30.05.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #241 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Die Idee mit der WG wäre doch gar nicht schlecht, dann hätten die Hundis Spass und Ihr doch sicher auch :lol:
Die Idee mit der WG wäre doch gar nicht schlecht, dann hätten die Hundis Spass und Ihr doch sicher auch :lol:
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #242 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mal was Neues von meinen beiden Katzennasen : sie kräht nach wie vor ununterbrochen, selbst wenn meine Mutter sie durch den Garten trägt Urmel ist auch ein richtiger Wildfang geworden und bei dem Wetter eigentlich nur zum Fressen zu Hause : Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
Mal was Neues von meinen beiden Katzennasen : sie kräht nach wie vor ununterbrochen, selbst wenn meine Mutter sie durch den Garten trägt Urmel ist auch ein richtiger Wildfang geworden und bei dem Wetter eigentlich nur zum Fressen zu Hause :
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #243 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :shock:......OMG..... Das ist so süß. Wie sie sich ankuschelt Und die Fellzeichnung ist auch der Hammer. Tolle Foto`s.
TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :shock:......OMG..... Das ist so süß. Wie sie sich ankuschelt Und die Fellzeichnung ist auch der Hammer. Tolle Foto`s.
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #244 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sie betet meine Mutter an. Die trägt sie aber auch bei der Hausarbeit und im Garten unentwegt auf ihrer Schulter spazieren :lol:
Sie betet meine Mutter an. Die trägt sie aber auch bei der Hausarbeit und im Garten unentwegt auf ihrer Schulter spazieren :lol:
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #245 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild finde ich total schön.
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #246 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das sieht man das sie ein Herz und eine Seele sind. Also eine Tragekatze :lol:...... Schon mal getestet, was passiert, wenn deine Ma unter die Dusche geht? :mrgreen:
Das sieht man das sie ein Herz und eine Seele sind. Also eine Tragekatze :lol:...... Schon mal getestet, was passiert, wenn deine Ma unter die Dusche geht? :mrgreen:
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #247 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 nein, das hat sie noch nicht ausprobiert. Ich werd es ihr gleich raten zu testen, wenn ich sie anrufe :mrgreen: Mein erster Kater kam ein paar Mal mit.. ich sah hinterher aus, als wäre ich in den Gartenhäcksler geklettert :twisted: Aber gelernt hat er nicht draus :lol:
nein, das hat sie noch nicht ausprobiert. Ich werd es ihr gleich raten zu testen, wenn ich sie anrufe :mrgreen: Mein erster Kater kam ein paar Mal mit.. ich sah hinterher aus, als wäre ich in den Gartenhäcksler geklettert :twisted: Aber gelernt hat er nicht draus :lol:
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #248 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Es geht doch nichts über eine *liebevolle* Katzenmassage :lol:.......
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #249 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Das Fräulein Rapante. :-D Wow, verändert haben sie sich aber beide ganz schön. :shock: (ok, ich hab schon lange keine Bilder mehr gesehen )
Das Fräulein Rapante. :-D Wow, verändert haben sie sich aber beide ganz schön. :shock: (ok, ich hab schon lange keine Bilder mehr gesehen )
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #250 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ja, irgendwie sind sie erwachsen geworden im letzten Jahr :-D
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #251 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Rapante ist eine wunderhübsche Katzenlady❤ Die ersten beiden Bilder sind lustig :lol:... Beim 2. wirkt sie leicht genervt Urmel genießt sein ganz offensichtlich sein Leben...
Rapante ist eine wunderhübsche Katzenlady❤ Die ersten beiden Bilder sind lustig :lol:... Beim 2. wirkt sie leicht genervt Urmel genießt sein ganz offensichtlich sein Leben...
