27.09.2009 Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #1 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen (jetzt 10 Wochen). Er bekam von mir Whiskas Junior und gestern Felix Junior. Er hat seit Anfangan immer einwenig Durchfall gehabt, ich denke es kam von der Futterumstellung, da er wohl zuvor kein Babyfutter bekam. Er ist munter, spielt und tobt rum. Gestern konnte er nicht auf Toilette gehen und habe ihm daher einwenig Sahne gegeben und daraufhin hat er Durchfall bekommen und isst nicht, er trinkt aber. Muss ich jetzt mit ihm zum Arzt ? Kann das auch was anderes sein ?? Entwurmt wurde er wohl lt. Aussage des Vorbesitzers. Gruss Ina
Hallo, habe seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen (jetzt 10 Wochen). Er bekam von mir Whiskas Junior und gestern Felix Junior. Er hat seit Anfangan immer einwenig Durchfall gehabt, ich denke es kam von der Futterumstellung, da er wohl zuvor kein Babyfutter bekam. Er ist munter, spielt und tobt rum. Gestern konnte er nicht auf Toilette gehen und habe ihm daher einwenig Sahne gegeben und daraufhin hat er Durchfall bekommen und isst nicht, er trinkt aber. Muss ich jetzt mit ihm zum Arzt ? Kann das auch was anderes sein ?? Entwurmt wurde er wohl lt. Aussage des Vorbesitzers. Gruss Ina
27.09.2009 Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 geh mit dem kleinen lieber zum Tierarzt da er ja schon zufrüh von der mutter wegkam!! sahne und milch solltest du im auch nicht geben da ist milchzucker enthalten!!! du könntest gegen den durchfall gekochts hühnchen geben!!! aber geh bitte zum Tierarzt das kann bei so kleinen kätzchen gleich mal was ärgeres sein und warum wurde er so früh von der mutter getrennt???
geh mit dem kleinen lieber zum Tierarzt da er ja schon zufrüh von der mutter wegkam!! sahne und milch solltest du im auch nicht geben da ist milchzucker enthalten!!! du könntest gegen den durchfall gekochts hühnchen geben!!! aber geh bitte zum Tierarzt das kann bei so kleinen kätzchen gleich mal was ärgeres sein und warum wurde er so früh von der mutter getrennt???
27.09.2009 Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #3 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich habe ihn durch eine Anzeige aus dem Internet wurde mit 8 Wochen verkauft. Habe dort auch nur den Vater von Speedy gesehen. Mir wurde gesagt, dass das Futter von Aldi gut sei, fand ich ein wenig komisch, da es ja kein Babyfutter ist. Ich werde wohl dann zum Tierarzt gehen. Danke Gruss Ina
Ich habe ihn durch eine Anzeige aus dem Internet wurde mit 8 Wochen verkauft. Habe dort auch nur den Vater von Speedy gesehen. Mir wurde gesagt, dass das Futter von Aldi gut sei, fand ich ein wenig komisch, da es ja kein Babyfutter ist. Ich werde wohl dann zum Tierarzt gehen. Danke Gruss Ina
27.09.2009 Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #4 H hannoverin Gast benutze erst mal das futter aber ich würde dann langsam zu ein besseres wchseln wie z.b bozita, porta, animanda usw ja du solltest unbediengt zum Tierarzt. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
benutze erst mal das futter aber ich würde dann langsam zu ein besseres wchseln wie z.b bozita, porta, animanda usw ja du solltest unbediengt zum Tierarzt. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
27.09.2009 Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #5 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 das ist nicht wichtig ob babyfutter oder nicht in der natur gibts ja auch keinen extra für katzenbaby mäuse!! koche ein stück hühner oder putenfleisch das kannst du im dann geben!! zum futter kannst du animonda carny,grau,porta21,smilla,bozita und so geben whiskas ,kitekat und so sind nicht gut für die katzen den da ist zucker und getreide enthalten das für die kleinen auf dauer nicht gut ist!!! kitten sollten bis zur 12 woche bei der mutter bleiben den erst dan ist die sozialisierung abgeschlossen!!!
das ist nicht wichtig ob babyfutter oder nicht in der natur gibts ja auch keinen extra für katzenbaby mäuse!! koche ein stück hühner oder putenfleisch das kannst du im dann geben!! zum futter kannst du animonda carny,grau,porta21,smilla,bozita und so geben whiskas ,kitekat und so sind nicht gut für die katzen den da ist zucker und getreide enthalten das für die kleinen auf dauer nicht gut ist!!! kitten sollten bis zur 12 woche bei der mutter bleiben den erst dan ist die sozialisierung abgeschlossen!!!