Kratzbaum!!

Diskutiere Kratzbaum!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wären diese Kratzbäume nicht toll!! Ich mag den Platz dafür haben!! http://www.petshop-paul.de/index.php?cat=c68_Luxor-Luxus-Katzenkratzbaeume.html
  • Kratzbaum!!

Anzeige

• Kratzbaum!! Beitrag #2
Ach du meine Güte. Was für Monsterbäume! Aua ...

Aber die sehn schon genial aus.

• Kratzbaum!! Beitrag #3
ja hätte ich den platz könnte ich mich nicht beherschen!!
Die sind genial

• Kratzbaum!! Beitrag #4
Und unglaublich teuer ... :p

Aber toll sind die wirklich. *gleichmallottospielengeh*

• Kratzbaum!! Beitrag #5
ja teuer schon!!
aber es wäre sicher ein paradis ich glaub ich hätte mehr freude wenn ich den kaufen könnte als wie meine katzen"!!

• Kratzbaum!! Beitrag #6
Oh, manche sind mir da echt schonzu groß und wuchtig. Aber sind auch paar echt schöne dabei!! :)

• Kratzbaum!! Beitrag #7
ich hab ja ein katzenzimmer das aber nur 12 qm hat wäre das größer würd ich schon so einen reinstellen !!
oder ein großes wohnzimmer dan würd ich auch aber dann muss es wirklich groß sein!!

• Kratzbaum!! Beitrag #8
Ein Katzenzimmer ist natürlich Luxus, dann ist das schon wieder was ganz anderes! In der Wohnung würde ich zumindest die ganz großen Exemplare nicht stehen haben wollen. ;-)

• Kratzbaum!! Beitrag #9
ja aber so einer passt nicht rein!!
Kommt drauf an wie groß die wohnung ist hätte ich ein wohnzimmer mit 40 qm würde ich es schon machen!!
ich sag ja ich hätte mehr freude!!

• Kratzbaum!! Beitrag #10
Ich hätte gern das Geld, das diese Dinger kosten.
Ist ja Wahnsinn. Meiner Meinung nach sind die aber zu groß.
Ich habe im Katzenzimmer 3 Kratzbäume, aber die werden kaum ganz benutzt.
Meistens nur ein Teil davon.

• Kratzbaum!! Beitrag #11
ich hab auch drei davon werden 2 benutzt und der andere steht blöd herum!!

• Kratzbaum!! Beitrag #12
Tja, jetzt müsste man den Jackpot geknackt haben, um ein nettes "kleines" :mrgreen: Häuschen um so ein Teil drumherum zu bauen.

• Kratzbaum!! Beitrag #13
Muhihihihi, jup Moni ;)

Obwohl wir ja mal ganz ruhig sein müssen...

20 m² Wohnzimmer - kein Platz für nen Kratzbaum... Dafür oben rum alles voller Catwalk, Hängematten etc *gg*
9 m² Flur, ein großer Kratzbaum, ein kleiner Kratzbaum, Catwalk und Doppelhängematte ;)
Kinderzimmer 1: kleiner Kratzbaum, sowie das Bücherregal (bevorzugt für die Mietzen)
Kinderzimmer 2: da steht der Katzenwagen, weil Suse so gern drin liegt.. Und die Kleiderschränke sind Mietzengerecht gemacht... Das Etagenbett steht auch nur noch aus DEM Grund, weil die MIetzen da gerne oben drin liegen *schultern zuck*

Meine Wohnung sieht aus wie ein Zooladen *gg* und ich liebe es^^ Und wenn mir wieder so ein besonderer Kratzbaum in die Hände fällt - tja, dann muss ich wohl noch mehr Möbel rausschmeissen, braucht eh kein Mensch ;)
Ach ja - bei uns wird alles genutzt, wenn auch manches ne zeitlang nicht mehr und dann nach einigen Monaten wieder ;)

• Kratzbaum!! Beitrag #14
Ja, die sind total klasse!
In meiner alten Wohnung (Dachboden Wohnung), hatte ich so schöne Balken die konnte ich super mit meinen Kratzbäumen verbinden und das war eine top Spielwiese für die Fellnasen.
Nun haben wir halt einen Kratzbaum mehr, denn ehrlich gesagt möchte ich so ein riesen Ding dann doch nicht gegen meine schöne TV- Schrankwand tauschen *lach Zudem haben wir das Esszimer zum Katzenspielzimmer umfunktioniert :p

Thema:

Kratzbaum!!

Kratzbaum!! - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Oben Unten