26.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #1 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 So die Nacht hab ich super geschlafen und heute morgen war ich dann die Ruhe selbst. Den ganzen Tag hab ich mit Ainny gespielt ihr erzählt und dabei gekuschelt, als dann Mischi am Nachmittag kam hat sie alles verschlafen. Nach einer geschlagenen Stunde kam Madam ins Wohnzimmer und hat ihr Trinknäpfchen entdeckt................................und dann Mischi. Buckel und Tanne waren aufgestellt und die beiden schauten sich an ........ca.20 Min. danach hat Ainny Töne von sich gegeben die ich noch nie gehört habe. Aber auch nicht laut.........ca. 30 Min. Mischi war kurz auf endeckungstour als wir 20 Min. nicht da waren (hatten das Wohnzimmer zu). Als wir wiederkamen saß sie hinterm Fehrnseher und dann ruck zuck wieder unters Sofa. Da sitzt sie auch jetzt noch und Ainny störts nicht ein bischen die liegt im Flur auf dem Kratzbaum und schläft. Wenn das morgen auch so bleibt , dann freue ich mich natürlich riesig;-), den mit Susi war hier richtig Kampf:roll: Fotos kommen nach Eingewöhnung auch neue
So die Nacht hab ich super geschlafen und heute morgen war ich dann die Ruhe selbst. Den ganzen Tag hab ich mit Ainny gespielt ihr erzählt und dabei gekuschelt, als dann Mischi am Nachmittag kam hat sie alles verschlafen. Nach einer geschlagenen Stunde kam Madam ins Wohnzimmer und hat ihr Trinknäpfchen entdeckt................................und dann Mischi. Buckel und Tanne waren aufgestellt und die beiden schauten sich an ........ca.20 Min. danach hat Ainny Töne von sich gegeben die ich noch nie gehört habe. Aber auch nicht laut.........ca. 30 Min. Mischi war kurz auf endeckungstour als wir 20 Min. nicht da waren (hatten das Wohnzimmer zu). Als wir wiederkamen saß sie hinterm Fehrnseher und dann ruck zuck wieder unters Sofa. Da sitzt sie auch jetzt noch und Ainny störts nicht ein bischen die liegt im Flur auf dem Kratzbaum und schläft. Wenn das morgen auch so bleibt , dann freue ich mich natürlich riesig;-), den mit Susi war hier richtig Kampf:roll: Fotos kommen nach Eingewöhnung auch neue
26.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach wie schön *mitfreu* Das klingt ja alles wirklich richtig gut, wenn Ainny schon gelassen ein Nickerchen hält während Mischi rumturnt kann das ja nur super werden ! Wirklich klasse, dass Mischi jetzt endlich da ist. Aber auf Fotos hoffe ich natürlich ganz besonders, neugierig wie ich bin *g* Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
Ach wie schön *mitfreu* Das klingt ja alles wirklich richtig gut, wenn Ainny schon gelassen ein Nickerchen hält während Mischi rumturnt kann das ja nur super werden ! Wirklich klasse, dass Mischi jetzt endlich da ist. Aber auf Fotos hoffe ich natürlich ganz besonders, neugierig wie ich bin *g*
26.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #3 H hannoverin Gast warte auf fotos und bericht *schon am zappeln*
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #4 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Huhu..... Ainny hat die Nacht bei uns verbracht und Mischi konnte das Wohnzimmer inspizieren. Das hat sie auch getan . Heute morgen fand ich sie schlafend auf dem Kratzbaum , nach dem ich meinen Wohnzimmerschrank wieder eingeräumt habe:lol:. Gut GsD ist nichts kaputt gegangen selbst meine Vase ist noch heile. Zu schauen ob sie sich verletzt hat wäre heute glaub ich auch noch Horror für sie gewesen. Aber ich durfte ein Foto machen und sie hinter den Ohren kraulen. Das hat sie genossen und mich schon angebuft das ich nicht aufhöre, waren nur 5 Min. aber ich bin so Happy meine süße Maus endlich mal gestreichelt zu haben;-). Mein Mann macht das Foto gleich noch kleiner und dann kommt das heute auch noch in die Signatur. Schönen Sonntag an alle
Huhu..... Ainny hat die Nacht bei uns verbracht und Mischi konnte das Wohnzimmer inspizieren. Das hat sie auch getan . Heute morgen fand ich sie schlafend auf dem Kratzbaum , nach dem ich meinen Wohnzimmerschrank wieder eingeräumt habe:lol:. Gut GsD ist nichts kaputt gegangen selbst meine Vase ist noch heile. Zu schauen ob sie sich verletzt hat wäre heute glaub ich auch noch Horror für sie gewesen. Aber ich durfte ein Foto machen und sie hinter den Ohren kraulen. Das hat sie genossen und mich schon angebuft das ich nicht aufhöre, waren nur 5 Min. aber ich bin so Happy meine süße Maus endlich mal gestreichelt zu haben;-). Mein Mann macht das Foto gleich noch kleiner und dann kommt das heute auch noch in die Signatur. Schönen Sonntag an alle
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wow, das geht ja rasend bei Euch ! Erste Kuschelstunde erfolgreich absolviert - glückwunsch *freu* Das Bild hätten wir gern auch noch in groß *g*
Wow, das geht ja rasend bei Euch ! Erste Kuschelstunde erfolgreich absolviert - glückwunsch *freu* Das Bild hätten wir gern auch noch in groß *g*
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #6 H hannoverin Gast ich schließe mich tanteanne an 1000000000 BILDER bitte!
