Speedy 11 Wochen hat Durchfall

Diskutiere Speedy 11 Wochen hat Durchfall im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, habe seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen (jetzt 10 Wochen). Er bekam von mir Whiskas Junior und gestern Felix Junior. Er hat seit Anfangan...
  • Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #1
K

kuschel1802

Hallo, habe seit 2 Wochen ein kleines Kätzchen (jetzt 10 Wochen). Er bekam von mir Whiskas Junior und gestern Felix Junior.
Er hat seit Anfangan immer einwenig Durchfall gehabt, ich denke es kam von der Futterumstellung, da er wohl
zuvor kein Babyfutter bekam. Er ist munter, spielt und tobt rum. Gestern konnte er nicht auf Toilette gehen und habe ihm daher einwenig Sahne gegeben und daraufhin hat er Durchfall bekommen und
isst nicht, er trinkt aber. Muss ich jetzt mit ihm zum Arzt ? Kann das auch was anderes sein ?? Entwurmt wurde er wohl lt. Aussage des Vorbesitzers.

Gruss Ina

• Speedy 11 Wochen hat Durchfall

Anzeige

• Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #2
geh mit dem kleinen lieber zum Tierarzt da er ja schon zufrüh von der mutter wegkam!!
sahne und milch solltest du im auch nicht geben da ist milchzucker enthalten!!!
du könntest gegen den durchfall gekochts hühnchen geben!!!
aber geh bitte zum Tierarzt das kann bei so kleinen kätzchen gleich mal was ärgeres sein und warum wurde er so früh von der mutter getrennt???

• Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #3
Ich habe ihn durch eine Anzeige aus dem Internet wurde mit 8 Wochen verkauft.
Habe dort auch nur den Vater von Speedy gesehen. Mir wurde gesagt, dass das Futter
von Aldi gut sei, fand ich ein wenig komisch, da es ja kein Babyfutter ist.
Ich werde wohl dann zum Tierarzt gehen. Danke

Gruss Ina

• Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #4
benutze erst mal das futter aber ich würde dann langsam zu ein besseres wchseln wie z.b bozita, porta, animanda usw

ja du solltest unbediengt zum Tierarzt. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

• Speedy 11 Wochen hat Durchfall Beitrag #5
das ist nicht wichtig ob babyfutter oder nicht in der natur gibts ja auch keinen extra für katzenbaby mäuse!!
koche ein stück hühner oder putenfleisch das kannst du im dann geben!!
zum futter kannst du animonda carny,grau,porta21,smilla,bozita und so geben whiskas ,kitekat und so sind nicht gut für die katzen den da ist zucker und getreide enthalten das für die kleinen auf dauer nicht gut ist!!!

kitten sollten bis zur 12 woche bei der mutter bleiben den erst dan ist die sozialisierung abgeschlossen!!!

Thema:

Speedy 11 Wochen hat Durchfall

Speedy 11 Wochen hat Durchfall - Ähnliche Themen

Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Theo hat Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich habe mir extra für diesen Post ein Konto erstellt. Folgendes Problem: Unser Theo (m, 6 Monate, bkh) ist jetzt seit ein...
Weicher Kot, 4 Monate junges Kitten: Hallo, mein kleiner Kater hat seit dem Einzug sehr weichen Stuhl und ich bin langsam echt am verzweifeln. Als er grade bei uns einzog war ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Oben Unten