17.09.2009 Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. Beitrag #1 Tiadalma Beiträge 264 Reaktionspunkte 0 Eigentlich dachte ich, das Problem wäre gelöst...scheinbar nicht.. In den letzten Wochen hat Felix 3 mal auf meine Bettdecke gestrullert... Ich weiß gar nicht mehr, ob er kastriert oder sterilisiert worden ist... Und nachschauen lässt mich das freche Luder ja nich.. Jedenfalls frag ich mich, ob Phoebe "Schuld" dran is? Die is 3 Monate und natürlich noch nicht sterilisiert und Felix beschnüffelt sie auch immer hinten.. Kann es sein, daß er spitz is, aber nix geht? Oder wie soll ich das verstehn?
Eigentlich dachte ich, das Problem wäre gelöst...scheinbar nicht.. In den letzten Wochen hat Felix 3 mal auf meine Bettdecke gestrullert... Ich weiß gar nicht mehr, ob er kastriert oder sterilisiert worden ist... Und nachschauen lässt mich das freche Luder ja nich.. Jedenfalls frag ich mich, ob Phoebe "Schuld" dran is? Die is 3 Monate und natürlich noch nicht sterilisiert und Felix beschnüffelt sie auch immer hinten.. Kann es sein, daß er spitz is, aber nix geht? Oder wie soll ich das verstehn?
17.09.2009 Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. Anzeige Schau mal hier:Felix pullert wieder auf meine Bettdecke.. .