so mit den Tierchen mit und will so gerne Lindern. Es ist so schwer wenn man nciht verständlich machen kann warum etwas geschieht... Danke für die Hilfe! LG Ghosty
Hallo LuFeli, danke für deinen Tip mit Arnica, das häötte ich auch angewendet, da ich es bei meinem pferd oft verwende. Ich habe auch noch von Hypericum gehört, das gut gegen Schmerzen helfen soll. Ich werde es aber mit Arnica versuchen. Sie hatte am selben tag noch Morphium bekommen, aber die Tireklinik hat nix wieteres mitgegeben und gegen Abend ließ das Mittel wohl nach und sie Knurrte und Maunzte ständige wegen der Schmerzen. Heute ist es allerdings schon viel besser...und deshalb denke ich reicht das Arnica Man leidet halt so mit den Tierchen mit und will so gerne Lindern. Es ist so schwer wenn man nciht verständlich machen kann warum etwas geschieht... Danke für die Hilfe! LG Ghosty