Katze zugelaufen!!

Diskutiere Katze zugelaufen!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; also manche leute haben echt nerven!! Da ruft gerade so ne alte Tante an botscht mir ins Telefon und fragt nach der Katze nach!!! Das erste was...
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #21
also manche leute haben echt nerven!! Da ruft gerade so ne alte Tante an botscht mir ins Telefon und fragt nach der Katze nach!!! Das erste was mich die Tante fragte ist ob ich das Tier den nicht behalten möchte!!! Hallo da ist mir ja schon der kragen geplatz ich ruf doch keinen an und frag ob ich sie nicht behalten will. Natürlich behalt ich sie wenn sie nicht zu ihren Besitzern kommt! Sie will die Katze mal anschaun obs doch ihre währe!! Ich verlang einfach die Tierarzt kosten dann seh ich schon ob es ihre Katze ist oder nicht! Also hallo könnt grad voll ko... auf das!!!

• Katze zugelaufen!! Beitrag #22
Oh man die möchte bestimmt eine Katze für lau haben :(
Schlag lieber noch was auf die Kosten drauf.. das schreckt besser ab.

Und sie will gucken ob das ihre ist, sie muss doch wissen ob ihr so eine fehlt..

... und was du noch mache kannst, frag sie nach der Chip Nummer, wenn es wirklich ihre ist weiß sie das er kein Chip hat ..

• Katze zugelaufen!! Beitrag #23
tja eigentlich hat bombai alles nötige getan um die frau abzuschrecken *kicher* arti übrigens auch. Der mag den schon so gerne das ich denk ich mich jetzt im stillen einfach dazu entschlossen hab ihn zu behalten. Er hat nachdem die frau vorher kamm und vergeblich versucht hat mit ihm zu schmussen einfach drauf gesch.... Er stand auf suchte sich das nächste klo und schon gings dahin *grins*
Ich glaub er hats auch schon verstanden das man nicht alzu freundlich zu meschen sein muss. Denn wenn einer wirklich Katzen super gerne mag dann weiß man alles und man merk es auch so was sie brauchen oder das er ständig wegen ihrgendetwas schleimen muss. Denn fressen (nass) gibts sowieso 3-4 mal pro tag trocken futter ist auch massig hier und wasser wird mind, einmal am tag gewechselt und aufgefüllt :)

• Katze zugelaufen!! Beitrag #24
Aber was hat die Frau denn nun gesagt??
War es ihr Kater oder nicht??

• Katze zugelaufen!! Beitrag #25
nein, sie meinte nur wenn ihn keiner haben möchte dann würde sie ihn notgedrugen auch nemen!! Ich frag mich echt nur was sich manche leute einbilden!!

• Katze zugelaufen!! Beitrag #26
Hab die ganze Geschichte jetzt grad gelesen.

Die gute Frau hat aber schon ein Rad ab oder?
Gut, dass er bei dir gelandet ist, die hätte sich bestimmt nicht großartig um ihn gekümmert, geschweige denn darum, seine Besitzer zu finden!
Manche Leute haben echt Nerven!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ihm ergangen wär, wenn er bei der gelandet wär!

Dafür scheint er sich bei euch umso wohler zu fühlen!
Es wäre zwar sicher schön, wenn er bei euch bleiben könnte, aber wenn er wirklich so gut gepflegt ist hat er bestimmt ein Zuhause u. wird vermisst.
Ich denk mir nur, wie es mir gehen würde, wenn eine unserer Miezen plötzlich verschwunden wäre. Ich würde wahrsch. wahnsinnig werden!
Und wenn er noch unkastriert ist kann er ja weiß Gott wie weit gelaufen sein!

Auf jeden Fall wünsche ich dem kleinen Kerl, dass er für den Rest seines Lebens ein gutes Zuhause hat (ob bei euch o. seinen ursprüngl. Besitzern)!

• Katze zugelaufen!! Beitrag #27
sowas ist doch echt zum k...
was bildet sich diese frau denn ein?

• Katze zugelaufen!! Beitrag #28
Mag sein, dass sie etwas komisch war, aber ihre Absichten scheinen doch gut gewesen zu sein, oder? Vielleicht wollte sie sich dem Kater annehmen bevor er ins Tierheim kommt?!?
Man weiß es nicht...

naja, sie scheint ja eh nicht geeignet zu sein....also hast du doch ein drittes Kätzchen!
Glückwunsch dazu :) Bei dir wird er es auf jeden Fall gut haben, das ist doch schön zu wissen!

• Katze zugelaufen!! Beitrag #29
hallo leute Bombai gehts super gut, er hat jetzt schon nen halben kilo zugenommen und er geht raus und rein bei uns :) und passt auf die anderen zwei sehr gut auf :)
mein schatz meinte ja bis spätenstens mittwoch muss er weg, jetzt dart er ja schon bis samstag bleiben. ( Ich denk er wird bei uns bleiben) hab mich schon so an ihn gewöhnt :)
noch ein paar bilder :)

Anhänge

• DSC01850.jpg
    DSC01850.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01843.jpg
    DSC01843.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01849.jpg
    DSC01849.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 2
  • Katze zugelaufen!! Beitrag #30
das ist echt ein süßes trio

• Katze zugelaufen!! Beitrag #31
Von den Bildern her würd ich sagen :Er hat nie was anderes gewollte als eine Familie.
Er geht rein und raus und passt auch noch auf, das ist ein Zeichen glaub mir.

Also wie ich das jetzt verstehe hat sich auch niemand gemeldet auf deine Aushänge:?:

• Katze zugelaufen!! Beitrag #32
es gibt in griechenland ein sprichwort: "wenn eine wilde katze dich aussucht und bei dir leben will dann bringt sie glück mit und die menschen müssen nie wieder traurig sein"
auf griechisch klingt der spruch besser aber es fällt mir schwer sowas ins deutsche zu übersetzten :-(
aber ich hoffe der sinn wird wieder gegeben.

• Katze zugelaufen!! Beitrag #33
Ach das ist wirklich süß..

.. ich kann kaum glauben das der süße Fratz nicht irgendwo vermisst wird :sad:

• Katze zugelaufen!! Beitrag #34
Klingt wirklich, als ob der Kleine nur nach euch gesucht hat... Ich hoffe, dass ihn niemand vermisst (auch wenns böse klingt) und er bei Dir bleiben kann/darf... Er gehört ja den Bildern nach schon komplett zur Familie. :)

• Katze zugelaufen!! Beitrag #35
ja das stimmt.
Mein freund meinte ja er müsse bis mittwoch weg, jedoch hat er dann mittwoch gesagt: na ja mausi bis samstag darf er schon noch bleiben.
Dann hab ich heut früh was gemacht wo ich weiß das er fast nen herz infakt bekommt *grins*
Heut früh (5 Uhr) hat er dauernd gemaunzt weil er raus wollte, darauf hin hab ich gesagt nein weil dich später keiner mehr rein lassen kann. Danach ging er in protest über (bombai) und hat in meine unterwäsche gepinkelt! Das Kisu natürlich gleich verpetz hat :)
dann hab ich nachgegeben und zu ihm gesagt entweder du gehst heim oder du bleibst bei uns wenns dir gefällt. Und hab in aufs Fensterbrett gesetzt.
Mein freund hat um halb neun morgens schon gefragt wo die Katze steckt und als ich ihm das erzählt hab war er ziemlich genervt ( er dachte die Katze kommt nicht mehr ;-) )
um halb drei ca kam ich heim und wer sass artig an der Tür ?? Der kleine Bombai :)
mein Freund hat vorher angerufen (und so getan als ob er was anderes wollte ;-) ) und dann doch gefragt ob sich die Katze schon mal gerührt hätte. Dann hab ich gesagt ja der schläft schon wieder auf dem Kratzbaum darauf hin hat er sich mächtig gefreut. Ich denk sein Herz hatte er als erster erobert *grins*
lg

• Katze zugelaufen!! Beitrag #36
Dann siehts tatsächlich so aus als hätte er bei euch eine neue, liebevolle Heimat gefunden.
Das freut mich sehr für euch u. natürlich auch für Bombai u. die anderen Katzen.
Die Bilder sind ja wirklich süß. Toll, dass sich die 3 so gut verstehen.

• Katze zugelaufen!! Beitrag #37
ich finds auch klasse :) ich hab auch mit der oberen partei beschlossen das wir ihn uns teilen denn mit ihren Katzen spielt er auch so gern, jetzt ist er vormittag oben und nachmittags und abends bei uns. Der hat ein leben sag ich euch ;-)

• Katze zugelaufen!! Beitrag #38
Hallo,
und was ist aus der Geschichte geworden? Wie geht es dem Kater? Wurde seine Familie gefunden oder lebt er jetzt bei Euch?

Mit lieben Grüßen - Eure Inge

• Katze zugelaufen!! Beitrag #39
Hi,
er lebt jetzt bei meiner schwester auf dem reiterhof. Und es geht ihm prächtig. Ich besuch ihn regelmäßig und bring ihm auch futter. Gemeldet hat sich bis heute keiner. Aber das macht nix, dem geht sau gut bei uns :)

Thema:

Katze zugelaufen!!

Katze zugelaufen!! - Ähnliche Themen

Mamatumor zurück 18 Jahre alte Katze: Hallo, bei meiner Katze Yuma ist nach 7 Jahren wohl der Krebs zurück. Ihre Prognose war damals ca 2 Jahre daraus sind 7 geworden 🥰 Wir hatten 2...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten