Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Neue Bilder und Videos Warum sollte man denn auch liebgewordene Angewohnheiten einstellen?? :-) Zum Fressen süß -damals wie heute!! ♥
  • Tante Annes Nasen Beitrag #161
AW: Neue Bilder und Videos

es gibt Dinge, die ändern sich nie...

2009

P1030916.jpg

2011

2011.jpg

Warum sollte man denn auch liebgewordene Angewohnheiten einstellen?? :)

Zum Fressen süß -damals wie heute!! ♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #162

Meine katzen machen das auch in so nem Ringteil drinne liegen, das beste ist, eine ist drin und dann ist das total ausgefüllt

Doch die andere Kommt trotzdem und legt sich dazu.

Hier das Video :D

• Tante Annes Nasen Beitrag #163

Rapante ist vor einigen Tagen entwischt. Über das Hundegitter und dann ab durchs Wohnzimmer und den schmalen Spalt unter dem Rolladen der Gartentür. Nach einer Stunde fiel mir auf, dass jemand fehlt :oops:

Nun gut, wir haben sie schnell gefunden. Seitdem fand Madame den Garten höchst interessant.. so gibt es nun abends eine halbe Stunde bewachte Schnuppertour.

Die Bilder sind nicht gut, aber ich musste sie einfach knipsen.. die Beiden haben einen Heidenspaß :mrgreen:

IMG_6434.jpg

IMG_6425.jpg

Huch, erwischt :
IMG_6440.jpg

IMG_6441.jpg

Du auch hier ?
IMG_6444.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #164
"Bewachte Schnuppertour" hihi......:). Bleiben die beiden bei dir? Unsere Nachbarn machen das auch mit 2en und die bleiben ganz brav in direkter Nähe. Ich wunder mich immer, das das so klappt.

• Tante Annes Nasen Beitrag #165
Naja, seien wir ehrlich : Ich laufe eher ihnen hinterher als sie mir. :oops:

Sie dürfen ja letzten Endes ganz raus und Freigänger werden, aber jetzt am Anfang bin ich noch ein bisschen... panisch :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #166
*grins* ich seh's bildlich vor mir:).
Wie lange seid ihr jetzt da? Die "Angst" wird immer erst dabei sein und wahrscheinlich auch nie ganz verschwinden.

• Tante Annes Nasen Beitrag #167
Ganz weg geht die Angst nie, Freinäre.

Wirklich ruhig ist man dann nur, wenn sie drinnen sind.
Aber mal ehrlich... in deinem Kaff ist es SO ruhig... wenn man irgendwo rauslassen kann, dann bei euch *drück*

• Tante Annes Nasen Beitrag #168
Die Katzen sind seit zweieinhalb Wochen hier, ich hielt es eigentlich noch für zu früh.. aber nachdem Rapantizilla getürmt war, war Madame nicht mehr zu bändigen :lol:

Es ist wirklich ein seeeeeeeehr ruhiges Plätzchen hier, deswegen hab ich ja überhaupt nur in Betracht gezogen, dass sie raus dürfen. ich werd mich schon dran gewöhnen ;-)

• Tante Annes Nasen Beitrag #169
Naja, seien wir ehrlich : Ich laufe eher ihnen hinterher als sie mir. :oops:

Sie dürfen ja letzten Endes ganz raus und Freigänger werden, aber jetzt am Anfang bin ich noch ein bisschen... panisch :shock:

Anscheinend haben deine beiden den Zeitpunkt für ihren Freigang
selber entschieden. 8)

Dann viel Spaß beim Hinterherlaufen, soll gesund sein. ;-)

Deinen Katzen wünsche ich viel Spaß bei ihren Spaziergängen und
dir, dass sie immer pünktlich und gesund nach Hause kommen. :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #170
Hey, hey ... da hat die Frischluft zwei weitere nach draußen gelockt! :-D

Ja, ist schon schön die Racker draußen zu erleben, kann dich da sehr gut verstehen.
Und ich würde ganz genauso wie du, doof hinter meinen Katzen her laufen.

Ich hab selbst heute noch ein Ohr nach draußen gerichtet und wenn sich da zwei Katzen kloppen, dann bin ich mit der Taschenlampe auf dem Weg nach draußen, selbst wenn es morgens um drei ist. :roll:

• Tante Annes Nasen Beitrag #171
Heute in meinem Garten..

DSCF6492.jpg

DSCF6519.jpg

DSCF6502.jpg

Auf diesem Bild ist ein Hund versteckt :mrgreen:

DSCF6504.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #172
IMG_6576.jpg

Huch, wer bist Du denn ?
IMG_6601.jpg

Ach wurscht.. ich fress Dich sowieso
IMG_6611.jpg

Gnahhhh, FRESSEN
IMG_6664.jpg

Bähpfui..
IMG_6665.jpg

Der Moment, in dem man realisiert, dass der weiße Fleck drüben..
IMG_6570.jpg

gar kein Fleck ist :mrgreen:
IMG_6573.jpg

Spione sind überall..
IMG_6629.jpg

da hilft nur eine gute Tarnung
IMG_6565.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #173
Wie cool! Das sieht nach mächtig viel Katzenbande aus bei euch:).

• Tante Annes Nasen Beitrag #174
Mohrchen und Bärchen anderen gehören jemand anderem hier aus dem Haus.
Aber sie teilen "ihren" Garten brüderlich und ohne Streit :-D

Urmel und Bärchen sind seit zwei Stunden verschwunden. Ich nehme an, Bärchen zeigt Urmel grade die angesagtesten Plätze im Wald hinterm Haus :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #175
Hach, die Beiden haben es ja nun so gut. Garten, Wald, Mäuse fangen,... :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #176
Es freut mich das deine Mietzen sich so gut eingelebt haben und sich *sauwohl* fühlen. :)

Schöne Foto`s.....

• Tante Annes Nasen Beitrag #177
Na, die wirken aber wirklich glücklich.
:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #178
Tolle Bilder von glücklichen Katzen :razz:

Aber wo ist der Hund? Bitte, lasst mich nicht unwissend und neugierig sterben! :shock:

• Tante Annes Nasen Beitrag #179
Der Hund (besser die Hunde) laufen nicht frei im Garten. Denn alle haben besondere Vorlieben.
Mangold, Jostabeeren, Brombeeren... und wir möchten unser Angebautes gern selber futtern :mrgreen:

Im Herbst bekommen sie einen Auslauf gebaut, dafür müssen einige Beete weichen. Dann können sie zwischen Auslauf und Wohnzimmer wechseln wie sie grade lustig sind.

Ansonsten sind sie alle grade auf dem Balkon und genießen die Morgensonne :wink:

Bilder gibt es bald auch mal wieder.

• Tante Annes Nasen Beitrag #180
Mein Rumtreiber hat sich nach zweieinhalb Tagen nach Hause bequemt.
Pünktlich vorm Gewitter. Jetzt erstmal ausschlafen :

402788_4328304601417_1681159526_n.jpg

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten