16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #261 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Indy-2011 schrieb: Uff de Nas´ kann der Herr ja schon, also machen wir das mal umgekehrt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Nase ? Wahnsinn :shock: Ich glaube, das dauert bei uns noch ne Weile :lol: Hat es lang gedauert ? Steffi89 schrieb: Ich würd ja sagen versuch ihn vorher wirklich satt zu bekommen. Ich hab aber noch keinen Labbi kennen gelernt, der wirklich gar nichts mehr wollte. ^^ Diese süßen Fischotterimitatoren. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Labbis fressen bis sie kotzen, dann fressen sie weiter
Indy-2011 schrieb: Uff de Nas´ kann der Herr ja schon, also machen wir das mal umgekehrt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auf der Nase ? Wahnsinn :shock: Ich glaube, das dauert bei uns noch ne Weile :lol: Hat es lang gedauert ? Steffi89 schrieb: Ich würd ja sagen versuch ihn vorher wirklich satt zu bekommen. Ich hab aber noch keinen Labbi kennen gelernt, der wirklich gar nichts mehr wollte. ^^ Diese süßen Fischotterimitatoren. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Labbis fressen bis sie kotzen, dann fressen sie weiter
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #262 I Indy-2011 Gast TanteAnne schrieb: Auf der Nase ? Wahnsinn :shock: Ich glaube, das dauert bei uns noch ne Weile :lol: Hat es lang gedauert ? Zum Vergrößern anklicken.... Öhmm nö, nur ein paar versuche, wobei er es alles andere als nett findet. :lol: Ich versuch mal ein Foto zu bekommen ;-) Richtig. Labbis fressen bis sie kotzen, dann fressen sie weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich also doch nen Labbi? :mrgreen:
TanteAnne schrieb: Auf der Nase ? Wahnsinn :shock: Ich glaube, das dauert bei uns noch ne Weile :lol: Hat es lang gedauert ? Zum Vergrößern anklicken.... Öhmm nö, nur ein paar versuche, wobei er es alles andere als nett findet. :lol: Ich versuch mal ein Foto zu bekommen ;-) Richtig. Labbis fressen bis sie kotzen, dann fressen sie weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich also doch nen Labbi? :mrgreen:
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #263 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hm... vielleicht ! Dazu benötigen wir erstmal ein Foto :mrgreen:
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #265 I Indy-2011 Gast Moment..... Man sieht sehr gut wie doof er "hören" findet :lol: Eigentlich hat dieses Tier Häschenstehohren. ;-) Pfoten klappt spontan... mit Schnupfnäschen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2013
Moment..... Man sieht sehr gut wie doof er "hören" findet :lol: Eigentlich hat dieses Tier Häschenstehohren. ;-) Pfoten klappt spontan... mit Schnupfnäschen
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #266 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Oh Gott ist das geil :lol: Ich sterbe :lol::lol::lol::lol: Sowas Süßes !! Bender, kuck schnell hin und nimm Dir ein Beispiel :mrgreen:
Oh Gott ist das geil :lol: Ich sterbe :lol::lol::lol::lol: Sowas Süßes !! Bender, kuck schnell hin und nimm Dir ein Beispiel :mrgreen:
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #267 I Indy-2011 Gast Danke! weckt. Mach ich wieder gut und knuddel ihn ab. ;-) Knutschbacke Bender :-D
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #268 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hihi Ini Begeisterung sieht aber anders aus
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #269 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dieser Blick, ich könnte mich wegwerfen :lol: Brav sein ist aber auch nervig !
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #270 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Katzen würde das im Traum nicht einfallen :lol:, Inis Miezen lachen sich bestimmt grad kaputt :lol:
16.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #271 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: Katzen würde das im Traum nicht einfallen :lol:, Inis Miezen lachen sich bestimmt grad kaputt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö brav sein fetzt nicht :mrgreen: Klein Dori schaut zu uns runter, etwas herablassungswürdig ;-) Und Indy mäht er WILL auch was abhaben :lol:
Nicole6402 schrieb: Katzen würde das im Traum nicht einfallen :lol:, Inis Miezen lachen sich bestimmt grad kaputt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö brav sein fetzt nicht :mrgreen: Klein Dori schaut zu uns runter, etwas herablassungswürdig ;-) Und Indy mäht er WILL auch was abhaben :lol:
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #272 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Zum Thema "will auch was abhaben" :mrgreen: : [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZDi55gJtumw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Zum Thema "will auch was abhaben" :mrgreen: : [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZDi55gJtumw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #273 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: Zum Thema "will auch was abhaben" :mrgreen: : http://www.youtube.com/watch?v=ZDi55gJtumw&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Und wie viel von dem Eis konntest du essen? :mrgreen: Er ist aber auch gut beschäftigt. Hat er Angst, dass du ihm das wieder weg nimmst?
TanteAnne schrieb: Zum Thema "will auch was abhaben" :mrgreen: : http://www.youtube.com/watch?v=ZDi55gJtumw&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Und wie viel von dem Eis konntest du essen? :mrgreen: Er ist aber auch gut beschäftigt. Hat er Angst, dass du ihm das wieder weg nimmst?
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #274 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich mochte die Sorte nicht, da durfte er das halbe Eis haben. Jetzt bin ich seine Heldin :mrgreen:
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #275 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: Ich mochte die Sorte nicht, da durfte er das halbe Eis haben. Jetzt bin ich seine Heldin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt komisch, wo ist der lebende Staubsauger. *sich umguckt* :mrgreen::lol: Bender, iss das mal, das ist lecker. Soll ich dir n Eis geben? Ich hab Nacho Vanille-Karamell oder Joghurt-Pfirsich-Maracuja- Becher mit Kokos.
TanteAnne schrieb: Ich mochte die Sorte nicht, da durfte er das halbe Eis haben. Jetzt bin ich seine Heldin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt komisch, wo ist der lebende Staubsauger. *sich umguckt* :mrgreen::lol: Bender, iss das mal, das ist lecker. Soll ich dir n Eis geben? Ich hab Nacho Vanille-Karamell oder Joghurt-Pfirsich-Maracuja- Becher mit Kokos.
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #276 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich nehm das mit Joghurt :-D Danke ! Schmeckt komisch, wo ist der lebende Staubsauger. *sich umguckt* Bender, iss das mal, das ist lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu hab ich nen Labrador ? :mrgreen:
Ich nehm das mit Joghurt :-D Danke ! Schmeckt komisch, wo ist der lebende Staubsauger. *sich umguckt* Bender, iss das mal, das ist lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Wozu hab ich nen Labrador ? :mrgreen:
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #277 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 TanteAnne schrieb: Ich nehm das mit Joghurt :-D Danke ! Wozu hab ich nen Labrador ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön :grin: Labbis sind große Klasse. Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte. ;-)
TanteAnne schrieb: Ich nehm das mit Joghurt :-D Danke ! Wozu hab ich nen Labrador ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bitteschön :grin: Labbis sind große Klasse. Wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte. ;-)
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #278 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Nö brav sein fetzt nicht :mrgreen: Klein Dori schaut zu uns runter, etwas herablassungswürdig ;-) Und Indy mäht er WILL auch was abhaben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So süß wie er da guckt
Indy-2011 schrieb: Nö brav sein fetzt nicht :mrgreen: Klein Dori schaut zu uns runter, etwas herablassungswürdig ;-) Und Indy mäht er WILL auch was abhaben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So süß wie er da guckt
17.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #279 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 TanteAnne schrieb: Ich mochte die Sorte nicht, da durfte er das halbe Eis haben. Jetzt bin ich seine Heldin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War bestimmt die Geschmacksrichtung "Maussalat" ;-)
TanteAnne schrieb: Ich mochte die Sorte nicht, da durfte er das halbe Eis haben. Jetzt bin ich seine Heldin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... War bestimmt die Geschmacksrichtung "Maussalat" ;-)
23.06.2013 Tante Annes Nasen Beitrag #280 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Gilai schrieb: War bestimmt die Geschmacksrichtung "Maussalat" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *würg* Nein, nein.. das hätte ich nicht mal zur Hälfte aufgegessen !
Gilai schrieb: War bestimmt die Geschmacksrichtung "Maussalat" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *würg* Nein, nein.. das hätte ich nicht mal zur Hälfte aufgegessen !