Katze oder Hund?

Diskutiere Katze oder Hund? im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, heute hab ich Amy mal bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung gefilmt: Apportieren. Leider ist die Quali nicht so gut, aber ich hoffe...
  • Katze oder Hund? Beitrag #1
L

luckika

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich Amy mal bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung gefilmt: Apportieren.
Leider ist die Quali nicht so gut, aber ich hoffe, Ihr könnt was erkennen.
Klick .

• Katze oder Hund? Beitrag #2
wie lieb *seufz*

Das hat meine Suse immer mit "ihrem Bällchen" gemacht. Aber NUR mit diesem... Leider hat sies irgendwann verbummelt und wir habens nicht wieder gefunden :(
Ein anderes Bällchen lehnt sie ab *schnief*

Ich drück Euch die Daumen, dass das apportieren erhalten bleibt - das find ich SOOO süß *herzchenaugenhab*

• Katze oder Hund? Beitrag #3
Ja, das ist wirklich süß. Sie machts aber nur mit ihren kleinen Mäuschen. Andere Sachen kommen auch nicht in Frage. Und sie bringt immer nur meinem Mann die Maus. Auch, wenn ich geworfen habe. Da ist sie sehr eigen.
Mico macht sowas gar nicht. Aber Amy ist immer sehr konzentriert bei der Sache.

Thema:

Katze oder Hund?

Katze oder Hund? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten