erschütternedes video

Diskutiere erschütternedes video im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab hier ein video gefunden. es ist zwar nur kurz, aber ich finds total ...krass:shock::shock...
  • erschütternedes video Beitrag #2
ANIMAL HORDIN EXTREM!!!!!!!!!!!
die armen katzen die verletzen sich ja gegenseitig. so ein kleiner raum da passen gerade mal 2-3 katzen hin die sich dann auch schon auf die nerven gehen.... die atterkieren sich ja gegenseitig weil die gar kein rudelgefühl bei so kleinen raum und soooooooo vielen anderen tieren haben. da verliert man ja die worte!
bestimmt sind sie nicht mal kastra, also werden es nur noch mehr, wie will man da sehen ob einer krank ist! das ist tierquälerei!!!!!

und die frau geht da mit ner mini tüte futter rein, die soll sich nicht wundern wenn die mal bald angegriffen wird!

• erschütternedes video Beitrag #4
Das ist wirklich eine extreme Form von Animal Hoarding!!!
Solche Tierhalter sind wahrscheinlich psychisch krank
die bekommen nicht einmal mit, wenn es den Tieren
nicht gut geht oder sie sich gegenseitig verletzen
oder noch schlimmere Dinge passieren!

Etwas ausführlicher sieht man die Lebensumstände
und die Halterin der 130 Katzen in diesem Ausschnitt:

• erschütternedes video Beitrag #5
Das ist wirklich eine extreme Form von Animal Hording!!!
Solche Tierhalter sind wahrscheinlich psychisch krank
die bekommen nicht einmal mit, wenn es den Tieren
nicht gut geht oder sie sich gegenseitig verletzen
oder noch schlimmere Dinge passieren!

Etwas ausführlicher sieht man die Lebensumstände
und die Halterin der 130 Katzen in diesem Ausschnitt:

das video habe ich auch gerade gefunden!

• erschütternedes video Beitrag #6
ja ich habs kurz danach auch gefunden...

• erschütternedes video Beitrag #7
ich habe noch ein video gefunden :-( bitte nur anschauen wenn man starke nerven hat. die armen tiere, in der usa werden katzen im tierheim nach 3tagen getötet wenn keiner sie will und ganz ehrlich da würde ich auch zum animal hording mutieren

• erschütternedes video Beitrag #8
Da fehlen einem die worte,wenn man tiere liebt ist sowas ein stich ins herz!

• erschütternedes video Beitrag #9
Da fehlen einem die worte,wenn man tiere liebt ist sowas ein stich ins herz!
Das hab ich gerade auch gedacht, ich finde egal welches von den Videos alle sind einfach nur Tierqälerei
Die armen Miezen:sad:

• erschütternedes video Beitrag #10
Das schlimmste Tier ist der Mensch!!! :sad:

• erschütternedes video Beitrag #12
ich kann nur eins dazu sagen!!
Die Leute sind doch alle Krank!!! Die gehören meiner meineung nach alle eingespert! Und vor allem wie sie gefangen worden sind, Was können die Katzen dafür das Menschen so unverantwortlich sind!!!
Zu den Zweiten Video, glaub schon das es das zweite war, das sieht mich eher an wie eine Auffang stattion. So eine haben wir in Passau auch. Denn die Tiere sehen ja alle gesund aus.

• erschütternedes video Beitrag #13
Ja, ich denke auch das zweite Video stammt aus einer Art Tierheim. Man sieht schließlich auch nichts, was irgendwie darauf schließen ließe, dass Menschen dort wohnen (Haushaltsgeräte, Elektrogeräte wie z.B. Fernseher, Menschen-Möbel wie Sofa, Tisch, Küchenmöbel und -Geräte etc sind nicht zu sehen). Im Gegensatz dazu sieht man beispielsweise große Gitterwände, viele Podeste mit Schlafkörben etc, was schon sehr nach Auffangstation/Heim aussieht. Außerdem ist für die riesige Anzahl an Katzen alles so gepflegt, diesen Arbeitsaufwand könnte ein normaler menschlicher Haushalt bei so vielen Katzen doch niemals bewältigen.

Zu den anderen Videos... naja vor allem das amerikanische hat mich schockiert. Wie brutal die Tiere eingefangen wurden... und wenn ich das schon höre "only one was found suitable for adoption" naja und was ist mit den anderen passiert? Und was soll "found suitable" heißen, das sind Lebewesen und keine Kleidungsstücke die aussortiert werden wenn sie nen Fehler haben...

Ich habe selbst eine Katze aus einem Animal-Hoarding Haushalt bei mir aufgenommen und ich habe in meinem ganzen Leben noch kein derart verängstigtes Wesen gesehen. Man kann sich nur vorstellen, was diese Katze in ihrem bisherigen Leben ertragen musste, dass es einen solch verheerenden seelischen Schaden ausgelöst hat. Sie hatte vor allem Angst, vor jeglichen Geräuschen, vor Menschen sowieso, sogar vor Sonnenlicht. Saß wochenlang nur zitternd unter dem Sofa.
Nach 6 Monaten durfte ich sie zum ersten mal anfassen und sie hat jetzt Vertrauen zu mir und sich sehr positiv entwickelt, wie eine normale Katze wird sie sich trotzdem nie verhalten. Man muss nur einmal husten, schon springt sie vor Schreck bis an die Decke...

Ich finde es erschreckend, wie wenig Menschen tun müssen um so viel für immer kaputt zu machen...

• erschütternedes video Beitrag #14
Hallo!

Ich hab das Video mit den 130 Katzen gesehen.

Die Dame lebt in Sibirien, die Katzen sind alle Streuner gewesen. Wer aufpaßt merkt, es sind alles ältere Katzen, keine Babies. Der Raum wirkt überladen von Tieren, aber sauber (weißer Boden ohne jeglichen Kot o.ä.), die Dame macht in Interview einen klaren Eindruck, einzelne Tiere im Video wirken gepflegt, ich habe keine Wunden bemerkt. Ernährungs- und Gesundheitszustand wirkten optisch ok.

Was wäre die Alternative in Novosibirsk? Denkt mal nach, bevor ihr urteilt!!!

Ganz zu schweigen von dem Viideo in den eingerichteten Katzenräumen. Tiere optisch ok, entspannt, Abwechslung und Schlafplätze gegeben... das wird ein Tierheim sein. Wo ist denn das Problem? Die meisten Heime haben einen gefliesten Raum mit drei Kratzbäumen, Das hier wirkt gemütlicher.

Claudia

• erschütternedes video Beitrag #15
Ich glaube, wenn ich ein großes Haus hätte und viel Kohle, dann würde ich mir auch noch ein paar Miezen aus dem Tierheim holen. Weils bei mir und meiner Family sicher mehr Schmusestunden geben würde als im Tierheim.
Aber nich 130...das is schon übertrieben viel...
Und wenn die nicht alle kastriert sind...na bravo...
Das kann auf die Dauer nicht gut gehn..

• erschütternedes video Beitrag #16
Schrecklich sowas ...
Genauso der Typ in Berlin, der vor einiger Zeit aufgefunden wurde mit über 300 Wellensittichen und Nymphensittichen in einer Wohnung! Sowas geht gar nicht ....

Und da kann mir keiner erzählen, daß das kein Nachbar mitbekommt!
megga.gif

300 Vögel sowie auch 130 Katzen machen doch entsprechend Lärm!
008.gif

Ich schau mir abends gerne die Serie "Menschen, Tiere und Doktoren an"!
Da war vor einiger Zeit doch auch so ein Fall von zuvielen Katzen bei ner alten Frau!
Die war total überfordert und konnte nichts mehr machen, die Bude sah ähnlich aus wie in dem einen Video!
Sowas muß man doch merken!
Das stinkt doch irgendwann und die Katzen fangen doch irgendwann an, zu schreien, wenn sie Hunger haben!
Aber trotzdem will es kein Nachbar (nebenbei bemerkt in einem Mehrfamilienhaus) bemerkt haben!

• erschütternedes video Beitrag #17
@cheerocina

Guck Dir das Video doch mal genau an, bevor Du einen Kommentar abläßt.

Die Dame wohnt in NOVOSIBIRSK und nimmt AUSSCHLIESSLICH STREUNER AUF. Die Alternative wäre sicherlich nur die Tötung. Die Räume wirken sauber, die Katzen optisch ok.

Mal denken vor solchen Posts ist schwierig, scheint mir.

• erschütternedes video Beitrag #18
Streuner oder nicht! Guter Zweck oder nicht!
Fakt ist, daß das keine artgemäße Haltung sein kann, wenn man soviele Katzen in einem Raum hält!
Ich habe da absolut kein problem mit, wenn so Menschen Tiere aufnehmen, um sie zu retten und zu schützen, aber dann muß der Platz auch vorhanden sein, und für mich sieht das so aus, als ob das da nicht gewährleistet ist!

• erschütternedes video Beitrag #19
Hm, ob man da in Sibirien so die gleichen Massstäbe anlegen kann *kopfkratz*...

• erschütternedes video Beitrag #20
Hab echt Gänsehaut bekommen, als ich mir die Videos angeschaut habe! Einfach nur GRAUSAM so etwas...

Thema:

erschütternedes video

erschütternedes video - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten