Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er schläft den Schlaf der Abenteurer;-). Aber gut, das er endlich wieder da ist!
  • Tante Annes Nasen Beitrag #181
Er schläft den Schlaf der Abenteurer;-). Aber gut, das er endlich wieder da ist!

• Tante Annes Nasen Beitrag #182
Rapante ist wunderschön. Einfach nur *wow*. Und auf die Roten steh ich sowieso.

• Tante Annes Nasen Beitrag #183
Bin auch happy, hab ihn zwar jeden Tag kurz gesehen.. aber mit ihm im Bett ist es doch schöner :mrgreen:

Rapante ist wunderschön. Einfach nur *wow*.
Ja, und weißt Du was ? Hier läuft eine Katze rum, die sieht 1:1 so aus wie Rapante. Nur in grau/schwarz :shock: Wäre Rapante nicht zu faul das Gelände zu verlassen, ich wäre schon einige Male auf die Straße gelaufen um "sie" zum Abendessen zu holen :oops:

• Tante Annes Nasen Beitrag #184
Draußen ist blödes Wetter, da bleib ich lieber in meiner Kiste...

pic37751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #185
Oh, schon fast versandfertig. Und für Urmelchen wäre auch noch Platz. Ich schick dir die Adresse per PN :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #186
Sehr süß die Beiden.

Hat das am Köpfchen nicht aua gemacht?

• Tante Annes Nasen Beitrag #187
*Kopfkratz* Am Köpfchen ? aua ?

• Tante Annes Nasen Beitrag #188
Wie niedlich......mit Schmusebärchen sogar. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #189
Wie niedlich:shock:!
Was machen denn deine Freigängernasen? Geniessen sie es oder ist das Wetter schon zu ungemütlich für die Pelzchen?:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #190
So ganz durchschaut habe ich das System "wann ist Scheißwetter" noch nicht.
Bei Minusgraden und Schnee, Dauerregen - da gehen die Beiden mit Begeisterung raus. Kommen zwischendrin mal rein, legen sich in mein Bett und wärmen sich auf/trocknen. Dann geht's gleich wieder ab durch die Klappe in die Wildnis.
Ist es bloß bewölkt und windig - näääää, da gehen wir nicht raus. Ist ja eklig ! :lol:

Aber im Großen und Ganzen sind die Beiden eigentlich kaum noch zu Hause. Manchmal sehe ich sie tagelang außer zum Fressen gar nicht :lol:
Sie strahlen, sind ausgeglichen wie noch nie.. und bringen mehr Mäuse heim als ich je in der Umgebung vermutet hätte :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #191
anne, dass klingt ja nach einem traumhaften katzenleben!:-D

und das tier in der kiste, guckt wirklich sehr verschlafen.:mrgreen:

übrigens: tolle signatur!:lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #192
Ja, es ist herrlich zu sehen, wie sie das draußen geniessen. Das stell ich auch immer wieder fest. Da geht einem richtig das ♥chen auf! Auch wenn dann das gemütliche Bett als Trockenplatz genutzt wird^^.
Können deine Tag und Nacht raus? Das kann ich nicht bei meinen nicht haben. Wenn abends alle da sind, ist seit eh und je die Tür bis morgens 7Uhr zu!

• Tante Annes Nasen Beitrag #194
AW: Neue Bilder und Videos

Meinst Du das ?

Nee, das fanden sie seltsamerweise kuschelig und schliefen ne ganze Weile so :lol:

Josie, ja. Meine können zu jeder Zeit rein und raus wie sie wollen. Anfangs hab ich mir sehr viele Sorgen gemacht. Aber mit der Zeit hab ich gemerkt wie gut ihnen das tut und wie viel sie grade nachts auf Tour sind (und dann tagsüber in meinem Bett pennen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #195
AW: Neue Bilder und Videos

Meinst Du das ?

Nee, das fanden sie seltsamerweise kuschelig und schliefen ne ganze Weile so :lol:

Josie, ja. Meine können zu jeder Zeit rein und raus wie sie wollen. Anfangs hab ich mir sehr viele Sorgen gemacht. Aber mit der Zeit hab ich gemerkt wie gut ihnen das tut und wie viel sie grade nachts auf Tour sind (und dann tagsüber in meinem Bett pennen).

Neeee, im Video Fütterung der Raubtiere 3 - Sekunde 37.

• Tante Annes Nasen Beitrag #196
So ganz durchschaut habe ich das System "wann ist Scheißwetter" noch nicht.
Bei Minusgraden und Schnee, Dauerregen - da gehen die Beiden mit Begeisterung raus. Kommen zwischendrin mal rein, legen sich in mein Bett und wärmen sich auf/trocknen. Dann geht's gleich wieder ab durch die Klappe in die Wildnis.
Ist es bloß bewölkt und windig - näääää, da gehen wir nicht raus. Ist ja eklig ! :lol:

Aber im Großen und Ganzen sind die Beiden eigentlich kaum noch zu Hause. Manchmal sehe ich sie tagelang außer zum Fressen gar nicht :lol:
Sie strahlen, sind ausgeglichen wie noch nie.. und bringen mehr Mäuse heim als ich je in der Umgebung vermutet hätte :shock:

Klingt nach einem herrlichen Kateznleben!:-D
Du kennst also Ina Müller...

• Tante Annes Nasen Beitrag #197
  • Tante Annes Nasen Beitrag #198
  • Tante Annes Nasen Beitrag #199
Man geruht zu ruhen..

IMG_7313.jpg

IMG_7302.jpg

Denn man war fleißig und hat eine fette Amsel erlegt :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #200
Na dann ist man aber auch zu recht erschöpft und darf sich ausruhen und im Jagderfolg sonnen:mrgreen:

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten