Zunehmen

Diskutiere Zunehmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wollt mich nur noch schnell schlau machen wie viel meine Kitten pro Tag optimal zunehmen sollten. Ich hab zwei Kitten (8 Wochen alt) wo...
  • Zunehmen Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo,
ich wollt mich nur noch schnell schlau machen wie viel meine Kitten pro Tag optimal zunehmen sollten.
Ich hab zwei Kitten (8 Wochen alt) wo ich einfach ungefähr wissen möchte was normal währe. Der Kater hat jetzt auf die Woche wo ich die beiden hab schon 200 gr. zugenommen, hat jetzt also schon 1 kg, das mädl allerdings fast nichts, ca 150 gr, da sind wir jetzt bei 720 gr.
(übrigens die kleine ist jetzt unterm spielen eingeschlafen *grins* voll süß)
Ich freu mich schon auf die Antworten
lg Kagome

• Zunehmen

Anzeige

• Zunehmen Beitrag #2
beides klingt doch gut...
mädels wiegen generell weniger aber es kommt natürlich auch auf ob der kleine gerade einen wachstumsschub hat...

• Zunehmen Beitrag #3
ich find schon das der kleine ordentlich gewachsen ist :)

• Zunehmen Beitrag #4
ich denke bzw. glaube das sie so ca. 150 - 200 gramm zunehmen sollte so machts halt meine kleine und bei calimero muss ich schauen das er grad mal 70- 80 gram zunimmt

Thema:

Zunehmen

Zunehmen - Ähnliche Themen

Tierheimkatzen haben immer Hunger: Hallo, habe vor 2,5 Wochen zwei weibl. Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Die eine ist vermutlich ca. 1,5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg, die andere...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Oben Unten