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #7 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Hier war gerade etwa 3 Min. gefauche jetzt ist alles ruhig und beide schlafen ganz entspannt auf den Kratzbäumen..........der eine im Wohnzimmer der andere im Flur. Hab schon mal einige Bilder in ein Album hochgeladen;-)
Hier war gerade etwa 3 Min. gefauche jetzt ist alles ruhig und beide schlafen ganz entspannt auf den Kratzbäumen..........der eine im Wohnzimmer der andere im Flur. Hab schon mal einige Bilder in ein Album hochgeladen;-)
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #8 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie schön zu lesen. Ich wünsch euch allen ganz viel Glück miteinander. Eva ist jetzt auch auf dem Rest ihres Heimweges, selbstverständlich hat sie bei mir einen Übernachtungszwischenstopp eingelegt;-) Ich freu mich schon, Mischi und Ainny-Fotos zu sehen.
Wie schön zu lesen. Ich wünsch euch allen ganz viel Glück miteinander. Eva ist jetzt auch auf dem Rest ihres Heimweges, selbstverständlich hat sie bei mir einen Übernachtungszwischenstopp eingelegt;-) Ich freu mich schon, Mischi und Ainny-Fotos zu sehen.
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #9 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Hey, na wie ist der zweite Tag bei euch verlaufen?? Hab schon mal einige Bilder in ein Album hochgeladen Zum Vergrößern anklicken.... Wo?? Ich habe schon gesucht...und nix gefunden...
Hey, na wie ist der zweite Tag bei euch verlaufen?? Hab schon mal einige Bilder in ein Album hochgeladen Zum Vergrößern anklicken.... Wo?? Ich habe schon gesucht...und nix gefunden...
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #10 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Fidelia schrieb: Hey, na wie ist der zweite Tag bei euch verlaufen?? Wo?? Ich habe schon gesucht...und nix gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Unter Community ......Unsere Fellknäule ......also ich sehe es , sollte es bei euch nicht so sein muß ich einen neuen Versuch starten.
Fidelia schrieb: Hey, na wie ist der zweite Tag bei euch verlaufen?? Wo?? Ich habe schon gesucht...und nix gefunden... Zum Vergrößern anklicken.... Unter Community ......Unsere Fellknäule ......also ich sehe es , sollte es bei euch nicht so sein muß ich einen neuen Versuch starten.
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #11 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Mmhh, bei mir nicht, ich weiß nicht wie es bei den anderen ist ?!? Schaaaade :sad:
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #12 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 und wenn man auf dein profil geht und auf alben das geht nicht ist irrgendeine störung!!
