Katze zugelaufen!!

Diskutiere Katze zugelaufen!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, heute früh hat eine ältere Frau bei mir an der Haustür geklingelt und mir ne schwarze Katze in die Hand gedrückt und gesagt sie habe...
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo Leute,
heute früh hat eine ältere Frau bei mir an der Haustür geklingelt und mir ne schwarze Katze in die Hand gedrückt und gesagt sie habe sie gefunden!!
Tja mehr nicht!!!
So viel ich jetzt sehe ist es ein Kater ca ein halbes Jahr alt. Unkastriert!!
Jetzt versuch ich zu schaun wem der Gehört.
Er ist in 94104 Tittling abgegeben worden.
anbei ein Foto von ihm.

Anhänge

• DSC01834.jpg
    DSC01834.jpg
    236 KB · Aufrufe: 4
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #2
Na toll - manche Leute haben echt Nerven! Oder bist du schon als Tierauffangstation bekannt? *g*

Das ist ja ein hübscher! Vielleicht kannst du ihn ja bei Tasso melden. Evtl. ist er ja auch gechippt. Gehst du mit ihm zum Tierarzt? Ich drück die Daumen, dass er jemandem gehört und er zu seinen Besitzern zurückkommt. Würdest du ihn sonst behalten?

LG Susanne

• Katze zugelaufen!! Beitrag #3
Ist der süß*knuddel*, aber wiso hat sie gerade bei dir geschellt?
Ok, du hast ein gutes herz das wissen warscheinlich nicht nur wir:wink:
Vielleicht ist er ja Gechipt willst du noch zu Tierarzt?
Ich drücke dir und dem Feger die Daumen und hoffe das sich der Besitzer schnell meldet.

LG

• Katze zugelaufen!! Beitrag #4
ich weiß noch nichts von meiner auffang stattion ;-)
Keine ahnung ich denk die Frau hat das auf gut glück gemacht. Ja behalten tun wir ihn auf alle fälle wenn sich keiner meldet. Hab schon angefangen zettel in der umgebung zu schreiben. Meine Freundin hilft mir dabei ganz gut. Werd morgen wen sich noch keiner gemeldet hat mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen was er mir rät. Denn vom fell her sieht er ziemlich gepflegt aus aber er ist ziemlich leicht. Bringt gerade mal 2,5 kg auf die waage!
Das schöne an der sache ist das er sich schon wunderbar mit meinen Kitten versteht. Das freut mich voll. Aber er sieht so aus als ob er mit anderen Katzen aufgewachsen ist.
Ich hab ihn mal provesorisch abgetastet wegen dem Chip. Da er ech so dünn ist müsste man das eigentlich erspüren. Aber nichts. Ich werd später dann auch gleich mal bei Tasso anrufen ob ihnen was bekannt ist wegen dem Kleinen.

Anhänge

• DSC01838.jpg
    DSC01838.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01835.jpg
    DSC01835.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 3
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #5
Er sieht ganz schön gepflegt aus oder täuscht das nur auf dem Foto? Also nicht wie ein Streuner...

Hast du schon Tierheim angerufen, ob er vermisst gemeldet wurde?

edit: unsere Beiträge haben sich überschnitten :)

• Katze zugelaufen!! Beitrag #6
Das Trio ist ja klasse, ich hoffe ihr habt Glück und es meldet sich keiner . Er scheint sich ja richtig wohl zu fühlen bei euch.

• Katze zugelaufen!! Beitrag #7
Konntest Du die Frau denn fragen wo sie ihn gefunden hat?, dann würde ich vor allem auch dort plakatieren.
Und melde auch bei der Polizei, dass Du ein Fundtier hast, manche Besitzer fragen auch dort

• Katze zugelaufen!! Beitrag #8
ja er sieht echt gepflegt aus, also ich hab keine milben oder flöhe auf die schnelle entdeckt!
Schon komisch. oder?
Ober uns ist ein friedhof und die dame meinte sie habe ihn dort gefunden. Mädls stresst mich nicht so ;-) *kicher* dachte isch schmuss jetzt erst mal ne stunde mit ihm bevor ich alles in angriff nim *grins*
also gut ich stell schnell ne liste auf.
erstes Polizei
zweites Tasso usw.
Ich sag euch auf alle fälle bescheid sobald ich was weiß. Würd mich freun wenn er wieder in (das hoff ich jedenfals) in seine Familie kommt.
lg Dany

• Katze zugelaufen!! Beitrag #9
so nachdem ich jetzt 20 flugblätter verteilt hab wart ich ab bis meine Freundin von da Arbeit kommt. Dann gehen wir mit ihm mal spatzieren mal schaun ob er zurück findet. Und er geht auch nicht aufs klo!!! Mal schaun ob er draussen mal pipi macht.

• Katze zugelaufen!! Beitrag #10
Das mit den Flugblättern ist gut!

Du hast ihn ja schon sehr in eure Familie integriert - gewöhn dich nicht zu sehr an ihn - nicht, dass du total traurig bist, wenn seine Besitzer doch noch auftauchen!!
Und da er ja sehr gut aussieht, ist es wahrscheinlich, dass er irgendwo ausgebüchst ist seine Besitzer auch gerade Flugzettel malen ;-)
(Wenn allerdings nicht, dann hat er wirklich Glück gehabt bei dir gelandet zu sein)

Auf wie alt schätzt du ihn?
Finde er sieht noch sehr jung aus, oder machen das nur die Fotos??

• Katze zugelaufen!! Beitrag #11
Hallo war vorher mit meiner besten Freundin mit ihm beim Tierarzt.
Also er ist 4 Monate alt muss ne hauskatze gewessen sein. Er hat ne mandel entzündung und ne knochenmark prällung, das heißt er muss wo runtergefallen sein.
Also wenn er wirklich von keinem abgeholt wird dann bekommt ihn meine Freundin. Ihr müsstet die beiden mal sehen. Ein herz und eine Seele :) *schwärm* die tiere suchen sich eben immer selber den Besitzer aus. Und sie wollte e schon lange eine Katze haben. Das währ echt schön wenn das so klappt.
lg

• Katze zugelaufen!! Beitrag #12
Ich mein du hast ihn seit heute morgen, eine Wohnungkatze wird doch vermist außer derjenige ist Arbeiten und hats noch nicht gemerkt. Dann steht er wohl heute abend bei dir vor der Tür. Aber wenn er deine Freundin so liebt, hoffe ich mal es kommt keiner. Andererseits denke ich immer an traurigen Gesichtern von Kindern ............... ich hoffe ...............ich weiß gar nicht,hauptsache er wird gesund und geliebt. Wo ist dann ja egal

• Katze zugelaufen!! Beitrag #13
ich weiß das es das schrecklichste ist wenn man nicht weiß was mit der katze passiert ist :-( und finde es toll das du dich so bemühst den TE zu finden
hoffe das er keinen besitzer hat damit deine freundin einzieht :) (aber nur wenn ich noch ein paar bilder sehen darf ;-) )

• Katze zugelaufen!! Beitrag #14
klar ich mach morgen noch welche :)
ihrgendwie sieht der aus wie nen Bombay Katze!!
Ich hab das Gefühl das der Katze ihrgendetwas abgeht! Ich weiß auch nicht. Er geht nicht aufs klo, fressen tut er zwar auber er mautz die ganze zeit und schaut meinen kitten dauernd beim spielen zu. Er tut mir ihrgendwie leid :-(
lg dany

• Katze zugelaufen!! Beitrag #15
Guten Morgen Dany!

Wie habt ihr die Nacht mit dem Katerchen verbracht?? Alles gut bei euch?

Hat sich schon jemand bei euch gemeldet??

LG

• Katze zugelaufen!! Beitrag #16
Hi Fidelia,
ich hab heut nacht die 3 noch getrennt da er anscheinend gefühle für meine kleine Kisu zeigt die aber für ne ausernander setzung noch zu klein ist. Und ich noch nicht weiß wies mit dem klo gehen aussieht. Jetzt blieb er in der Küche und Esszimmer. Denn wenn er nicht gegangen währe hätt ich es schön weg machen können. Nein es hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Aber ich hab das Gefühl als ob ihn sein Dosenöffner abgehet :-(
anbei noch ein paar Bilder von heute

Anhänge

• DSC01842.jpg
    DSC01842.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01840.jpg
    DSC01840.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01843.jpg
    DSC01843.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 2
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #17
Ach hier so *klick
Manchmal ist man aber auch blind...*grmpf

Ich hoffe, dass du noch den Besitzer findest, ansonsten wirst du wie ich rausgelesen habe, ja schon für ein schönes zu Hause vorgesorgt haben.
Finde ich echt super, dass du dich da so bemühst, würde nicht jeder machen!
yes4.gif

VlG

• Katze zugelaufen!! Beitrag #18
ach um verlieben diese bilder.... stelle mit gerade vor wie das aussieht wenn sie ausgewachsen sind und sich zusammen kuscheln... dann hat dort keiner mehr platz :-D

• Katze zugelaufen!! Beitrag #19
das stimmt und der kerl ist mit seinen 4 Monaten echt ein riesen tier!! Der wenn einmal im Klo ist dann liegt alles draussen :)
für den brauch ich ne Badewanne *grins*

• Katze zugelaufen!! Beitrag #20
Auf der dunklen Decke fällt der Kleine auch kaum auf *lach

Mein Daddy hat für seine Miezen so eine große Wäschewanne als Klo hingestellt. ;-)
Die gehen da auch alle artig drauf.
Wenn ich das machen würde, würden meine mir aus protest erstmal i.wo hinpieseln.

Thema:

Katze zugelaufen!!

Katze zugelaufen!! - Ähnliche Themen

Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten