will ich euch auch von meiner Maus erzählen, wir haben sie damals vor 5 Jahren vom Tierschutzverein geholt weil wir helfen wollten, laut Tierschutz war sie 7 Monate alt unserer Lilly. Sie war unser treuer wegbegleiter immer sehr eigen und nicht verschmust aber wir liebten sie. Ihr Auserwähltes Herrchen war ich wenn sie kuschelte oder wenn sie etwas gemacht bekommen musste krallen schneiden etc dann nur von mir niemand andres lies sie ran. Meine Lilly.... Es ist schon eine weile her als wir beim doc schlechte zähne feststellten nunja es entwickelte sich und ich war mit dem Doc nicht mehr zufrieden. Anfang September diesen Jahres bekam sie starkes Fieber 41,2 laut fieberthermometer.... wir gleich zum Doc zu einem anderen er Behandelte sie über 1 Woche Spritzenkuren etc.. das Fieber ging weg nur fressen wollte sie nichts und trinken auch nicht viel. am 8.9 frass sie was und brachte alles wieder raus... am Tag darauf beim Arzt meinte er er macht mir nicht viel Hoffnung weil im Bauchraum alles stark vergrößert ist und die Symptome etc... er meinte ob ich ihr den Leidensweg nicht ersparen würde... so schwre es mir fiel ich tat es... und das ist mein Problem hätte ich sie Retten können wäre der Leidensweg wirklich so schlimm? Die Symptome waren viel Stumpfes total verschupptes Fell, Haarausfall, Gewichtsabnahme im letzten Jahr um 2.5 kilo, total unmotiviert nunr noch geschlafen kein spielen etc nix, das Fieber, Die Zähne, der Bauchraum.... und und und und trotzdem frag ich mich jeden Tag wer mir das recht gibt das zu entscheiden, ich weiß auch nicht.... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, trotz neuer kleinen Maus fehlt sie mir so sehr.