Felix pullert wieder auf meine Bettdecke..

Diskutiere Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich dachte ich, das Problem wäre gelöst...scheinbar nicht.. In den letzten Wochen hat Felix 3 mal auf meine Bettdecke gestrullert... Ich...
  • Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. Beitrag #1
Tiadalma

Tiadalma

Eigentlich dachte ich, das Problem wäre gelöst...scheinbar nicht..
In den letzten Wochen hat Felix 3 mal auf meine Bettdecke gestrullert...

Ich weiß gar nicht mehr, ob er kastriert oder sterilisiert worden ist...
Und nachschauen lässt mich das freche Luder ja nich..

Jedenfalls frag ich mich, ob Phoebe "Schuld" dran is?
Die is 3 Monate und natürlich noch nicht sterilisiert und Felix beschnüffelt sie auch immer hinten..

Kann es sein, daß er spitz is, aber nix geht? Oder wie soll ich das verstehn?

Thema:

Felix pullert wieder auf meine Bettdecke..

Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Gleich doppeltes Pech - oder doch Glück?: Hallo ihr Lieben ich muss mir das alles gerade einfach von der Seele schreiben, hoffe es stört euch nicht :/ Vor 2 Monaten war bei uns ein...
Oben Unten