09.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #252 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 TanteAnne schrieb: Ja, irgendwie sind sie erwachsen geworden im letzten Jahr :-D Zum Vergrößern anklicken.... und sehen aber sehr zufrieden aus mit ihrem Freigang, Rapante finde ich ja richtig süß :lol:
TanteAnne schrieb: Ja, irgendwie sind sie erwachsen geworden im letzten Jahr :-D Zum Vergrößern anklicken.... und sehen aber sehr zufrieden aus mit ihrem Freigang, Rapante finde ich ja richtig süß :lol:
10.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #253 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da fühlt sich aber jemand wohl! Schöne Fotos von deinen beiden Katzen. Wurde aber auch Zeit, wir bekommen ja schon Entzugserscheinungen ;-)
TanteAnne schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da fühlt sich aber jemand wohl! Schöne Fotos von deinen beiden Katzen. Wurde aber auch Zeit, wir bekommen ja schon Entzugserscheinungen ;-)
10.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #254 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Die beiden sehen rundherum zufrieden aus. Einfach perfekt!
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #255 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 So, nachdem ich mich zum Affen gemacht habe : Darf ich die Leckerchen jetzt endlich fressen ?
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #256 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: So, nachdem ich mich zum Affen gemacht habe : Darf ich die Leckerchen jetzt endlich fressen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du ihm DAS beigebracht? Bei dem Blick allein würde ich schwach werden. Was musste er denn machen? Außer Leckerchen auf den hübschen Pfotis ertragen. *Bender knuddelt* ♥
TanteAnne schrieb: So, nachdem ich mich zum Affen gemacht habe : Darf ich die Leckerchen jetzt endlich fressen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie hast du ihm DAS beigebracht? Bei dem Blick allein würde ich schwach werden. Was musste er denn machen? Außer Leckerchen auf den hübschen Pfotis ertragen. *Bender knuddelt* ♥
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #257 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das hab ich ihm heute erst beigebracht. Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn. Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren". Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen:
Das hab ich ihm heute erst beigebracht. Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn. Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren". Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen:
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #258 I Indy-2011 Gast TanteAnne schrieb: Das hab ich ihm heute erst beigebracht. Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn. Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren". Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst auf den Pfotis das könnte Mopseklein doch auch mal machen *rüberschlielt:lol:* Uff de Nas´ kann der Herr ja schon, also machen wir das mal umgekehrt. :mrgreen: Sooo zerfliessend dieser Bendermannblick!:-D
TanteAnne schrieb: Das hab ich ihm heute erst beigebracht. Er hasst es an den Pfoten angefasst zu werden, war also echt anstrengend für ihn. Der nächste Schritt ist dann "Leckerchen auf der Nase balancieren". Aber bei so nem verfressenen Labbi wird das gar nicht so einfach :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Siehst auf den Pfotis das könnte Mopseklein doch auch mal machen *rüberschlielt:lol:* Uff de Nas´ kann der Herr ja schon, also machen wir das mal umgekehrt. :mrgreen: Sooo zerfliessend dieser Bendermannblick!:-D
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #259 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Cool Respekt. :grin: Wann stellt ein Erdbeben für einen Labbi ein Problem dar? - Wenn der Futtersack in die Erdspalte rutscht. :mrgreen: Ich würd ja sagen versuch ihn vorher wirklich satt zu bekommen. Ich hab aber noch keinen Labbi kennen gelernt, der wirklich gar nichts mehr wollte. ^^ Diese süßen Fischotterimitatoren. Wenn du es geschafft hast, sag mal wer mehr Nerven bei gelassen hat.
Cool Respekt. :grin: Wann stellt ein Erdbeben für einen Labbi ein Problem dar? - Wenn der Futtersack in die Erdspalte rutscht. :mrgreen: Ich würd ja sagen versuch ihn vorher wirklich satt zu bekommen. Ich hab aber noch keinen Labbi kennen gelernt, der wirklich gar nichts mehr wollte. ^^ Diese süßen Fischotterimitatoren. Wenn du es geschafft hast, sag mal wer mehr Nerven bei gelassen hat.
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #260 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Respekt lieber Bender *köpfchen streichelt*