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #13 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Missi schrieb: und wenn man auf dein profil geht und auf alben das geht nicht ist irrgendeine störung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja muß ich mich mal schlau machem ich kann über mein sowie andere Profile die Alben sehen, verstehe ich gerade nicht:?:
Missi schrieb: und wenn man auf dein profil geht und auf alben das geht nicht ist irrgendeine störung!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja muß ich mich mal schlau machem ich kann über mein sowie andere Profile die Alben sehen, verstehe ich gerade nicht:?:
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #14 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 kleinezicke schrieb: Unter Community ......Unsere Fellknäule ......also ich sehe es , sollte es bei euch nicht so sein muß ich einen neuen Versuch starten. Zum Vergrößern anklicken.... Mann kann was ich vorher nicht wuste auf meinen Niknamen gehen und dann die Alben anklicken
kleinezicke schrieb: Unter Community ......Unsere Fellknäule ......also ich sehe es , sollte es bei euch nicht so sein muß ich einen neuen Versuch starten. Zum Vergrößern anklicken.... Mann kann was ich vorher nicht wuste auf meinen Niknamen gehen und dann die Alben anklicken
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #15 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ja genau! Und wenn man das macht, kommt nur ne Meldung mit "ungültiges Album" oder so ähnlich.... irgendwo ist da ein Wurm drin...
Ja genau! Und wenn man das macht, kommt nur ne Meldung mit "ungültiges Album" oder so ähnlich.... irgendwo ist da ein Wurm drin...
27.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #16 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Fidelia schrieb: Ja genau! Und wenn man das macht, kommt nur ne Meldung mit "ungültiges Album" oder so ähnlich.... irgendwo ist da ein Wurm drin... Zum Vergrößern anklicken.... Hab Sascha angeschrieben....ich hab keine Ahnung, hab öffentlich angeklickt und ich selber kann sie sehen:roll:
Fidelia schrieb: Ja genau! Und wenn man das macht, kommt nur ne Meldung mit "ungültiges Album" oder so ähnlich.... irgendwo ist da ein Wurm drin... Zum Vergrößern anklicken.... Hab Sascha angeschrieben....ich hab keine Ahnung, hab öffentlich angeklickt und ich selber kann sie sehen:roll:
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #17 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo Kleinezicke, wie war die zweite Nacht? *Schonganzneugierigbin*
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #18 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 AW: Hallo Kleinezicke, Zwergpanther schrieb: wie war die zweite Nacht? *Schonganzneugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mein Wohnzimmerschrank ist noch heile und sie hat auf ihrer Erkundungstour auch nichts runtergeschmissen *Freu* Sie taut solangsam auf , nachdem ich mir gestern ihre Krallen eingefangen habe, naja egal. Das erste hat sie auch erst gestern mittag gefressen ,von dem Kratzbaum runtergekommen ist sie nicht. Heute morgen hab ich ihr das essen gezeigt 3 Bisse da vom Boden wo es steht dann durfte ich es wieder zum KB tragen. Dort scheint sie sich Sicher zu fühlen den geht sie heute schon rauf und runter und Ainny faucht sie an ( so 3 mal am Tag ca. 3 Mal ) ,dann geht Ainny wieder weil Mischi sich daran so gar nicht stört:wink:
AW: Hallo Kleinezicke, Zwergpanther schrieb: wie war die zweite Nacht? *Schonganzneugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mein Wohnzimmerschrank ist noch heile und sie hat auf ihrer Erkundungstour auch nichts runtergeschmissen *Freu* Sie taut solangsam auf , nachdem ich mir gestern ihre Krallen eingefangen habe, naja egal. Das erste hat sie auch erst gestern mittag gefressen ,von dem Kratzbaum runtergekommen ist sie nicht. Heute morgen hab ich ihr das essen gezeigt 3 Bisse da vom Boden wo es steht dann durfte ich es wieder zum KB tragen. Dort scheint sie sich Sicher zu fühlen den geht sie heute schon rauf und runter und Ainny faucht sie an ( so 3 mal am Tag ca. 3 Mal ) ,dann geht Ainny wieder weil Mischi sich daran so gar nicht stört:wink:
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #19 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mischi ist ziemlich cool, die macht das schon;-)
28.09.2009 Mischi ist da!!! Beitrag #20 kleinezicke Beiträge 235 Reaktionspunkte 0 Hab da ne Frage könnte von euch nochmal einer nach den Bildern sehen, hab nochmal alles neu gemacht! Da ich sie ja sowiso sehe kann ich nicht sagen ob es jetzt klappt. BBBBIIIITTTTEEEEEEEEE Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort
Hab da ne Frage könnte von euch nochmal einer nach den Bildern sehen, hab nochmal alles neu gemacht! Da ich sie ja sowiso sehe kann ich nicht sagen ob es jetzt klappt. BBBBIIIITTTTEEEEEEEEE Ich danke schon mal im vorraus für die Antwort