Wie funktioniert Katzengras?

Diskutiere Wie funktioniert Katzengras? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; :lol: Ich hab mir grad nen Teil bei Youtube angeguckt, das ist ja zuuuu geil!!! Ich glaub ich hab heute Abend schon was vor^^
  • Wie funktioniert Katzengras? Beitrag #21
:lol: Ich hab mir grad nen Teil bei Youtube angeguckt, das ist ja zuuuu geil!!!
Ich glaub ich hab heute Abend schon was vor^^

• Wie funktioniert Katzengras? Beitrag #22
Ich habe beides. Buch plus Hörbuch, aber bislang nur gelesen. Vielleicht sollte ich dann wirklich mal "hören" gehen. :-D

• Wie funktioniert Katzengras? Beitrag #23
Das Hörbuch muss ich mir auch mal besorgen, hab bisher nur mal im Auto von ner Freundin die Passage mit dem Würgen gehört, da hatte ich aber selber noch keine Katze ;-)

Also nach dem Gras gestern ist weiter nichts passiert, hab nirgendwo verdächtige Kleckse gefunden ;-)

Aber ansonsten ist meine Maus die große Ausnahme offensichtlich, ab und an geht auch mal was auf den Teppich, aber meistens geht sie aufs Laminat :)

Thema:

Wie funktioniert Katzengras?

Wie funktioniert Katzengras? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten