wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe zwei katzen, das heißt einen Kater, der kastriert ist und eine katze, die es nicht ist. Sie sind beide 4 jahre alt und sehr lieb, doch...
  • wer kann mir helfen? Beitrag #1
B

blackangel85

ich habe zwei katzen, das heißt einen Kater, der kastriert ist und eine katze, die es nicht ist.
Sie sind beide 4 jahre alt und sehr lieb, doch muss ich sie leider aus privaten gründen weg geben, was mir sehr weh tut, doch geht es leider nicht anders.
Sie würden alle ihre sachen, wie kratzbaum, näpfe und zwei wc´s mitbringen.

Kann mir jemand helfen?
denn ich möchte sie nicht ins tierheim geben müssen. das würde ich nicht verkraften...

Thema:

wer kann mir helfen?

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten