16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #1 dieWickie Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unser Kätzchen hat heute Morgen in das Bett unserer Tochter gepinkelt. Es ist ein Hochbett. Das Kätzchen stand unten und hat miaut, weil es hoch wollte und es nicht schaffte. Dann hat meine Tochter es hochgeholt. Sie hat sehr doll geschnurrt und sich anscheinend wohl gefühlt (ist ja auch schön weich im Bett). Plötzlich hörte das Schnurren auf und sie pinkelte eine volle Ladung auf die Bettdecke. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat? Danke. Lieben Gruß, dieWickie.
Hallo! Unser Kätzchen hat heute Morgen in das Bett unserer Tochter gepinkelt. Es ist ein Hochbett. Das Kätzchen stand unten und hat miaut, weil es hoch wollte und es nicht schaffte. Dann hat meine Tochter es hochgeholt. Sie hat sehr doll geschnurrt und sich anscheinend wohl gefühlt (ist ja auch schön weich im Bett). Plötzlich hörte das Schnurren auf und sie pinkelte eine volle Ladung auf die Bettdecke. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat? Danke. Lieben Gruß, dieWickie.
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Anzeige Schau mal hier:12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! .
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #2 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo Wickie! Ich denke mal, das hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten. Die Kleine hat sich grade so wohl gefühlt und dann wars plötzlich zu spät fürs Katzenklo. Das ist wie mit Kleinkindern, die einfach beim Spielen vergessen, zur Toilette zu gehen. Sie ist ja auch noch sehr klein. Unserem kleinen Hardy ist das am Anfang auch mal passier. Dabei hat er grade meinen Küchenschrank untersucht und hat plötzlich in einen Topfdeckel gepullert *lol* Geht sie denn sonst auf Katzenklo? Wenn ja, war's wohl wirklich nur ein Ausrutscher. Viel Spaß noch mit der Kleinen. LG Susanne
Hallo Wickie! Ich denke mal, das hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten. Die Kleine hat sich grade so wohl gefühlt und dann wars plötzlich zu spät fürs Katzenklo. Das ist wie mit Kleinkindern, die einfach beim Spielen vergessen, zur Toilette zu gehen. Sie ist ja auch noch sehr klein. Unserem kleinen Hardy ist das am Anfang auch mal passier. Dabei hat er grade meinen Küchenschrank untersucht und hat plötzlich in einen Topfdeckel gepullert *lol* Geht sie denn sonst auf Katzenklo? Wenn ja, war's wohl wirklich nur ein Ausrutscher. Viel Spaß noch mit der Kleinen. LG Susanne
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #3 H hannoverin Gast bei kleinen katzen nützt es mehrere kaklos zu haen und in den verschieden räumen aufzustellen
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #4 S sir Quickly Gast Gehen sie sonst schon aufs klo?wenn ja glaube ich auch das sie es vergessen hat aufs kaklo zu gehen!Eine von uns als sie noch klein war hat auch einmal auf die couch und auf den arm von der tochter pipi gemacht und in beiden fällen haben wir sie genommen ein energisches nein rausgelassen und aufs kaklo gesetzt und seitdem wars gut!WEnn die kleine sonst einen guten eindruck macht,denke ich war es vergeßlichkeit ,außer wenn es öfters passiert würde ich es abklären lassen!
Gehen sie sonst schon aufs klo?wenn ja glaube ich auch das sie es vergessen hat aufs kaklo zu gehen!Eine von uns als sie noch klein war hat auch einmal auf die couch und auf den arm von der tochter pipi gemacht und in beiden fällen haben wir sie genommen ein energisches nein rausgelassen und aufs kaklo gesetzt und seitdem wars gut!WEnn die kleine sonst einen guten eindruck macht,denke ich war es vergeßlichkeit ,außer wenn es öfters passiert würde ich es abklären lassen!
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #5 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: bei kleinen katzen nützt es mehrere kaklos zu haen und in den verschieden räumen aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich: Ich würd nicht in jedem (auch nicht in mehreren) Räumen ein Kaklo haben wollen wenn die Katzen es nicht "fordern". Wenns also ein Einzelfall war, ists halt mal passiert. Wenns öfter passiert würd ich es aber auch mit einem zusätzlichen Kaklo probieren, da Katzen ihre Geschäfte wohl auch trennen. Ich hab für unsere zwei aber nur ein großes Haubenklo, ohne Anzeichen darauf dass dies stört (sind halt gut erzogen (Spaß))
hannoverin schrieb: bei kleinen katzen nützt es mehrere kaklos zu haen und in den verschieden räumen aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz ehrlich: Ich würd nicht in jedem (auch nicht in mehreren) Räumen ein Kaklo haben wollen wenn die Katzen es nicht "fordern". Wenns also ein Einzelfall war, ists halt mal passiert. Wenns öfter passiert würd ich es aber auch mit einem zusätzlichen Kaklo probieren, da Katzen ihre Geschäfte wohl auch trennen. Ich hab für unsere zwei aber nur ein großes Haubenklo, ohne Anzeichen darauf dass dies stört (sind halt gut erzogen (Spaß))
16.09.2009 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #6 dieWickie Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Bei der Kleinen ist es bis jetzt zweimal passiert, dass sie nicht ins Katzenklo gemacht hat. Sonst geht sie immer ins Katzenklos. Wir haben ein großes und ein kleines KAtzenklo für zwei Katzen. Das müsste doch reichen, oder? Außerdem reinigen wir es mehrmals täglich. Die große Katze ist auch oft draußen und verrichtet auf den Feldern ihr Geschäft. Mir ist nur aufgefallen, dass es einmal unterm Hochbett meiner Tochter (dort liegt auch eine Matratze) und heute IM Bett meiner Tochter passiert ist. Zweimal im gleichen Zimmer. Das fand ich merkwürdig. Liebe Grüße, dieWickie.
Bei der Kleinen ist es bis jetzt zweimal passiert, dass sie nicht ins Katzenklo gemacht hat. Sonst geht sie immer ins Katzenklos. Wir haben ein großes und ein kleines KAtzenklo für zwei Katzen. Das müsste doch reichen, oder? Außerdem reinigen wir es mehrmals täglich. Die große Katze ist auch oft draußen und verrichtet auf den Feldern ihr Geschäft. Mir ist nur aufgefallen, dass es einmal unterm Hochbett meiner Tochter (dort liegt auch eine Matratze) und heute IM Bett meiner Tochter passiert ist. Zweimal im gleichen Zimmer. Das fand ich merkwürdig. Liebe Grüße, dieWickie.