Krokettengröße

Diskutiere Krokettengröße im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, mein Katerchen Rost (ja, er hat sich den Namen selbst ausgesucht) liebt Trockenfutter und verweigert sämtliche Nassfutter...
  • Krokettengröße Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Hallo zusammen,

mein Katerchen Rost (ja, er hat sich den Namen selbst ausgesucht) liebt Trockenfutter und verweigert sämtliche Nassfutter.
Zusammensetzungstechnisch weiß ich, welche Futtersorten gut sind, allerings stoße ich da auf ein Problem :
Die Krokettengröße.
Die meisten hochwertigen Futter haben winzige Kroketten. Und die sind dem Herrn nicht genehm. Orijen zum Beispiel ist lecker, aber zu klein.
Es soll also groß sein, was zum Beißen.

Wer weiß, welche guten Futterdorten große Kroketten haben ?
Oder : wer füttert hier was und kann eventuell mal ein Foto von den Kroketten für mich online stellen ?

Liebe Grüße,
Anne

• Krokettengröße Beitrag #2
Meine lieben das Trockenfutter von Vet-Concept. Da gibt es die Sorte Maxi-Cat. Das einzige wo ich festgestellt habe das auch gekaut wird.

Leider ist Getreide enthalten deswegen gibt es das bei uns immer nur im Wechsel mit Orijen.

• Krokettengröße Beitrag #3
Huhu,
sind jetzt nicht die Topmarken, aber Sanabelle, Smilla und Animonda haben extra große Kroketten.
Hier war vor Kurzem auch ein Beitrag von einer Züchtergemeinschaft für Maine Coone. Die hatten doch ihr eigenes Futter. Vielleicht ist das ja auch größer.

• Krokettengröße Beitrag #4
Ich hatte mal ein Probepäckchen Sanabelle Grande???. Die Zusammensetzung ist nicht das Wahre, aber da es davon eh nur 5 g gibt, bei uns vernachlässigbar. Aber Sultan hat es geschafft, sogar die großen Kroketten im Ganzen zu schlucken. :shock:

• Krokettengröße Beitrag #5
  • Krokettengröße Beitrag #7
Ich füttere als Bettuhupferl Hills. Die Stücken sind ca so groß, wie die kleinen von dem ihr hier ein Bild drin ist (avantgarde)! :smile:

• Krokettengröße Beitrag #8
ich füttere smilla und sanabelle wo ich sagen muss das smilla ganz kleien hat und sanabelle mittelmässig

• Krokettengröße Beitrag #9
Hallo,
ich habe zwei Sibis, und die bekommen als Leckerlies und zum hinterherjagen auch Trockenfutter. Im Augenblick noch von RC würde aber gerne umsteigen. Wo bekomme ich das Futter (Main Coon Züchter) ?

Vielen Dank

• Krokettengröße Beitrag #10
Ich bestelle bei Zooplus und geh in den Fressnapf... Aber es gibt garantiert auch noch genug andere Mölichkeiten... ;-)

Thema:

Krokettengröße

Krokettengröße - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten