26.09.2009 Katze oder Hund? Beitrag #1 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, heute hab ich Amy mal bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung gefilmt: Apportieren. Leider ist die Quali nicht so gut, aber ich hoffe, Ihr könnt was erkennen. Klick hier.
Hallo Ihr Lieben, heute hab ich Amy mal bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung gefilmt: Apportieren. Leider ist die Quali nicht so gut, aber ich hoffe, Ihr könnt was erkennen. Klick hier.
26.09.2009 Katze oder Hund? Beitrag #2 T Testhexe Gast wie lieb *seufz* Das hat meine Suse immer mit "ihrem Bällchen" gemacht. Aber NUR mit diesem... Leider hat sies irgendwann verbummelt und wir habens nicht wieder gefunden Ein anderes Bällchen lehnt sie ab *schnief* Ich drück Euch die Daumen, dass das apportieren erhalten bleibt - das find ich SOOO süß *herzchenaugenhab*
wie lieb *seufz* Das hat meine Suse immer mit "ihrem Bällchen" gemacht. Aber NUR mit diesem... Leider hat sies irgendwann verbummelt und wir habens nicht wieder gefunden Ein anderes Bällchen lehnt sie ab *schnief* Ich drück Euch die Daumen, dass das apportieren erhalten bleibt - das find ich SOOO süß *herzchenaugenhab*
26.09.2009 Katze oder Hund? Beitrag #3 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Ja, das ist wirklich süß. Sie machts aber nur mit ihren kleinen Mäuschen. Andere Sachen kommen auch nicht in Frage. Und sie bringt immer nur meinem Mann die Maus. Auch, wenn ich geworfen habe. Da ist sie sehr eigen. Mico macht sowas gar nicht. Aber Amy ist immer sehr konzentriert bei der Sache.
Ja, das ist wirklich süß. Sie machts aber nur mit ihren kleinen Mäuschen. Andere Sachen kommen auch nicht in Frage. Und sie bringt immer nur meinem Mann die Maus. Auch, wenn ich geworfen habe. Da ist sie sehr eigen. Mico macht sowas gar nicht. Aber Amy ist immer sehr konzentriert bei der Sache.