Tante Annes Nasen

Diskutiere Tante Annes Nasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Idee mit der WG wäre doch gar nicht schlecht, dann hätten die Hundis Spass und Ihr doch sicher auch :lol:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #241
Die Idee mit der WG wäre doch gar nicht schlecht, dann hätten die Hundis Spass und Ihr doch sicher auch :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #242
Mal was Neues von meinen beiden Katzennasen :

pic45428.jpg

pic45429.jpg

pic45430.jpg

sie kräht nach wie vor ununterbrochen, selbst wenn meine Mutter sie durch den Garten trägt

pic45422.jpg

pic45423.jpg

Urmel ist auch ein richtiger Wildfang geworden und bei dem Wetter eigentlich nur zum Fressen zu Hause :

pic45425.jpg

pic45424.jpg

pic45426.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tante Annes Nasen Beitrag #244
Sie betet meine Mutter an. Die trägt sie aber auch bei der Hausarbeit und im Garten unentwegt auf ihrer Schulter spazieren :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #246
Das sieht man das sie ein Herz und eine Seele sind.

Also eine Tragekatze :lol:......
Schon mal getestet, was passiert, wenn deine Ma unter die Dusche geht? :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #247
nein, das hat sie noch nicht ausprobiert. Ich werd es ihr gleich raten zu testen, wenn ich sie anrufe :mrgreen:

Mein erster Kater kam ein paar Mal mit.. ich sah hinterher aus, als wäre ich in den Gartenhäcksler geklettert :twisted: Aber gelernt hat er nicht draus :lol:

• Tante Annes Nasen Beitrag #248
Es geht doch nichts über eine *liebevolle* Katzenmassage :lol:.......

• Tante Annes Nasen Beitrag #249
Das Fräulein Rapante. :-D

Wow, verändert haben sie sich aber beide ganz schön. :shock:
:a102: :a102:
(ok, ich hab schon lange keine Bilder mehr gesehen :oops:)

• Tante Annes Nasen Beitrag #250
Ja, irgendwie sind sie erwachsen geworden im letzten Jahr :-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #251
Rapante ist eine wunderhübsche Katzenlady❤

Die ersten beiden Bilder sind lustig :lol:... Beim 2. wirkt sie leicht genervt ;)

Urmel genießt sein ganz offensichtlich sein Leben...

• Tante Annes Nasen Beitrag #252
  • Tante Annes Nasen Beitrag #253
  • Tante Annes Nasen Beitrag #254
Die beiden sehen rundherum zufrieden aus. Einfach perfekt! :)

• Tante Annes Nasen Beitrag #255
So, nachdem ich mich zum Affen gemacht habe :
Darf ich die Leckerchen jetzt endlich fressen ?

DSCF6643_zpsed997798.jpg

• Tante Annes Nasen Beitrag #256
So, nachdem ich mich zum Affen gemacht habe :
Darf ich die Leckerchen jetzt endlich fressen ?

DSCF6643_zpsed997798.jpg

Wie hast du ihm DAS beigebracht? :k040: Bei dem Blick allein würde ich schwach werden. Was musste er denn machen? Außer Leckerchen auf den hübschen Pfotis ertragen.

*Bender knuddelt* ♥

• Tante Annes Nasen Beitrag #257
Das hab ich ihm heute erst beigebracht.
Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn.

Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren".
Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen:

• Tante Annes Nasen Beitrag #258
Das hab ich ihm heute erst beigebracht.
Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn.

Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren".
Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen:

Siehst auf den Pfotis das könnte Mopseklein doch auch mal machen *rüberschlielt:lol:*

Uff de Nas´ kann der Herr ja schon, also machen wir das mal umgekehrt. :mrgreen:

Sooo zerfliessend dieser Bendermannblick!:-D

• Tante Annes Nasen Beitrag #259
Cool Respekt. :grin:

Wann stellt ein Erdbeben für einen Labbi ein Problem dar? - Wenn der Futtersack in die Erdspalte rutscht. :mrgreen:

Ich würd ja sagen versuch ihn vorher wirklich satt zu bekommen. Ich hab aber noch keinen Labbi kennen gelernt, der wirklich gar nichts mehr wollte. ^^ Diese süßen Fischotterimitatoren.

Wenn du es geschafft hast, sag mal wer mehr Nerven bei gelassen hat.

• Tante Annes Nasen Beitrag #260
Respekt lieber Bender *köpfchen streichelt* :)

Thema:

Tante Annes Nasen

Tante Annes Nasen - Ähnliche Themen

Drahtkäfig statt Transportbox: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, seid bitte nachsichtig mit mir falls ich ihn nun doch im falschen Unterforum poste. Und zwar geht es um...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Lumynaras Engel: Damit ich nicht immer den Bettchen Tread von Elke und Gabi vollspam hab ich jetzt ein eingenen auf gemacht ;-) Wenn es aus früheren Zeiten...
Im Himmel ist die Hölle los - Katzen, die dringend eine Pflegestellen etc. brauchen (: Holger und ich betreten, ausgerüstet mit Kamera und Camcorder, einen kleinen Garten. Die Haustür steht offen. Wir sind in einem kleinen Dorf bei...
Oben Unten