12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett!

Diskutiere 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Unser Kätzchen hat heute Morgen in das Bett unserer Tochter gepinkelt. Es ist ein Hochbett. Das Kätzchen stand unten und hat miaut, weil es...
  • 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #1
dieWickie

dieWickie

Hallo! Unser Kätzchen hat heute Morgen in das Bett unserer Tochter gepinkelt. Es ist ein Hochbett. Das Kätzchen stand unten und hat miaut, weil es hoch wollte und es nicht schaffte. Dann hat meine Tochter es hochgeholt. Sie hat sehr doll geschnurrt und sich anscheinend wohl gefühlt (ist ja auch schön weich im Bett). Plötzlich hörte das Schnurren auf und sie pinkelte eine volle Ladung auf die Bettdecke.

Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?

Danke.

Lieben Gruß, dieWickie.

• 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #2
Hallo Wickie! Ich denke mal, das hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten. Die Kleine hat sich grade so wohl gefühlt und dann wars plötzlich zu spät fürs Katzenklo. Das ist wie mit Kleinkindern, die einfach beim Spielen vergessen, zur Toilette zu gehen. Sie ist ja auch noch sehr klein. Unserem kleinen Hardy ist das am Anfang auch mal passier. Dabei hat er grade meinen Küchenschrank untersucht und hat plötzlich in einen Topfdeckel gepullert *lol*

Geht sie denn sonst auf Katzenklo? Wenn ja, war's wohl wirklich nur ein Ausrutscher. Viel Spaß noch mit der Kleinen.

LG Susanne

• 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #3
bei kleinen katzen nützt es mehrere kaklos zu haen und in den verschieden räumen aufzustellen

• 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #4
Gehen sie sonst schon aufs klo?wenn ja glaube ich auch das sie es vergessen hat aufs kaklo zu gehen!Eine von uns als sie noch klein war hat auch einmal auf die couch und auf den arm von der tochter pipi gemacht und in beiden fällen haben wir sie genommen ein energisches nein rausgelassen und aufs kaklo gesetzt und seitdem wars gut!WEnn die kleine sonst einen guten eindruck macht,denke ich war es vergeßlichkeit ,außer wenn es öfters passiert würde ich es abklären lassen!

• 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #5
bei kleinen katzen nützt es mehrere kaklos zu haen und in den verschieden räumen aufzustellen

Ganz ehrlich: Ich würd nicht in jedem (auch nicht in mehreren) Räumen ein Kaklo haben wollen wenn die Katzen es nicht "fordern". Wenns also ein Einzelfall war, ists halt mal passiert.
Wenns öfter passiert würd ich es aber auch mit einem zusätzlichen Kaklo probieren, da Katzen ihre Geschäfte wohl auch trennen.

Ich hab für unsere zwei aber nur ein großes Haubenklo, ohne Anzeichen darauf dass dies stört ;) (sind halt gut erzogen :p (Spaß))

• 12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! Beitrag #6
Bei der Kleinen ist es bis jetzt zweimal passiert, dass sie nicht ins Katzenklo gemacht hat. Sonst geht sie immer ins Katzenklos. Wir haben ein großes und ein kleines KAtzenklo für zwei Katzen. Das müsste doch reichen, oder? Außerdem reinigen wir es mehrmals täglich. Die große Katze ist auch oft draußen und verrichtet auf den Feldern ihr Geschäft.
Mir ist nur aufgefallen, dass es einmal unterm Hochbett meiner Tochter (dort liegt auch eine Matratze) und heute IM Bett meiner Tochter passiert ist. Zweimal im gleichen Zimmer. Das fand ich merkwürdig.

Liebe Grüße, dieWickie.

Thema:

12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett!

12-Wochen altes Kätzchen pinklet ins Bett! - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten